Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Lola in Essen

Also bei den Kuschelludern in Essen (nicht Kuschelgirls! - in Essen wird viel gekuschelt…) kriegst du für 150460 Blasen pur und KB dabei. Und das finde ich inzwischen n Standard-Tarif. Halbe Stunde weiß ich nicht, ist mir zu kurz. Außerdem gibt’s da manchmal n Dreierangebot 150460 für 2 Mädels, allerdings kommt dann noch Blasen pur dazu (je20) und wenn Du Lesbenspiele willst noch je 30. Aber je nachdem, wer Dich da beglückt, ist das schon extrem geil. Hatte n Dreier mit Naomi (schwarze Perle) und Isabella (jetzt nicht mehr da) -wow- die haben mir echt alles geboten! Eine auf Kehle geblasen, die andere die Eier gelutscht… dann eine rücklings gefickt, während die andere ihr die Klit geleckt und mir den Sack massiert hat. Wir sind beide sowas von abgegangen. Also, ich finde es lohnt sich da - meistens.

Sie hatte etwas erwähnt das sie sich auf eine eigene Be8ne stellen will. Aber da die letzten Mal hat ihre Sauberkeit immer mehr nachgelassen hat und vor allem ihre aufgedrehte nicht ganz nüchterne Art immer extremer wurde, habe ich Abstand davon genommen sie zu besuchen.

Ja. Vor kurzem schrieb sie mir noch, sie wäre wieder besuchbar bei den Kuschelludern. Hab auf der Homepage geguckt - da war jemand, der so ähnlich aussah. Nur ohne Tattoos. Kann ja sein, die KLs sind begeisterte Nutzer von Photoshop. Oder sie haben ganz alte Bilder von ihr genutzt. Die Setcard war aber nur kurz da. Hab mir nicht die Mühe gemacht, bei ihr nachzuhaken, weshalb Mirko88 wohl recht. hat. Das Mädel ist erstmal vom Markt.

Ist allerdings nicht die Lola, die in diesem Threat besprochen wird. Die nennt sich jetzt Lua und arbeitet nach wie vor bei Cora. Die Dame, die jetzt dort als Lola arbeitet, war lange bei den Kuschelgirls in Essen, ging danach zu Cora und ist nach längerer Abstinenz wieder dort.

Laut mehreren Anrufen die ich dort mal getätigt habe, scheint sie auch nicht mehr da zu arbeiten. Hat meines Anscheinens den Job an den Nagel gehängt.

Wen meinst Du denn jetzt? Lua oder Lola? Lua wäre für mich Plan B gewesen, wenn die (zur Zeit sicher ausgebuchte) Lola nicht kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Sie hatte ja eh immer Pausen. Teilweise wollte sie Bilder über markt.de verkaufen und ist dann auf einmal wieder in Duisburg aufgetaucht. Fand sie im PP eigentlich immer ganz nett (kein Vergleich zu Natascha), aber hätte sie gern mal wieder gesehen. Na ja. Warten, bis Lola mal ein zeitfenster hat. Danke, Nico77

Zurück
Oben