• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lola im Babylon

Babylon Lola im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Lola / Lora im Babylon


Alter 25, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Lola im Babylon im Freierforum
 
M

Maanke

User
Lola hat mich am letzten Samstag abend im Außenbereich beim Rauchen angesprochen.
Angenehme Erscheinung, wollte mir sehr schnell ohne viel Gespräch einen Kuss geben, war aber selbst für mich zu rauchig, (bin selbst Raucher und gehe öfters zum Zähneputzen oder helfe mit Kaugummi nach) erst Baby und dann im 3ten Satz ob wir f.....?

Da habe ich deutlichst ihr zu verstehen gegeben, dass es auf diesem Weg mit uns nichts wird.
Zumindest ohne Schimpftirade dann wieder in den Bar/Clubbereich verzogen.
 

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0
Ich bin Nichtraucher und habe mehrmals beinahe Bussis bekommen, da war nichts zu riechen und ich habe leider eine Gourmet-Nase. Ansonsten habe ich sie als sehr, sehr tapfer erlebt, nachdem man sich mit ihr bei Feierlichkeiten vielfach lange unterhalten, aber nicht begatten wollte. So unterschiedlich sind die Eindrücke.
 
Oben