Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand LIVETICKER-Kurzmeldung aus Pattaya

C

Crazyralf

User
So, hier pisst es seit gestern Nacht wie aus Eimern,also kann ich mal ein kurzes Statement abgeben. Zu einem Liveticker reicht das hier nicht, dafuer ist meine Meinung wohl nicht allgemeinverbindlich genug und wird von vielen Th-Fans mit Sicherheit anders gesehen. Ist ja auch in Ordnung so.

Bin samstag gut hier angekommen, Bus 150 Tacken bis vor die Tuer vom sanya und nicht weniger bequem und nur wenig langsamer wie ein Taxi.

So weit hier alles OK, hmmmm Kumpel konnte ich nicht anrufen (habe dann später mitbekommen, das ohne die obligatorische 8 vor der rufnr. nix mehr geht, hehehe. War im Oktober noch nicht der Fall).

Also nachmittags erst mal sicherheitshalber in die Doppeldrei, dann kann da ja kommen was will, Angebot nicht ueberragend aber auch nicht unbedingt schlecht.

Abends dann erst mal alleine in den Norden essen und dann da auf dem Weg in der 2 kurz angehalten. War dann mal fuer ein Bier in dem geschlossenen Laden unterhalb vom classroom 2 (Name leider vergessen), ganz brauchbares Material da, aber groesstenteils mit sich selbst beschaeftigt, danach kurz tropical, fuer meine Begriffe duenn, der restliche Komplex sehr unterdurchschnittlich besetzt, es ei denn man steht auf omas oder moppel. Ein Drink bei Yuth, immerhin spielt der wieder selbst, an der Bar aber nix los, Weiber auch nur Katastrophe.

Also Sack hier und ab in den Süden, hmmmm, auf dem Parkplatz links vor der Walkingstreet stehen jetzt jede Menge Blumentöpfe und parken ist verboten. Also ab vor die Marine 2, dort kein Prob.

Als ich auf die Walkingstreet komme faellt mir fast das essen aus dem Gesicht, knackend voll wie zur Demonstration am 1.Mai, na super. Ist schon gegen 23.00 und ich beschliesse mal in die Showcase zu gucken. Laden ist geknackt voll, also zu dritt oder zu viert waere da kein Platz zu bekommen gewesen. Warum verstehe ich dann allerdings nicht so ganz, die einstigen Kracher alle verschwunden, die zwei Showteile die ich sehe sind arschlangweilig.

Hmmmm, also mal ins Boesche,dort ist es nicht besser, die bestausehendste ist noch "Bjoern", die wird berichten von anderen Jungs zufolge da auch regelmaessig jeden Tag ausgeloest, findet sich wohl immer einer.

Mir reichts erst mal und ich will mal gucken, ob der gute alte Lem wieder fit ist. In der Blues Factory angekommen spielt dann irgend eine andere Band, Musikauswahl nicht mein Fall. Kellnerin sagt mir dann, das Lem jetzt einen eigenen Schuppen hat, auf dem Weg zur Marine 2. Haben wir auch schon gesehen, waren da aber noch nicht drin.

Auf der Walkingstreet treffe ich dann zufaellig meinen Kumpel, den ich nicht anrufen konnte. Tja die Welt ist klein, trotz der Massen, muah muah.
Einen Drink in der SchnickSchnackSchnuck zum quatschen, war auch nix besonderes da, und dann in die Marine. Schuppen berstend voll bis unters Dach, total jaemmerlich. Irgenwann Kanal voll und Abfahrt.

So die naechsten zwei Tage mal in absoluter Kurzform.
Einmal Soi 7 und 8, nicht ein Fall, wo wir haetten auch nur anhalten wollen. Ist erst mal gestrichen.
Gogos in der Walkingstreet meist mit ziemlich durchschnittlicher Besatzung.

Recht gutes Material in der Super Baby, aber voller Schlitzaugen, einer kippt am laufenden Meter koerbeweise Baelle auf die Buehne, junge junge.

Caroussel totale Geisterbahn, die Showgirls noch schlimmer als die anderen.

Marine eigentlich immer mit einigem guten Material vertreten, am Sonntag zwar auch sehr voll, aber noch ertraeglich, gestern normal gefuellt, aber da hats ja auch gepisst.

