Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Longlegs1997 in Köln

Ich hatte die letzten Tage mit Nina über Telegram geschrieben. Wir hatten eigentlich für heute Mittag ein Treffen verabredet. Sie hatte mir ein Foto geschickt und ich ihr.

Da bei mir die Funktion des einmaligen Anzeigens nicht funktioniert, habe ich ihr gestern Abend ein Foto geschickt und es heute morgen wieder gelöscht, nachdem mir angezeigt wurde, dass sie es gesehen hat.

Als ich den Termin nochmal bestätigen wollte, war unsere gesamte Konversation gelöscht und sie antwortet mir nicht mehr.

Eigentlich Schade, hatte wirklich Lust auf ein Treffen. Aber so ein Verhalten ist nicht ok.

Ich kenne die Dl seit sie in K. Mülheim aktiv ist und treffe sie gelegentlich, Freundschaft + eben. Sie ist ein Highlight für Freier die auf groß und schlank stehen, viel Eigeninitiative darf man von ihr nicht erwarten.. Der Sex wird besser je länger man sich kennt.

Aus ihren Erzählungen weiß ich, dass sie einen Schichtjob macht und nicht immer zu Diensten sein kann, zudem wählt sie ihre Kunden extrem aus. Bei manchen Gesprächen kann ich nur den Kopf schütteln was sie an Lebenseinstellung und Ansichten hat - aber ich bin ja primär für was anderes da.

Ich war am Wochenende bei ihr. Es war eine Standard-Laufhausnummer, die ich anderswo auch für 50-100 Euro erhalten hätte.
Bezahlt habe ich 180 Euro für eine Stunde mit ihr

• Longlegs1997 in Köln
Zurück
Oben