Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Liveticker von Andys verspätetem Silvesterurlaub

• Ersteller Ersteller Crazyralf
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #liveticker #lolol
Hi leutz,
so sitze hier in manila in der emirates lounge und habe kurz zeit mich zu melden.
Die 15 Tage sind wie im Flug verflogen, langeweile kam wie immer nicht auf, haette bequem noch ein paar wochen bleiben koennen. Ok, ist ja nicht weiter tragisch, bin ja ab ende April wieder fuer 4,5 Wochen unterwegs, da lohnt eigentlich der Heimflug gar nicht, muah muah.
checkin ging heute bei emirates rasend fix, ebenso die Imigration, kostet jetzt 750 Piso, hehehehe.
Lounge kostet 10 Dollare, Viertelstunde Internet, kleine Snacks und Getraenke incl. (auch san Miguel, goenne mir gerade noch ein paar, lolol) wenn man gut zwei Stunden Zeit hat ist das durchaus empfehlenswert. Raucherraum ist ebenfalls in der Lounge enthalten, dort bekommt man auch Getraenke und kleine Snacks.
OK, Jungs, melde mich dann wieder aus D mit ein paar Nachinfos, wenn der erste arbeitsansturm verflogen ist, kann aber ein paar Tage dauern.

Wenn der mal keine Ausreden mehr hat ist er total unglücklich.
Ausreden gibts immer, gelle. Aber wenn keine Zeit ist, ist eben keine Zeit, hehehe. Ausserdem habe ich fuer Deinen Geschmasck eh nicht die passenden Bilder, muah muah.

Schreib weiter du Faultier. Als wenn du jetzt die letzten Tage durchvögelst...lol.

So unwahr ist das gar nicht, auch wenn man es fast nicht glauben kann, muah muah. Hatte die letzten Tage noch was passendes fuer einen laengeren Zeitraum gefunden, ging wirklich gut ab. Brauche jetzt erst mal ne kurze Pause, hehehehehe, mit Dir kann ich da zugegebenerweise nicht mithalten, gelle.
War dann einen tag nochmal am Pool toben mit der und am letzten Tag habe ich mir nochmal den Fontana gegoennt, hatten jede Menge Spass.

@Willi
Na dann guten Heimflug!

Danke, bin ja fast schon unterwegs. man hoert sich in D.

in diesem Sinne
ciao bis demnaechst
andy

Trotzdem ein sehr gelungener Liveticker. Ich bin gespannt auf den Rest - wenn auch dann nicht mehr live. Aber das ist ja schnuppe.

@Resturlauber
jo, wie gesagt, dauert noch bissel, haben mich gleich ordentlich mit Arbeit zugeschissen hier in D. Aber am Wochenende sollte es klappen.
In diesem Sinne
ciao andy

@Locke
Es ist Wochenende!
jo, ich weiss, habe nur leider nicht viel davon gehabt. Durfte gestern zu einem Lehrgang antreten, hmmmmm, wirklich super.:( :( :(
Angeblich bin ich aber diese Woche in der naehe taetig, da sollte was gehen.
ciao andy

