Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Liveberichterstattung Köln & weltweit

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #liveberichterstattung #paris
Von wegen es gibt wenig zu erzählen... gegen 0:00 Uhr setzen wir uns in ein Taxi und lassen uns über den Fluß nach Buda bringen. In einem Einkaufszentrum finden wir im Keller eine Karaoke-Bar und lassen uns dort nieder. Die Stimmung ist gut, ich bekomme endlich mein Frühstück (Kaffee) und mein Abendessen (Cuba Libre mit extra viel Zitronensaft) und es dauert nicht lange und wir sind mit zwei Mädels im Gespräch, die mit weiteren Leuten da sind. Die Unterhaltung verläuft angenehm, die Damen und Herren auf der Bühne sind teilweise richtig gut, der Abend verläuft vielversprechend... wenn da nicht der Herr Schroeder wäre, der sich mal wieder nicht zu benehmen weiß...

Während ich mich mit meiner Nachbarin unterhalte, gibt es irgendwann Trouble neben uns. Irgendwie steht plötzlich ein Kerl neben Gerd, die beiden machen sich an, und verlassen kurz darauf wie zwei Halbaffen zusammen das Lokal. Wie ich später erfahre, hat die Lady ihn wohl gefragt, was er so am liebsten machen würde ihm Leben. Seine Antwort (klar! ) war wohl: "Ficken, was sonst? " und irgendwie scheint sie oder der Kerl mit dem sie da war das in den falschen Hals bekommen zu haben. Ich will aufstehen und mit raus gehen, Gerd winkt ab und meint, lass mal, das kläre ich schon...

Während wir noch rätseln, was da abgeht, Nicoletta, meine Gesprächspartnerin, mit ihrer Freundin auf Ungarisch raspelt und wohl alles nicht so schlimm scheint, kommen die beiden Herren wie die besten Freunde retour und beginnen das große Saufen - sicherlich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. ;-)

Wie auch immer. Irgendwann ist es uns zu laut und ich verlasse mit der Süssen das Lokal. Es folgt ein langer, langer Spaziergang durch die kalte Nacht, es paßt alles, ein erster Kuss just auf einer altbekannten Brücke... und viel später, es muss gegen drei sein, landen wir im Hotel... und es folgt ein wunderbares erstes Mal mit dieser bezaubernden Lady, das ich schon bald zu wiederholen gedenke.

Würde ich in Schroeders Jargon schreiben wollen, war das sicherlich der Fick des Jahres, und wird wohl kaum zu toppen sein... "Liebe machen" klingt aber irgendwie besser. ;-)

Jetzt ist es halbsieben, ich habe noch viereinhalb Stunden Zeit bis ich aufstehen muss, schwelge in Gedanken an ihren heißen Atem, spüre immer noch ihre Hände auf meiner Haut und habe so ganz und gar keine Lust Budapest zu verlassen...

So oder so werde ich also schon bald wieder ein Date auf besagter Brücke haben... und sehr lustig noch am Rande bemerkt, sehe ich eben auf dem Handy, dass ich drei Anrufe sowie eine SMS erhalten habe mit dem Inhalt: "Hey Du. Hab versucht Dich zu erreichen, es ging nicht. Ruf mich bitte an, möchte Dich hören und mit Dir reden. Bussi"

Schmeiß mich weg, was ein Timing. Die eine Lady läßt Dich völlig hängen, die andere lernst Du ein paar Stunden vor dem Abflug kennen... irgendwie muss ich an meinem Zeitmanagement arbeiten...

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Budapest oder doch woanders, 10:23 Uhr

In knapp 37 Minuten werde ich aufwachen, ausgeruht, frisch, mit bester Laune... stattdessen schrecke ich eben viel zu früh auf, denke an... wen wohl... lustigerweise mit der Frage: "Wieso liegt meine Lady nicht neben mir? "

Ich werde zu Hause dringend ein paar Meter Fachliteratur studieren müssen, welcher Hormonausstoß dafür verantwortlich ist solcherart Bilder am frühen Morgen zu entwicklen. Scheint ja krankhaft zu sein. Sonne, tolles Wetter, ein gutes Frühstück, ein Beamer (von beam me up Scottie), mehr Cuba Libre - all das wären doch jetzt sinniger Wünsche für den Tag...