GP-Bar tote Hose, alles verschwindet in die Marine 2 ab 4.00. Dort ist dann allerdings bissel Lotterie, da total beschissene Lichtverhaeltnisse, wie immer schon. Kumpel hat dann vorgestern von dort mal eine mitgenommen, ohne viel Premborium, Name weiss er bis heute nicht, muah muah. 1000 Tacken ST. Das ist dann schon ein Schnaeppchen, die meisten gutaussehenden rufen fuer ST 2000 Tacken aufwaerts auf, lolol.

Gestern abend dann bis frueh 05.30 in der Marine 2 versackt, da es staendig uebelst gepisst hat. Hat alles nix genuetzt, sind dann im stroemenden Regen heimgefahren, tja und bis jetzt hat es auch noch nicht aufgehoert zu pissen. Werden wir wohl heute abend mit Schirm los müssen, lolol.

Das solls dann erst mal gewesen sein.
Ciao bis bald
Andy

Mit welchem Bus bist Du denn gefahren und wie kann ich den finden?

"... die meisten gutaussehenden rufen für ST 2000 Tacken aufwärts auf..."

Was soll'n das???? Riecht fast nach Ärger...

Waidmanns Heil und Waidmanns Dank!!!

@Peter
Mit welchem Bus bist Du denn gefahren und wie kann ich den finden?
Ich haenge Dir mal den Flyer vom Bus mit an. Copyright ist von Prophet, Dank gebuehrt also ihm.
Besorg Dir einfach ne Telefonkarte, wenn Du noch keine hast auf dem Flughafen und dann ruf die Nummer vom Flyer an. Oder nehm halt nen Münzfernsprecher (Copyright ist ebenfalls von Prophet, ich habe die Dinger noch nie benutzt und waere auch nicht auf die Idee gekommen, muah muah). Die sagen Dir dann, wo sie sich mit Dir treffen. Bei mir wars in der untersten Etage am Ausgang 7. Ist aber wohl nicht immer gleich, also anrufen. Dort holt Dich dann jemand ab. Fahrt hat bis ins Hotel 1, 5 h gedauert, vom Busbahnhof bis zur Hoteltür fahren die Dich dann mit Minibussen, kostet nix extra.

... die meisten gutaussehenden rufen für ST 2000 Tacken aufwärts auf..."
Was soll'n das? Riecht fast nach Ärger...
erst mal nicht so eng sehen, wie ich oben schon schrieb, ist meine Meinung was die gutaussehenden betrifft nicht unbedingt allgemeinverbindlich.
Schau es Dir erst mal an und dann reden wir noch mal drueber, lolol.

ciao andy

Berichte zu LIVETICKER-Kurzmeldung aus Pattaya im Freierforum

@Andy

Danke für die Infos an die Daheimgebliebenen. Sehr interessant was du berichtest - wenn es sich im Allgemeinen auch nicht wirklich gut anhört. Updates sind jederzeit willkommen. Schönen Urlaub.

@Andy

Viele Grüsse von Peter und meiner einer!

Hast ja bis naechsten Donnerstag noch Zeit, die Lage in Ruhe
zu checken, denn dann heißt es ja wieder:

PARTYALARM :saufen: :sperma: :party:

P.S.: schick mal deine neue Telefonnumer!!!

Willi

@josef

tja, kann kann ja nur schreiben, wie das aus meiner Sicht aussieht.

Updates sind jederzeit willkommen.

Schau mer mal, ob sich da noch was zum positiven aendert. Sollte das so bleiben, lohnt sich ja kein Update, gelle.
Im Moment pisst es mal wieder volle Kanone. Immerhin war heute nachmittag mal ein paar Stunden Ruhe, lolol. Aber abends bzw. nachts gibts hier im Moment immer ne Extradusche.

@lambo

Björn lebt.
GEIL

Jo, fuer meine Begriffe der einzige Lichtblick in dem Laden im Moment. Sieht vom gesicht und von den Haaren her meiner Meinung nach deutlich besser aus als vorher.

@Willi
Viele Grüsse von Peter und meiner einer!

Danke, viele Gruesse auch an Papa, gelle.

In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
Jo, fuer meine Begriffe der einzige Lichtblick in dem Laden im Moment. Sieht vom gesicht und von den Haaren her meiner Meinung nach deutlich besser aus als vorher.

Vielleicht hat sie gerade wieder ihre "Drogenpause-Phase", lol.

Carpe Diem! (Frei übersetzt: Nutze den Tag!) Übrigens genaugenommen heisst es: "Pflückt Rosenknospen so lange es geht!"