So, jetzt will ich mal noch die letzten Tage meiner verspaeteten silvestertour zusammenfassen, da ja vorort keine zeit dazu war, lolol.
Da die erste Veranstaltung der Doghouseparty im labamba ja wirklich gut war, beschlossen wir also auch zur naechsten Doghouseparty im Mysties zu gehen.
Die war allerdings alles andere als kurzweilig, so unterschiedlich kann das also sein.
Insgesamt sind da nur 3 bars aufgetreten und das auch noch ziemlich jaemmerlich.
Den beginn machten die maedels vom mysties. zeimlich lahme Nummer mit durchschnittlichen maedels und alle auch bis zum schluss bis oben zugeknoepft, ich wollte mir schon streichhoelzer fuer die Augen bestellen, muah muah.
Danach kam die Showtanztruppe vom Blue Nile, da ist in der zwischenzeit auch nicht ein Kracher mehr dabei, die Maedles haben einfach einen Ihrer Showtaenze aus dem Bluenile-Abendprogrammm aufgefuehrt, ebenfalls bis oben hin zugeknoepft, man das war an langerweile kaum zu ueberbieten. Naja, wir haben eben bissel schneller getrunken und dummes Zeug erzaehlt, lolol. Danach dann die Maedels vom neros, meine Fresse, wo hatten die denn diese Mannschaft ausgegraben, nicht ein Kracher dabei, und abends waren im Neros ja wirklich einige gute am Start. Aber die hatten wohl zu der zeit besseres zu tun, muah muah. die Maedels haben zwar versucht, bissel Stimmung in den Laden zu bringen, indem sie gleich ihre Oberteile weggeschmissen haben, aber ueberzeugend war das trotzdem nicht.
tja, und danach war schon Schluss mit den Bars. Die mamasan hat dann wohl gesehen, das die Stimmung auesserst mies war, und hat nochmal ihre Maedels vom mysties auf die Buehne gejagt und hat auch dafuer gesorgt, das die bissel Gas geben. Nach kurzer Zeit flogen alle Oberteile und ein paar der weiber sind auch ganz nackt herumgetobt. Bei etwas ueberdurchschnittlicherem material waere das gar nicht mal so schlecht gewesen.
Also insgesamt, eine ziemlich muede Veranstaltung und ich wuerde da wohl nicht wieder aufkreuzen. Tja, aber man weiss es halt nie vorher, hehehe.
Naja, wir hatten uns ordentlich einen reingetan und beschlossen erst mal bissel zu ruhen bevor den weiteren Barumzug starten.
Irgendwie war aber an dem Abend nix besonderes mehr aufzureissen, oder wir waren einfach nur bissel mies drauf, hehehe.
So haben wir bis zum sendeschluss den einmal angefangenen Getraenkenachmittag weitergefuehrt und sind dann ordentlich wankend ohne begleitung ins Hotel.
Naja, macht ja nix, neuer tag, neues glueck. Wir beschlossen noch am naechsten tag mal wieder etwas frueher Richtung schweinebars der Perimeter zu ziehen, da noch ein anderer Bekannter vom letzten Januar eingetroffen war und wir mal gemeinsam die Lage checken wollten.
to be continued
andy

Crazyralf schrieb:
So, jetzt will ich mal noch die letzten Tage meiner verspaeteten silvestertour zusammenfassen, da ja vorort keine zeit dazu war, lolol.

YUHUUUU - ich konnte es kaum noch erwarten.

