• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lori - kleine sexy Rumänin mit gutem Service

Lori - kleine sexy Rumänin mit gutem Service

K

Kno3del

User
Ich habe sie schon 2016 und 2017 hin und wieder mal in der Burg angetroffen.
Der übliche Flügel/Verbindungsgang, wo die bulgarische Fraktion zu finden ist, ist ihr Aufenthaltsort, meist linke Seite.
Ca. 155 bis 160 klein, schwarze Haare bis kurz über die Schultern, schlank bis skinny, schöne kleine wohlgeformte Brüste, sehr natürliche und super sexy Ausstrahlung. Sie beherrscht ein sehr gutes Englisch, ihr Französisch Ohne ist aber definitiv auch nicht zu verachten! ;)
Bei ihr bekomme ich ein mehr als voll befriedigendes Programm mit FO, fingern und Lecken aller Löcher im 69 (aktiv/passiv), Anal und Aufnahme für einen adäquaten Preis.
Sie ist öfter mal für eine Weile im Heimatland, aber ihr Service und ihre sexy Ausstrahlung in ihrer Anwesenheit sprechen für sich. Sie ist ein Profi und arbeitet auch genau so, aber das souverän.
Neben Nicole und einer Südamerikanerin in der Immenburg meine Favoritin bisher in diesem Preisdegment bis 150 € für ca. 30 bis 40 Minuten Vollspaß.
Meine klare Empfehlung in der sogenannten Bonner Servicewüste!
 
Oben