Dann mal los.

@skipper

Vielleicht hat sie gerade wieder ihre "Drogenpause-Phase", lol.

jo, das sieht zumindest sehr stark danach aus.

Carpe Diem! (Frei übersetzt: Nutze den Tag!) Übrigens genaugenommen heisst es: "Pflückt Rosenknospen so lange es geht!"
Dann mal los.

naja, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, gelle. Barfine + Supergage muss ich mir ja nicht unbedingt reintun, hehehehe.
Das bekommt Lambo sicher eleganter hin.

Wie gesagt, bis jetzt ist die immer von irgend jemand ausgeloest worden und mit dem dann in der Marine aufgelaufen. Ist bei dem derzeitigen Materialangebot im Boesche auch kein Wunder.

In diesem Sinne

ciao Andy

Uebrigens, heute nachmittag gabs mal 6 oder 7 Stunden regenfrei, aber jetzt pisst es schon wieder aus allen Knopfloechern.

Crazyralf schrieb:
naja, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, gelle. Barfine + Supergage muss ich mir ja nicht unbedingt reintun, hehehehe.
ciao Andy

Hmmm, dann erlebst du aber auch nicht besonders viel....muhaaaar! Vielleicht solltest du das Geld einfach mal investieren - DABEI hast du sicherlich ne Menge Spass und DANACH in jedem Fall was zu berichten.
Ich mach mit dir ne Wette: Nach der Nacht mit "Björn" ist der Regen in Pattaya nicht mehr das Hauptthema in deinen Postings, gröööhhhl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andy

Naja, Du als Björn Fan, dass ich das noch mal erleben darf :lachen:

Als Alternative, falls Du es noch nicht mit bekommen hast:

Am 6. Mai eröffnet die "neue" Didibar an der Central Road, zwischen Second Road und Beach Road. Wenn man von der Beach kommt, vielleicht 70-80 Meter auf der rechten Seite dann, unmittelbar anschliessend an die Pokemon Bar (FC Bayern Treff).

Die Beschreibung ist von Didi´s Seite, Insider würden sagen:
neben der Schwesterbar von Mama!!! :p

Gruss

Willi

@Locke
Hmmm, dann erlebst du aber auch nicht besonders viel....muhaaaar!
das ist wohl war, aber damit kann ich schon leben, gelle.

Vielleicht solltest du das Geld einfach mal investieren - DABEI hast du sicherlich ne Menge Spass
hmmmmmm, habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, mit mittelmässigen Investitionen ist wohl hier kein Blumentopf mehr zu gewinnen, es sei denn man kommt auch mit mittelmaessigem Durchschnitt gut zurecht, hehehehe. Aber ob auch bei grösseren Investitionen wirklich Spass dabei rauskommt, steht noch auf einem anderen Blatt Papier, gelle. Schau mer mal, bis jetzt hat der Alk den Gedanken immer wieder verdraengt, lolol.

....und DANACH in jedem Fall was zu berichten.

ich habe ja schon im Eingangsposting angekündigt, das es von mir aus Pat mit ziemlicher Sicherheit nix nennenswertes zu berichten gibt. Das muessen die Jungs aus der Fangemeinde machen, muah muah.

Ich mach mit dir ne Wette: Nach der Nacht mit "Björn" ist der Regen in Pattaya nicht mehr das Hauptthema in deinen Postings, gröööhhhl.
hmmmmmm, was schwebt Dir denn so als Wetteinsatz vor???? Grööööööhhll!!!

Was das Hauptthema Regen betrifft, was hier so im Metier abgeht war mir ja vorher so ziemlich bewusst und eigentlich nicht das Problem.
Den Mädels kann ich das ja nicht mal übelnehmen, was hier in der Zwischenzeit für Schwachsinnige rumrennen spottet jeder Beschreibung. Vorgestern hat mal wieder einer in der Happy 500 Bahtscheine auf die Buehne geworfen, hehehehe. Oder wie hat ein anderer Kumpel erzaehlt, in der Marine sind auch schon 4000 Tacken über die Bühne gegangen, um die Titten einer Alten fotografieren zu können, muah muah.
Wie gesagt, alles nicht weiter tragisch für mich, da vorher grösstenteils bekannt, der Regen unterbindet halt ansonsten jegliches Urlaubsfeeling, da man nix gross am Tag unternehmen kann und auch abends ist es recht nervig, wenn Du schlecht von A nach B kommst, da es ständig Bindfäden schifft.