So Leute, habe etwas Zeit und will nun endlich mal den Rest von meinem Urlaub berichten, sonst bin ich ja schon wieder unterwegs, bevor ich hier ueberhaupt fertig bin, muah muah.
Also am naechsten Tag wie vereinbart zu einem Nachmittagsausflug in die Schweinebars der Perimeter getroffen. Mein kumpel, ein Bekannter und ich ziehen also gegen 14.00 los und starten im Rio.
Die Tanten, die mein Kumpel und ich in den ersten Tagen schon mal dabei hatten, sitzen sofort bei uns auf dem Schoss und geben ordentlich Gas, da sie eine Nachmittagsaction wittern. Tja der nachmittag mit zwischenzeitlichem Planschen im pool vom Pacific Breeze hat Ihnen wohl gefallen, hehehe.
Unser Bekannter vergnuegt sich inzwischen mit zwei Tanten. Da mein Kumpel am naechsten Tag fruehzeitig nach boracay aufbrechen will, packt er seine ohne viel Federlesens ein und verabschiedet sich zur Nachmittagsaction ins Zimmer.
Da der Bekannte aber noch bissel weiter gehen will und ich eigentlich auch noch Lust habe bissel rumzuschauen, vertroeste ich meine auf irgendwann demnaechst und wir trollen uns.
Niftys lassen wir aus, da mir da im Moment nix gefaellt. Wir gehen los in Richtung clarkton und schauen zumindest in fast jede so kommende Bar mal rein, ohne allerdings meistens zu verweilen, da uns die Besatzung nicht zusagt. Also Foxys, Nasty Duck, bubbles usw. Im T-Times bleiben wir dann erst mal kleben, da uns auf den ersten Blick schon mal mindestens 3 gefallen und der Laden auch angenehm gefuellt ist. Komisch, kann mich nicht erinnern, da schon mal was gescheites gesehen zu haben, aber so ist das eben in AC, da muss man jeden Laden in jedem Urlaub neu abchecken, hier hat nix Bestand. Nach gewisser Zeit wird uns allerdings klar, das wir fuer den Laden wohl etwas spaet auf den Fuessen sind, denn an jeder von den Gutaussehenden haengt dann schon irgendwie eine Langnase dran. Also gut, weiter gehts, wir beschließen wieder in Richtung Fields zu marschieren und verharren kurz, da abgekaempft vom Weg im Touch of glas. Allerdings nur um einen Ueberlebensdrink zu nehmen, denn hier war nicht ein Teil da, wo man haette auch nur ein Auge riskieren koennen. Hmmmmm, so ist das, hier war sonst eigentlich immer was zum Spass haben dabei. Also ab in die naechste Tuer, emotions, hier immerhin zwei gute Teile am Start. Aber die sind mehr mit sich selbst beschaeftigt, als sich in irgendeiner Weise um die Kunden zu kuemmern. Da wir alle beide auf solche Allueren ueberhaupt keinen Bock haben, nehmen wir ein Jeepney Richtung Fields. Hier dann viel Spass im Lollipop mit der Nachmittagsbesatzung. Danach dann gleich noch ins labamba. Auch dort war eine Menge Spass zu bekommen.
Mein Kumpel meldet sich, das die Nachmittagsaction gut gelaufen ist und er erst mal fuer eine Weile leergepumpt ist, muah muah.
Also gut, kurz duschen, essen und dann auf zum Barhopping am abend. Wir muessen den Kumpel ja gebuehrend verabschieden, schließlich startet er morgen zum Ruhe fassen auf die Insel, lolol.
Mein Kumpel will sich in der letzten sehr kurzen Nacht nicht noch mit nem Maedel behaengen und so lassen wir es ordentlich krachen. Irgendwo ist dann ploetzlich eine Kleine fest an mich rangeschweisst und so nehme ich die kurzerhand mit (Das war ein sehr guter Einfall, wie sich in der Nacht dann rausstellt, lolol)
Gegen 2.00 verabschieden wir uns von meinen Kumpel und trollen uns Richtung Nachtaktivitaeten, hehehe.
Fortsetzung gleich nachher.