Ein Blick nach draußen macht das Leben nicht besser, es ist schweinekalt, laut, dreckig, widerlich... ich überlege ernsthaft wie man einen Flug umbuchen kann - aber es hilft ja alles nichts, die Tage sind ab morgen schon wieder voll verplant. Ich sende der süssen 23 Küsse für 23 sag ich nicht per SMS und verschwinde unter die Dusche...

Bild-164.jpg

Gröhl. Eben smst Schroeder, dass er gerade erst ins Hotel gekommen sei, unten in der Lobby sitzt, und ob er für mich einen Wodka Lemon mitbestellen soll.

:D

Als jemand der die Abenteuer dieser, Zitat eines anderen geschätzten Schreiberlings dieses Forums:“ unternehmungslustige Herrenkleinstreisegruppe“ aufmerksam verfolgt, so stellt sich mir die Frage:

Wo oder was ist mit BLOND?

Beachtet man die Kommentare des Namensvetters unseres Altbundeskanzlers über Ihn, so ist meiner Meinung nach, ein gewisses Maß an Besorgnis nicht ganz unbegründet.

1.)
Blond ist irgendwann gegen drei mit seiner Perle verschwunden, keine Ahnung, was er der erzählt hat, die Kleine schien hin und weg, hing wie eine Klette an ihm ...
2.)
Soeben klingelt Blond kurz durch, er könne nicht lange reden, die Kleine sei auf dem Heiratstrip und völlig eifersüchtig, wenn er auch nur fünf Minuten was anderes machen will. Er sei völlig wundgefickt (Vater Ungar, Mutter Russin ;-) würde jetzt noch mit ihr essen, dann noch eine Runde ihren - Zitat: "perfekten Birnenarsch" vollsaften, und zusehen, dass er Land gewinnt ...
3.)
Von Blond hört man gar nichts mehr, ich hoffe nur er ist keiner Zigeunerin aufgesessen, deren Familie ihn direkt in die Donau verbracht oder vor ein hiesiges Standesamt verschleppt haben.
4.)
Tom ist noch unterwegs, sitzt irgendwo auf der anderen Donauseite beim Essen, von Blond fehlt weiterhin jede Spur, so langsam sollten wir uns vielleicht Sorgen machen.
5.)
… und Blond, das Arschloch, hat seit zwei Tagen nichts von sich hören lassen, wie wenn eine Muschi so wichtig sein könnte, dass man seine Kollegen im Stich läßt.

Jene Ansammlung von Zitaten veranlasst mich zu folgenden Spekulationen:

1.)
Blond ist jetzt Ehemann einer Ungarin und hat eine Schwiegermutter der selbigen Nationalität ….wir wissen alle was das heißt
2.)
Blond hat die Ungarische Staatsbürgerschaft beantragt und somit eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für diesen lasterhaften Ort …was ich nicht glaube
3.)
Blond ist von der dort ansässigen Mafia als Pate angeworben worden ….eher unwahrscheinlich…

Wie auch immer ….ich hoffe es geht Ihm gut!

Die gesammelten Werke liegen in Stichworten hier, allerdings komme ich immo wegen der dringend anliegenden Umbauten nicht dazu, diese nachzutragen.

Zu Schroeders Terminen wird es noch genauere Detailinfos im WSG-Bereich geben.

Blond geht es gut, er ist (noch) nicht verheiratet und ebenfalls wieder in Deutschland, hat aber just vor ein paar Minuten angefragt, ob ich in zwei Wochen für ein paar Tage mit ihm nach Ungarn kommen will; es scheint eine ernstere Geschichte mit der Dame zu sein ...

Back to Budapest

Freitag, 13. Januar 2006, 20:26 Uhr - Echtzeit

Schon lustig, statt 260 Euro und 14 Stunden Reisezeit habe ich heute nur knapp 100 Euro und vier Stunden gebraucht um jetzt wieder im Cafe Anna in der Vaci ucta zu sitzen.

