Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Liveticker von Andys verspätetem Silvesterurlaub

• Ersteller Ersteller Crazyralf
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #liveticker #lolol
Crazyralf schrieb:
Nicht das hier falsche Schluesse gezogen werden, weil wir des oefteren alleine pennen. Im Vergleich zu Pat ist das verfuegbare huebsche Materialangebot hier deutlich hoeher und es gibt mindestens 10 - 15 Bars wo Weiber sitzen, die ich in Pat ohne noch gross zu ueberlegen sofort verhaften wuerde. Aber wir haben als Qualitaetstouristen die Messlatte mal deutlich hoeher gelegt, muah muah.
In diesem Sinne
ciao andy

Papa und Ich leiden mit Dir!:mecry:

Als kleiner Trost:
Habe die Onkelz DVD wieder gefunden und auch schon kopiert! :spiny:

Gruss

Willi

Crazyralf schrieb:
als sie mir erzaehlt das sie am naechsten Tag Day off hat. Hmmmmm, bevor die dann am naechsten Tag frueh verschwinden will, weil sie sonst was vor hat, verabrede ich mich sicherheitshalber mal mit Ihr fuer den uebernaechsten Tag.

Vielleicht wär das aber auch GERADE GUT gewesen, dass sie den nächsten Tag frei hat - weil sie dann viel mehr Zeit für dich hat und nicht zur Arbeit muss. Sieh es mal so rum, lol.

@Willi
Papa und Ich leiden mit Dir!
kein Grund zur Sorge, wir kommen prima zurecht, so langsam haben wir auch schon ne Liste, was alles noch abgegriffen werden soll, wenn es denn moeglich ist, muah muah.
Viele Gruesse auch von Globo, er leidet wiederum mit Euch.

Habe die Onkelz DVD wieder gefunden und auch schon kopiert!
Oh es geschehen noch Zeichen und Wunder, hast Du die Aufraeumwut bekommen, lolol. Freut mich aber sehr, Danke.

@Locke
Vielleicht wär das aber auch GERADE GUT gewesen, dass sie den nächsten Tag frei hat - weil sie dann viel mehr Zeit für dich hat und nicht zur Arbeit muss. Sieh es mal so rum, lol.

Hallo, mitdenken, ich bins doch, ich hinterfrage das schon. So weit ist mir das auch schon klar, aber die hat mir auch schon erzaehlt, was sie an ihrem einzigen freien Tag in der Woche alles machen muss, gelle.

In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
@Locke
Hallo, mitdenken, ich bins doch, ich hinterfrage das schon. So weit ist mir das auch schon klar, aber die hat mir auch schon erzaehlt, was sie an ihrem einzigen freien Tag in der Woche alles machen muss, gelle.

In diesem Sinne
ciao andy

SOLLLLYYYY! Hätte ich vor dem Posten nachgedacht, dann wäre ich natürlich selbst drauf gekommen, dass du das längst abgecheckt hattest.

So, habe erstmalig die Zeit gefunden, mich an den pool des pacific breeze zu begeben, die Zeit rinnt einem durch die Finger wie sand. Die Poolanlage ist wirklich sehr schoen, wenn auch der pool nicht so gross ist wie der des wild orchids beispielsweise. Aber zum relaxen wirklich klasse und zum schwimmen reicht es auch, also insgesamt sehr gelungen. Ich ueberfliege kurz das Schild mit den Poolrules. Nix besonderes eigentlich, ausser das mir auffaellt, das es jedem Gast gestattet ist 3 weibliche Besucher mitzubringen, na das ist doch nicht verkehrt, gelle. 2 Hotelgaeste vergnuegen sich auch gerade jeder mit 3 Weibern im Wasser, und die maedels haben sichtlich Spass und toben rum wie bloed.
Gaeste von ausserhalb muessen fuer die Poolbenutzung einen Mindestverzehr von 400 Piso einreiben.
Internet funzt direkt am pool nicht, aber am Rand vom Pool zum Restaurant hin, funzt es problemlos.