In der Nacht stelle ich dann fest das der Spontaneinkauf des Maedels die Einkaufsidee des Urlaubs war. Die gibt Gas ohne Ende und ist kaum zu bremsen. Und nicht die Bohne von shy, lolol.
Ich muss dann irgendwann gegen frueh mal die Hacke reinhauen, weil die PS alle sind, muah muah.
Wir pennen bis gegen 13.00 und dann ist die kleine schon wieder mobil ohne Ende. Ich beschließe, die noch eine Weile weiter zu chartern und frage sie, ob sie Lust auf einen Nachmittag am Pool des Pacific Breeze hat, was sofort freudiges Nicken hervorruft, also gut, Sie duest los um ihren Bikini zu holen und dann verbringen wir den nachmittag am Pool. Die hat sichtlich Spass und ist kaum aus dem Wasser zu bekommen. Zwischendurch meldet sich der Bekannte und fragt wie es mit Nachmittagsrundgang aussieht. als ich ihm erzaehle, das ich gerade einen Poolnachmittag einlege, faellt der fast aus den Wolken und kann sich ueberhaupt nicht beruhigen, wie man so den Tag verplempern kann, hehehe.
Wir verabreden uns fuer den Abend und er will in der Zwischenzeit ins Matrix Brown und sich einen Sauereinachmittag goennen. Ok, das waere eh nicht unbedingt mein Fall gewesen, war da einmal drin, der Interesse halber, da dort montags immer no panty day ist. Von der action her war das da drin ja OK, ziemlich hardcore. Aber fuer meinen Geschmack ist das nicht unbedingt die Sorte Material, mit dem ich mich befassen muss. Im gegenteil, einige davon haetten in meinen Augen mal lieber ihre Hosen anbehalten, hehehe.
Nach der Nachmittagsplanscherei ist die Kleine schon wieder volle Kanone aufgedreht, die will wohl sichergehen, das mir danach nicht noch die naechste einfaellt, muah muah. Ich schicke sie dann los und versichere Ihr, Sie heute nacht definitiv wieder zu holen. Den Abendrundgang will ich aber erst mal mit meinem Bekannten alleine starten und so mache ich mit ihr aus, das ich gegen 1.00 auftauche und dann koennen wir ja noch gemeinsam durch einige Bars ziehen.
Alles klar, so wirds gemacht.
In der Zwischenzeit hat sich dann auch mal mein Kumpel aus boracay gemeldet, und hat berichtet, das es auf den ersten Blick so aussieht, als wenn das mehr der Erholungstrip wird, ohne Maedel schlaegt man da besser nicht auf. er hatte den Trip ja auch mit seiner ehemaligen Longtime vorgesehen, er hat aber den Fall dann mal beendet, so hat er den Trip kurzerhand alleine angetreten. Habe eigentlich erst ueberlegt mitzufliegen, wollte dann aber doch nix von der Ac-Zeit opfern, da ja 15 tage Urlaub eh kurz genug sind. Ausserdem waeren es ja meine 2 letzten Naechte gewesen und das fand ich dann doch bissel stressig und so habe ich den Gedanken verworfen. Fluege haette es uebrigens fur 2200 Piso one way mit sea air von clark nach caticlat gegeben, von der Sicht her waere das also kein Prob gewesen.
Da mein Kumpel ja hier nicht schreiben kann, werde ich demnaechst mal einige seiner Erfahrungen in boracay hier in Kurzform posten.
Der Abendrundgang war dann mehr ein Getraenkefassen, wirkliche Highlights waren an diesem Abend nicht auszumachen, mein Bekannter hat auch ordentlich PS im Matrix gelassen, hehehe. Also sammel ich dann gegen Mitternacht meine Kleine ein, mein Bekannter krallt sich dann doch noch was von der Stange und so ziehen wir zu viert noch bis gegen 3.00 durch diverse Bars. Die Maedels waren wirklich pflegeleicht und absolut keine Belastung, eher im Gegenteil. Die Maedels haben ueberall ihren Spass, egal wo man mit denen aufschlaegt. Im Caroussel sind sie total von den Socken, weil sie beide das erste mal dort waren. Wir fanden es den ganzen Urlaub nicht so prickelnd da drin, da von ein paar Cherrys mal abgesehen, mit denen ich mich ja in der Regel nicht abgebe (fuer was auch, fuer mich haben die in den Etablissements nix verloren), nix nennenswertes dort zu sichten war. Aber da wir ja beide Maedels mit hatten wars lustig, lolol.
Was mir in ac schon oft aufgefallen ist, wenn die maedels unbedingt mit Dir draussen rumziehen wollen halten sie Ihren Getraenkekonsum total im rahmen, und zwar so, das es einem schon manchmal peinlich ist, hehehe. Meine hat in der ersten Bar eine Cola getrunken und in der naechsten eein wasser, was dann noch durch 3 weitere Bars geschleppt wurde. Das musst Du mal ner Thaischwutte erzaehlen, gggrrrröööööhhhhhhhllllll. Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich mal meinen Sprachschatz in Tagalog bissel erweitert. Im Gegensatz zu den Thais haben die Maedels ja hier wirklichh spass dran einem was beizubringen und freuen sich sogar, wenn man dafuer Interesse zeigt. Die haben da auch keine Scheu einem die versauten dinge beizubringen, lolol. Das ist ja in Th auch schon lange nicht mehr modern, den meisten Schwutten ist es da ja lieber Du verstehst nicht die Bohne, was so erzaehlt wird.
Mir kam es es dann spaeter so vor als hat die sich Ihre Kraft fuer die Nacht aufgespart, hehehehe, denn da war dann wieder alles aus, absolut geil.
Anbei mal ein paar bilder vom Poolnachmittag, ein paar andere gibts dann im Abschlusspost, lolol.

