Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Recklinghausen Lotus Relax Asiamassage in Recklinghausen

Schöne entspannende Massage in Recklinghausen. War die letzten Tage in der Nähe und bin ohne Termin vorbeigegangen. Musste ca. zehn Minuten warten und wurde dann von Lucy empfangen. Lucy ist schlank und nett anzusehen. A-B Körbchen. Ich habe eine Stunde genossen und bin vollkommen entspannt nach Hause gegangen. Wenn ich wieder in der Nähe bin gerne wieder.

Die aktuelle Truppe setzt recht hoch im Preissegment an. Im späteren Verlauf wird auf weitere Wünsche bei der Massage eingegangen. (Gegen Aufpreis)
Werde noch mal die B Probe machen

Ich war schon bei 80430 Btb mit manueller Entspannung der Körpermitte. Fremdsprachenunterricht extra.
Vielleicht aber auch mein Fehler.

Ich gebe dem Laden heute eine weitere Chance und melde mich

Die B-Probe verlief mit gemischten Gefühlen bei Lucy. Ich denke unter anderen Umständen kann man zufriedener sein, aber bei beiden vorhandenen Damen gab es nun Probleme mit meiner Größe. Schade, Potential ist da.

Ja die Preise sind schon höher als sonst ortsüblich. Dafür ist die Leistung leider nicht entsprechend.

Da ich dort mal angerufen habe, bekomme ich jetzt gelegentlich Nachrichten über neue MA per WhatsApp.

Zurück
Oben