• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lorena in Tönisvorst Team Orchidee

Latina Viersen Lorena in Tönisvorst Team Orchidee

Mobil: 0157-50393253 Service ab 80,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.564
C
55 20 65 180

Lorena in Tönnisvorst

26 Jahre alt, 1.70m, OW 85D, KF 36/38, total rasiert, Latina

Tel: 0157-50393253 bzw.015750393253

Berichte zu Lorena in Tönisvorst Team Orchidee im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Saftrille

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich bin letzte Woche dort gewesen. Sie ist sehr offen und nett, kann allerdings nur ein bisschen Englisch und kaum Deutsch.
Tolle Figur, große Titten, Taille, runder Hintern. Sehr sympathisches Lächeln. Genau mein Beuteschema.
80430 mit Bereifung, weitere Details kriegte ich irgendwie nicht besprochen.
ZK etwas zögerlich. Aber sehr lebendig und hat mir in der Missio auch ein paar mal einen Klaps gegeben. Das gefiel mir. Habe ihr beim Doggy an den Haaren ziehen können und sie an ihrer Kehle gepackt.
Habe dann beim 69 meine Ladung abgeschossen.
WDF 100%, ist nur etwas ab vom Schuss für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daryl

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 4 4
Ja, sie sieht wirklich gut aus, wenn die Bilder der Wahrheit entsprechen. Ich glaube da muss ich auch mal vorbeischauen...
War auch schon jemand bei ihren Kolleginnen Ana oder Jasmin?
 
Oben