Aber weiter im Text
Am naechsten Tag ist Doghouseparty im labamba und wir beschließen uns den Fall mal reinzuziehen. Eintritt 500 Piso wie immer. Der Laden wird nicht zu voll und so ist es recht angenehm. Es tanzen jeweils 2 - 4 Maedels pro teilnehmnder Bar und es ist wieder Erwarten sehr gute Stimmung. Die Bars haben wirklich ihre huebschen maedels mitgebracht und die ziehen sich teilweise auch aus um die Stimmung anzuheizen. Ich merke mir mal einen absoluten Feger aus dem Labamba und einen suessen Fratz aus dem Rhapsody vor. Also mir hats gefallen und ich wuerde wieder hingehen. Wer irgendwelche Leckarien ala SOB erwartet hat, ist hier mit Sicherheit verkehrt, aber von mir aus muss das nicht sein. Bei den SOB waren meist eh nicht viele Kracher dabei und hier treten die Bars wenigstens mit ihren Spitzenkraeften an, um den ersten Preis zu gewinnen.
Abends starten wir dann im Rhapsoy, da ich schauen will, ob der Feger noch verfuegbar ist. Ist sie, und laechelt mich auch gleich an. Kurze Zeit spaeter komme ich nicht umhin sie mir einpacken zu lassen, hehehehehe. Die kleine ist absolut quirlig und sehr gut drauf, meine ideale Kragenweite.
Also ziehen wir mit ihr gemeinsam durch die Bars um Ausschau nach etwas passendem fuer meinen Kumpel zu halten. Aber der Qualitaetstouri kann sich nicht so leicht leicht entscheiden, lolol.
Im La Pascha kommt dann einer der Stofftierverkaeufer vorbei und meine kleine krallt sich ein Baby und will es nicht mehr hergeben. Hmmmmmmm, normalerweise stehe ich mit solchen Aktionen auf Kriegsfuss, aber da die das Baby bald auffrisst entschließe ich mich mal zum Bloedel zu machen und kaufe das Ding nach zaehen Verhandlungen mit der Verkaeuferin.
Ab da sind wir also mit Familie unterwegs, muah muah.
Aber ich habe noch nie gesehen, das ein Maedel so viel Aufhebens um so ein Stoffding macht. Die ist ab dem Zeitpunk noch verschaerfter an mich rangeschweisst und ich kriege kaum noch ihre Zunge aus meinem Hals. Wir besuchen noch zwei drei Bars, aber mein Kumpel kann sich immer noch nicht entschließen. Ich will dann aber mit Famielie so gegen 3.00 nach Hause, hehehehehehe. So zieht mein Kumpel alleine weiter.
Die Nacht wird dann wirklich gut, allerdings auch naeher an der Kuschelsexfraktion als an der wirklichen Sauerei. Aber die gibt sich ordentlich Muehe und so ist das dann so weit auch wirklich OK. Hole ich bestimmt noch mal die naechsten Tage.
In diesem Sinne
ciao andy
Anbei ein paar Fotos von der Familie, muah muah muah

k-CIMG1728.JPG

k-CIMG1733.JPG

k-CIMG1736.JPG

k-CIMG1743.JPG

k-CIMG1721.JPG

Crazyralf schrieb:
Anbei ein paar Fotos von der Familie, muah muah muah

Ich breche hier noch komplett zusammen - es ist nicht zu fassen. Ich denke jetzt kommen endlich Fickbilder, aber NEIN, seine Heiligkeit postst ein paar Familienbilder..........booooaaaahhhhh!

Ab da sind wir also mit Familie unterwegs, muah muah.

Vermute mal, dass Euer Baby die Nacht brav zwischen euch gelegen hat.

Und eine gewisse Ähnlichkeit ist trotz der nicht erkennbaren Haarpracht
deutlich zu erkennen! :lol:

@Globo

Viele Gruesse auch von Globo, er leidet wiederum mit Euch.

BLÖDMANN !!! :pr:

Gruss

Willi

@skipper
Ich denke jetzt kommen endlich Fickbilder, aber NEIN, seine Heiligkeit postst ein paar Familienbilder..........booooaaaahhhhh!

tja, Fehlanzeige, da hast Du falsch gedacht, bis jetzt waren noch keine Sauereien in Sicht. Habe ich bis jetzt aber als Qualitaetstourist auch noch nicht forciert, gelle. Liegt wohl am Auswahlverfahren, aber im Moment ist mir ein lieber Kracher angenehmer als ne vom Aussehen her mittelmaessige Sauerei.
Die Kellnerin vom Brown Sugar habe ich dann vorgestern auch geholt, war aber auch keine Sauerei, hehehehe. Eher das Gegenteil, kam näher an eine Cherry ran, dafuer aber ebenfalls sehr lieb. Also fuer Dich auch Fehlanzeige. Gestern haben wir es beide allerdings mal bissel uebertrieben, was die Sauferei anbetrifft. Hehehehe, Neros hat nen neuen Papasan, den haben wir bissel ausgesaugt, lolol. Ist ne Flachzange, nehme an der ist schnell wieder Geschichte.

@Willi

Vermute mal, dass Euer Baby die Nacht brav zwischen euch gelegen hat.

hehehehehehe, versucht worden ist das.

Globo - BLÖDMANN !!!

Richte ich ihm aus, muah muah.