ciao andy

to be continued

k-CIMG1890.JPG

k-CIMG1889.JPG

k-CIMG1892.JPG

k-CIMG1894.JPG

k-CIMG1915.JPG

@Locke

jo, und absolut gut drauf, hehehe.

So nun will ich mal noch den Schluss schreiben, bevor ich mich dann langsam ans Koffer packen mache, muah muah.

Da das Maedel wirklich alles gibt entschließe ich mich gegen frueh nach der action, Sie auch den letzten Tag zu behalten und frage sie ob sie Lust hat nachmittags mit mir in den Fontana-wasserpark zu fahren. Hmmmm, hat sie noch nie von gehoert, aber sie will auf alle Faelle mit mir mit, egal wohin.
Als ich ihr erzaehle, was dort los ist, Riesenvorfreude und tausend Dankeschoens, bevor es ueberhaupt losgegangen ist, hehehehe.
Wird aber dann dafuer ne kurze Nacht, da an eine verkuerzte Vormittagsaction nicht zu denken ist (die will es wirklich immer ganz genau wissen, lolol) und wir aber mittags los wollen. So duesen wir gegen 12.00 los Richtung Wasserpark. Kurz noch den Bekannten angerufen, ob er Lust hat mitzukommen, aber da ernte ich nur erneutes Unverstaendnis, wie man den Tag so verplempern kann, lolol. Naja, mir egal, kann ja jeder seinen Tag gestalten wie er will, er meint wohl, er muss sich auf das wesentliche konzentrieren, muah muah.
Im wasserpark angekommen, dann riesiges Erstaunen, was es so nah bei angeles tolles gibt. Sie ist total aufgedreht und so haben wir einen lustigen Nachmittag, der wie im Flug vergeht. Wir nehmen alles mit, was der park bietet, nur bei den Rutschen hat sie Duese und laesst sich nur zu der grossen ueberzeugen, wo sie mit mir im Reifen als Dppeldecker fahren kann.
Als wir zurueckkommen, mache ich mit ihr aus, das ich sie abends auf jeden Fall wieder hole, ist ja schließlich mein letzter Tag und da muss man sich keine Experimente mehr antun, wenn man schon ne kleine gezogen hat, die es ordentlich krachen laesst.
Ich sage ihr aber, das ich trotzdem zuerst ein paar stunden mit meinem Bekannten alleine los will und wir uns dann zwischen 11.00 und 12.00 treffen. Jo, kein Problem, Sie will eh unbedingt in Ihre Bar und den anderen Weibern erzaehlen, was am nachmittag alles los war. so sind alle zufrieden, muah muah.
Wir starten im neros und lassen uns dann erst mal vom Spezialpapasan mit ein paar Freidrinks verabschieden, muah muah.
So richtige Stimmung will aber bei mir nicht aufkommen, die 2 Wochen waren um wie nix und ich habe ziemlich die Schnauze voll am naechsten abend schon wieder den Rueckflug antreten zu muessen. Ich hole dann gegen 11.00 wie ausgemacht meine Kleine ab und wir geben uns gemeinsam ein letztes mal in diesm Urlaub das volle Barprogramm (die kleine laesst sich dieses mal immerhin sogar mal zu 2 alkoholischen Drinks ueberreden, was zum Glueck der naechtlichen action keinen Abbruch tat, muah muah). gegen 3.00 dann ins Zimmer zur action verabschiedet. Der Bekannte ist ja im Mai eh auch wieder mit am start. Wir verabreden uns allerdings noch zu einem Abschiedsdrink am naechsten Nachmittag, da ich ja erst gegen 19.00 los muss, kein Problem. Mein Bekannter will mir unbedingt noch ne relativ neue Shorttimebar auf der Perimeter zeigen, die er tags zuvor entdeckt hat. Alles klar, machen wir.
