Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Livia Zartoderhart Essen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Livia bei Zartoderhart in Essen

Livia (25) aus Fickenland, 165 cm groß, Konfektion 34, 52 kg, B-Körbchen, rasiert, Tintenhautbilder und Hautstecker, spricht Deutsch und Englisch.

Heute war ich zum ersten Mal bei „Zart oder Hart“ in Essen. Meine Wahl fiel auf Livia, weil sie eine tolle Figur hat und Deutsch ihre Muttersprache ist.

Beim Alter hat man wohl leicht geschummelt. Die Bilder auf der Homepage passen nur bedingt, aber nicht im negativen Sinne. Ich würde sagen, dass sie in Natura besser aussieht. Sie ist sehr schlank, freundlich, hat ein süßes Lächeln, braune Augen und ist sehr gepflegt. Man kann sich gut und nett mit ihr unterhalten.
Ich hatte mich für die Variante Zart entschieden und eine Stunde für 150 Euro gebucht. Variante Hart kostet 200 Euro.

Ich war hauptsächlich dort, um mich verwöhnen zu lassen und selbst zu verwöhnen. Ich habe mir eine ausgiebige Massage geben lassen, die auch sehr schön war. Die Rutschmassage ist ausbaufähig. Sie zu lecken war ein pures Vergnügen.

Der Blowjob fand nur mit Gummi statt, was mir persönlich nichts bringt. Deswegen habe ich nach einer Minute abgebrochen. Sie ließ sich angenehm vögeln, war aber nicht sehr eng, falls das jemandem wichtig ist.

Hervorheben möchte ich ihre empathische und liebevolle Art, sie hat sogar zehn Minuten überzogen und dann gewartet, bis ich fertig geduscht hatte.

Dabei sollte man wissen, dass auf den Gängen zum Duschraum überall Kameras sind. Es gab keinen Zeitdruck und es war gut. Ich mochte auch ihren Humor. Wir haben einige Male herzhaft gelacht.

Ich würde ihren Körper als makellos bezeichnen, keine Streifen, keine Dellen, rein gar nichts. Sie trägt zwei Nippelpiercings und mag es, wenn man ihre Nippel etwas härter bearbeitet. Auch hartes Saugen schien ihr zu gefallen. Ihre Vagina ist schön, keine inneren Schamlippen, die heraushängen.

Sie hat einen relativ großen Kitzler, den ich sehr ansprechend fand. Perfekter Po. Wunderschöne, schlanke Beine. Der Busen könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, aber er passt perfekt zu ihrem schlanken, durchtrainierten Körper. Generell bevorzuge ich Naturbusen, deshalb war ich sehr zufrieden.

Werde ich sie wieder besuchen? Ja. Sie deutete an, dass Stammkunden ein paar Zusatzprivilegien genießen.

Zurück
Oben