@Willi

Naja, Du als Björn Fan, dass ich das noch mal erleben darf
hmmmm, na übertreiben wollen wir ja mal nicht, gelle, hehehe. War wie gesagt nur in meinen Augen das einzig sehenswerte in dem Laden, ansonsten viel Durchschnitt und auch jede Menge Totalschrott.

Am 6. Mai eröffnet die "neue" Didibar an der Central Road, zwischen Second Road und Beach Road.
Naja, ob man die unbedingt gesehen haben muss, ich weiss ja nicht.

Ausserdem können wir uns die Schmankerl ja aufheben, bis Ihr dann hier seid, grrröööööööööhl.

In diesem Sinne
ciao andy

@Andy

der Regen unterbindet halt ansonsten jegliches Urlaubsfeeling, da man nix gross am Tag unternehmen kann und auch abends ist es recht nervig, wenn Du schlecht von A nach B kommst, da es ständig Bindfäden schifft.

Björn hin, Pussy´s her, also so nen Regen hab ich wohl in 20 Jahren
Thailand noch nicht mitbekommen.
Hoffe ja doch, dass das ab nächste Woche nachläst!

Ausserdem können wir uns die Schmankerl ja aufheben, bis Ihr dann hier seid, grrröööööööööhl.

Du weißt doch, Papa hat zu allem Bock!:lol:

So melde mich ab nach Kempten/Allgäu

Gruss

Willi

@willi
also so nen Regen hab ich wohl in 20 Jahren
Thailand noch nicht mitbekommen.
Hoffe ja doch, dass das ab nächste Woche nachläst!

jo, das hat hier noch keiner gross gesehen und da sind auch einige Dauerurlauber dabei. Ich fahre ja noch nicht mal halb so lange wie Du her, aber ich habe auch noch nicht mal ein Viertel von der Pisserei auf einem Haufen gesehen.
Scheint aber besser zu werden, heute frueh immerhin trocken heimgekommen und auch gestern abend war es bis auf einige kleine Schauer OK.
Heute nachmittag sogar mal strahlender Sonnenschein, wir haben die chance gleich mal genutzt und einen Strandnachmittag eingelegt, wer weiss ob da nochmal Gelegenheit dazu ist, hehehehe (Ich weiss, ich weiss, Skipper hat jetzt keine Ahnung und kein Verständnis wie man so den Tag verplempern kann, muah muah)
War dann rueckwaerts nochmal beim Schneider in der Doppeldrei (das ist kein Witz skipper), war nicht viel los ansonsten da, aber fuer nen kurzen Zwischenstop hats dann doch noch gereicht, hehehehe.

Im Moment pisst es mal wieder, scheint aber nur ein kraeftiger Schauer zu sein, damit kann man schon leben, empfindet man gar nicht mehr als stoerend, lolol.

In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
(Ich weiss, ich weiss, Skipper hat jetzt keine Ahnung und kein Verständnis wie man so den Tag verplempern kann, muah muah)
War dann rueckwaerts nochmal beim Schneider in der Doppeldrei (das ist kein Witz skipper), war nicht viel los ansonsten da, aber fuer nen kurzen Zwischenstop hats dann doch noch gereicht, hehehehe.

Hmm, Strandtag. Doch hab ich durchaus Verständnis. Hab ich vor 12 Jahren auf Phuket auch mal gemacht...lol.

Beim Schneider? Ein Zwischenstop. Die Inder verdienen auch mit allem Geld...bieten die jetzt schon BJ in den Umkleidekabinen an, oder was. Schneider und Soi 6. Ich weiss ja nicht...

@Skipper

Beim Schneider? Ein Zwischenstop. Die Inder verdienen auch mit allem Geld...bieten die jetzt schon BJ in den Umkleidekabinen an, oder was. Schneider und Soi 6. Ich weiss ja nicht...

Ist der einzige Schneider in Pattaya, der kein Inder ist!

Einen BJ hat er allerdings nicht im Angebot, da mußt Du eine Türe weiter
gehen! :lachen:

@Andy

Na hört sich ja schon etwas besser an.

Allerdings kommt hier der nächste Schock:

Cobra Gold

2007

findet in der Zeit vom

8. - 18. Mai

wieder in Pattaya statt

:shot:

Gruss

Willi

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben