Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die LONG GUN wird immer wieder hochgelobt und als eine der besten Agogos in der Soi Cowboy genannt. Ich selbst kann mich diesem Urteil aber nicht anschließen. Zu einer guten Agogo gehört einfach mehr als nur eine durchschnittliche Show. Die Ladies dort sind von ihren Preisvorstellungen her total abgedreht und auch nur selten willig, eine wirklich gute Performance zu gewährleisten. Die Frage nach dem obligatorischen Ladydrink folgt schon nach wenigen Sekunden - oft hat man noch nicht mal den Namen der Lady erfahren. Ich mag den Laden nicht.
Jeden Abend haben sich mehrmals Girls zu mir gesetzt und die bekannten Fragen (Name?, woher kommst Du?, wie lange bist Du hier?, Urlaub oder Business?, etc) gestellt. Aber nach einem Ladydrink bin ich im Normalfall nicht gefragt worden. Wenn die Chemie gestimmt hat, habe ICH dann nach 5-10 Minuten einen Ladydrink angeboten.
Die Shows (meistens nur 1-2 mal pro Abend) waren nicht besser oder schlechter als in anderen Gogo-Bars der Soi Cowboy mit Show. Mir gefällt es eben auch, wenn gleichzeitig 10-12 nackte Mädels auf der Bühne sind und nur ein wenig tanzen.
Die Barfine lag bei 550 Baht. Das Mädel wollte zunächst 2000 Baht für eine Shorttime haben. Da die Chemie gestimmt hat, hat mich dann die ganze Nacht 2000 Baht gekostet mit gutem Service (auch ZK, Muschifingern, FO mit Aufnahme). Beim 2.Mal brauchte ich keine Barfine zu bezahlen, weil dies vorher schon ein anderer Gast gemacht hatte. Dass sie mir das gesagt hatte, fand ich sehr fair.