Die Nacht dann noch verschaerfter wie die 2 vorherigen, so das wir erst in den Morgenstunden zum pennen kommen.
Ist ja weiter kein prob, Zeitdruck mit der Abreise habe ich ja zum Glueck nicht. Gegen mittag nach der action, nervt mich die kleine, das sie unbedingt mit nach manila an den Flughafen will. Ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber sie laesst sich nicht davon abbringen, auch nicht als ich ihr erzaehle, das ich mit dem Bus fahre und das ich definitiv keine Barfine mehr bezahle und auch sonst keine Kohle mehr kommt. Ist ihr egal, Sie will trotzdem unbedingt mit und dann mit dem Bus wieder zurueckfahren. ausserdem will sie unbedingt nochmal am nachmittag zum voegeln vorbeikommen.
Hmmmmmmm, was soll ich da noch sagen, ich lasse mich also breitschlagen und sage ihr das sie nach dem Treffen mit meinem Bekannten nochmal vorbeikommen und auch mit nach manila kann.
Ich entschließe mich nun aber dann doch ein taxi zu nehmen und order das noch schnell in der margaritastation, bevor ich mich mit meinem Bekannten auf der Perimeter treffe. Kostet 2100 Piso, Maedel kann mit dem Taxi problemlos wieder zurueckfahren, kostet nix extra.
Die Bar auf der Perimeter heisst Fire and Ice und befindet sich ein paar Meter hinter dem Foxys. Geht eine Treppe rauf in den ersten Stock. Ist nagelneu und nicht schlecht aufgemacht. Es sind auch einige durchaus sehenswerte Maedels am start. Shorttime kostet incl. Zimmer ohne Zeitdruck 1000 Piso. Hab sie leider nicht getestet, da ich ja 1 Stunde spaeter schon die Abschlussaction im Auge hatte. Aber mein Bekannter hat sich das einen Tag vorher gegoennt und hat gemeint, die Zimmer sind neu und gut und er kann das nur empfehlen. Wir machen noch etwas Spass mit den Weibern, die eine versucht mich mit allen Mitteln zur ST zu ueberreden und beinahe haette sie das mit koerperlichem Hoechsteinsatz auch noch geschafft. Aber der Blick zur Uhr laesst mich erwachen und ich verabrede mich mit ihr fuer einen Nachmittag im mai, wenn sie denn dann noch da sein sollte, hehehehe.
Danach dann im Zimmer doch beinahe noch Zeitdruck bekommen, da durch die Abschlussaction total die Zeit vergessen, so dass wir gerade noch beim duschen waren, als sich der Taxidriver meldet. Was solls. muss er halt noch ne Viertelstunde warten. Er lacht, und ahnt wohl schon was los ist und mein kein Problem.
Tja, die fahrt vergeht durch die Begleitung auch wie im Flug und bevor ich mich versehe sind wir am Flughafen. Grosse Verabschiedung und entgegen meiner Ankuendigung druecke ich ihr doch noch 500 Piso in die Hand.
Checkin geht bei emirates rasend schnell um die Zeit und so sitze ich nach 30 minuten im club manila und beantworte pausenlos texte, muah muah.
So, Jungs das wars dann. War ein gelungener Urlaub, wenn auch wirklich seeeeeehr kurz.
Aber ab Freitag bin ich ja wieder unterwegs, von daher also kein Prob.
Anbei noch ein paar bilder vom Wasserpark
In diesem Sinne
bis zum naechsten mal
andy

k-CIMG2124.JPG

k-CIMG2138.JPG

k-CIMG2141.JPG

k-CIMG2144.JPG

k-CIMG2147.JPG

• Liveticker von Andys verspätetem Silvesterurlaub
Zurück
Oben