So muss jetzt los.
ciao andy

Hi Jungs,
die Luft wird enger, was die Zeit zum posten angeht, da Halbzeit bei mir ja schon wieder dicke vorbei ist, und ich ja nicht zu den Jungs gehoere denen es hier langweilig wird eher im Gegenteil. Zwei Abende waren wir allerdings alkmaessig so dermassen versackt leider, dass willie seine Freude gehabt haette, muah muah, so das es eh nichts nennenswertes zu berichten gibt.
Heute nachmittag haben wir uns sicherheitshalber mal 2 Mauese aus den hinteren Bars geholt, und uns zwischen den Nummern bei mir am Pool vergnuegt, da wir abends ins neros zur Bodypaintingshow wollten und da relativ entspannt auflaufen wollten.
Hat alles super funktionobelt.
In der Zwischenzeit kommen bei uns im Neros mehr Freigetraenke als wir eigentlich haben wollen (ich weiss, das willi und papa jetzt keine Ahnung haben, wovon ich rede, lolol, aber wir sind halt nur die Feierabendtrinkbrigaden, muah muah). Heute gabs den ersten Freidrink bevor wir ueberhaupt einen Zettel im Becher stecken hatten und der beste Tisch war auch unserer.
Bodypaintingshow war nicht unbedingt was besonderes, aber fuer uns doch ne angenehme Abwechslung. Stimmung war wirklich gut. Die Maedels sind schon vorher bemalt worden und sind dann der Reihe nach aufgetreten um den Sieger zu ermitteln. Fuer die die es interessiert haenge ich mal ein paar Bilder an.
Eine davon hat mein Kumpel vorher schon mal mitgehabt und so hatten wir auch reichlich Farbe am Tisch, muah muah. Er hat sie dann zum Schluss auch eingepackt, wahrscheinlich hat er sich aufs waschen gefreut, lolol.
In diesem Sinne
ciao andy

@skippy
hmmmmmmm, mit Fickbildern kann ich leider immer noch nicht dienen, blaetter halt einfach um, lolol.

k-CIMG1763.JPG

k-CIMG1770.JPG

k-CIMG1777.JPG

k-CIMG1782.JPG

k-CIMG1787.JPG

so hier noch der Rest, muss jetzt los fruehstuecken, lolol

Man beachte den Schriftzug auf dem Bauch des letzten Maedels. Ich glaube das kommt hin, die hat sich von dem Rad ueber der Buehne in den Spagat fallen lassen und das mehrmals, hehehehe. Leider konnte ich das nicht testen, da hatten die Schlitzaugen schon den Daumen drauf, lolol

k-CIMG1810.JPG

k-CIMG1813.JPG

k-CIMG1816.JPG

Super Bilder Andy. Ich finde die Bodypaintings echt gelungen. Mal was anderes als immer nur "nackte Haut". Fein, dass du deine Cam am Mann hattest.

Zwei Abende waren wir allerdings alkmaessig so dermassen versackt leider, dass willie seine Freude gehabt haette, muah muah

Klar haette Ich da meine Freude gehabt :saufen:

In der Zwischenzeit kommen bei uns im Neros mehr Freigetraenke als wir eigentlich haben wollen (ich weiss, das willi und papa jetzt keine Ahnung haben, wovon ich rede, lolol, aber wir sind halt nur die Feierabendtrinkbrigaden, muah muah).

Mmhh, Null Ahnung wovon Du redest :freak:

Ansonsten scheint´s Euch ja gut zu gehen, die Bilder echt Spitze :grinser:

Welche der jungen Damen hatte denn die Ehre, sich von Globo beglücken zu lassen? :sperma:

Gruss

Willi

Geile Bilder Andy. Sag mal, ist das in Post 27 die Bilder 1-3 nicht die Moslem-Alte die ich und glaube der Buggi paar Mal gefickt hatten. Die ist doch das letzte Mal so durchgedreht wegen paar anderen Weibern am Tisch. Irgendwie kann ich mich an die erinnernen. Die rennt doch immer mit der Tequila-Uniform im Neros rum..

Leider im Moment keine Zeit mehr zu berichten, die letzten Tage wird die Zeit einfach immer enger und bevor ich mich versehe bin ich wieder in D.
Mein Kumpel ist heute frueh nach boracay abgeduest, tja der hat bissel mehr Zeit wie ich, lolol.
Bin jetzt mit einem anderen Bekannten unterwegs, der koennte allerdings vom Getraenkekonsum her locker mit Willi und Papa mithalten, hehehehe.
Denke ich melde mich erst wieder, wenn ich in D bin.

@Prophet
Sag mal, ist das in Post 27 die Bilder 1-3 nicht die Moslem-Alte

jo, das ist die. Und mein Kumpel hat die auch mitgehabt, lolol. Tja die Welt ist klein. Von Moslemscheise hat sie ihm aber nix erzaehlt, vielleicht hat sie schon geahnt, das da mit dem nicht gut Kirschen essen ist, muah muah.

In diesem Sinne
ciao bis demnaechst
andy

Crazyralf schrieb:
Leider im Moment keine Zeit mehr zu berichten, die letzten Tage wird die Zeit einfach immer enger und bevor ich mich versehe bin ich wieder in D.
andy

Wenn der mal keine Ausreden mehr hat ist er total unglücklich. Schreib weiter du Faultier. Als wenn du jetzt die letzten Tage durchvögelst...lol.

• Liveticker von Andys verspätetem Silvesterurlaub
Zurück
Oben