Die Leitung ist wie gewohnt hervorragend, die Touris sind größtenteils verschwunden, mein Stammplatz frei und hiermit in Beschlag genommen.

Nachdem die letzte Woche recht arbeitsreich war, es heute Nacht nur eine Stunde Schlaf gab, fühle ich mich wie ausgekotzt - allein Glaube versetzt Berge und literweise friss narancslé wird mich frisch halten für das was heute noch anliegt.

Bild-282.jpg

Beim Bestellen eines weiteren tejes kávé fällt mir eben auf, dass man die Getränkekarte neu gemacht und gut 25% aufgeschlagen hat, unser Reisebericht scheint also Wirkung zu zeigen ;-), und weil ich gerade beim Stichwort "auffallen" bin, stehen da doch schon wieder drei Luder draußen auf der vaci ucta auf blöhte Touristen wie mich wartend, die man ganz, ganz zufällig kennenlernt und irgendwohin schleppt.

Bild-401.jpg

Allerdings scheint der Kleinlude Eckensteher auch wieder seinen Dienst zu verrichten, habe ihn zumindest auf dem Herweg an der Ecke zu McDoof stehen sehen - mal schauen, ob ich noch eine Chance habe, mich anquatschen zu lassen und wie die Mädels kontern, wenn sie direkt den richtigen Spruch kriegen ...

Bei Sichtung der Bilder von heute finde ich noch jede Menge Kram von der letzte Reise, den ich jetzt durchgehen und evtl. kurz kommentiert hier noch einstellen werde.

Backflash, 05.01.06, Düsseldorf

Nach der Ankunft in Düsseldorf erwartet uns SCHWARZ, der aus München angereist, ist am Flughafen. Für mich endet die Reise hier und ich verschwinde postwendend Richtung Köln, erst in den Keller*, dann ins Bett.

Schwarz und Schroeder fahren direkt weiter ins GOLDEN TIME (ein Bericht von Schroeder zum GT sollte derweil im Forum stehen. Auf die anregenden Zeilen von Schwarz warten wir hier allerdings immer noch (DU PFEIFE! ).

Wie ich gehört habe, soll Schroeder einen ziemlich besch... eidenen Reinfall mit seinem Abschlußdreier an diesem Tage gehabt haben bzw. hat er Dich davor bewahrt mit besagten zwei, Zitat: Kotztussen, auf dem Zimmer zu landen...

Wie auch immer. Ich schlafe mich aus, hole meine Liebste aus der Garage und genieße es die schönste aller schönen Italienerinnen (Sorry, Celine) unter mir zu haben...

.

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Bei einem kurzen Abstecher ins TP vergesse ich leider dann ein Foto vom Laden zu machen, lerne aber einiges über die rauhe Gegend zwischen TP und Köln, die großflächig als Spergebiet ausgelegt ist. (ANhalten strengstens verboten!). Weiß jemand, was da gelagert wird? Giftgas, Atomraketen ...?

Backflash, Köln, 13.01.06 - Mitten in der Nacht

Nach ungewohnt kurzer Nachtruhe (und einer Telefonrechnung vor der mir graut) beginnt der Tag außergewöhnlich spannend. Zur falschen Zeit ist der Tank leer, wir stehen im Stau und überhaupt...

... kommen aber pünktlich am Flughafen Köln an. Ein freundlicher junger Mann dreht mir eine American Express Gold-Firlefanz-Karte, ich bin jetzt gegen alles und jedes versichert, darf günstiger Golf spielen, bekomme bei Merkels Ernennung zu Großkanzlerin der vereinigen deutschen Emirate einen Ehrenplatz und darf sogar weiterhin via Premiere die Bundesliga anschauen... oder so. Wie gesagt, ich war doch ein wenig müde. Pastakontrolle...

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Flashback, 13.01.06, Köln

Einchecken, einsteigen, abheben, AC/DC am Ohr, was sonst?

90 Minuter später landen wir in Budapest, warum auch immer hat das scheiß Flugzeug einen anderen Druckausgleich wie gewohnt, ich hatte zwischendurch das Gefühl, dass mir der Schädel gleich platzen wird... auschecken, abgeholt und von einer süssen Ungarin geküsst werden... was will man mehr...

.

00.jpg

Zur Frage, was Mann mehr will, fällt mir dann doch einiges ein. 40 Minuten später begrüßen wir uns ungestörter in meinem Appartement.

Wäre die Dame käuflich würde ich Euch jetzt einen ausführlichen Bericht zu schreiben haben, ihre Beckenperformance ist, wie Schroeder es ausdrücken würde, sensationell und dass auch über die Langstrecke, wir haben einiges nachzuholen.

Sollen die beiden anderen Pappnasen bei ihren Russinnen und gekauftem Paysex bleiben... der Genießer weiß es besser und schweigt sich im weiteren aus...

Der Laden gehört übrigens ebenfalls zum Marriott, bietet aber den doppelten Platz (Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Pantryküche, ca. 50qm) und kostet incl. Frühstück nur 80 Euro, ist zudem direkt an der Vaci ucta gelegen, so dass der Weg ins Cafe Anna wie gehabt in wenigen Minuten zu begehen ist.

.

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Flashback, Budapest, 19:30 Uhr[/SIZE]

Die Süsse muss los zur Arbeit, wir sind für drei Uhr heute Nacht verabredet. Mal sehen, ob ich bis dahin wieder wach bin, es wird dringend Zeit einige Schläferstündchen zu halten. Bevor ich mich auf den Weg ins Cafe Anna mache, gehe ich eine Strasse weiter einkaufen, die Standortfaktoren sind soweit wirklich sehr erfreulich.

Auf kulturellen Pfaden wandelnd komme ich beim Einkauf nicht umhin hiesige Biersorten einzukaufen. Für die Süsse gibt es eine Großpackung Schokoladeneis, die ich ihr in ihrem Cafe (drei Straßen weiter) vorbei bringe.

.

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Budapest, 21:30 Uhr

Was der Herr Schroeder nur immer für Kontaktprobleme hat, wenn er sich Nachts auf der Suche nach Huren in den Straßen von Budapest herumtreibt?

Seit knapp einer Stunde sitze ich hier, habe direkt zwei Ladies am Tisch gehabt, die sich mir näher bringen wollten, eine weitere samt Freundin legt mir nach kurzem Plausch ihr Kärtchen auf den Tisch. Sogar eine richtig nette... dachte ich, bis ich ihre Freundin näher gesehen habe... was ein Schuß!

Und lieb und nett gab es noch vor ein paar Tagen auf einer bekannten Brücke hier in Budapest... statt einem Schläfer-, dann vielleicht doch ein Schäferstündchen bis die Kleine heute Nacht wieder kommt?

Allein Herrn Schroeder mal wieder zu zeigen, wie das Leben läuft, wäre es wert, und damit ginge es ja nicht mehr um schnöden Paysex wie von ihm praktiziert, sondern um eine höherwertige Aufgabe, genauer mal wieder an seinem viel zu hohen Sockel zu rütteln.

Schaun wir mal, was der Schuß anzubieten hat...

00.jpg

01.jpg

BTW: Kann mir irgendwer erklären, warum SAUBLÖDE ENGLÄNDER überall auf der Welt mit der Dezibelzahl eines Düsenjets kommunizieren müssen? Egal, ob ihm Cafe S. in Köln oder im Cafe Anna in Budapest - hat man SAUBLÖDE ENGLÄNDER im Raum sitzen, schreien sich diese an, dass es eine Pracht ist.

Sind das irgendwelche kulturellen Geschichten, nach dem Motto, wir waren mal wer (sind es aber nicht mehr) und müssen uns jetzt weltweit lautstark in Szene setzen?

Liegt es vielleicht am Nebel auf der Insel, der zumindest dort die Gehörgänge taub macht, dass die Leute automatisch lauter sprechen und es anderswo dann aus Gewohnheit beibehalten?

Wie auch immer, ich gehe jetzt so oder so ins Bett.
:cool:

.

00.jpg

• Liveberichterstattung Köln & weltweit
Zurück
Oben