Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Lotus Relax Asiamassage in Recklinghausen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia anzeigen #massage angebote
Schöne entspannende Massage in Recklinghausen. War die letzten Tage in der Nähe und bin ohne Termin vorbeigegangen. Musste ca. zehn Minuten warten und wurde dann von Lucy empfangen. Lucy ist schlank und nett anzusehen. A-B Körbchen. Ich habe eine Stunde genossen und bin vollkommen entspannt nach Hause gegangen. Wenn ich wieder in der Nähe bin gerne wieder.

Die aktuelle Truppe setzt recht hoch im Preissegment an. Im späteren Verlauf wird auf weitere Wünsche bei der Massage eingegangen.

Ich war schon bei 80 Euro für 30 Minuten B2b mit manueller Entspannung der Körpermitte. Fremdsprachenunterricht extra.
Vielleicht aber auch mein Fehler.

Ich gebe dem Laden heute eine weitere Chance und melde mich

Der zweite Besuch verlief mit gemischten Gefühlen bei Lucy. Ich denke unter anderen Umständen kann man zufriedener sein, aber bei beiden vorhandenen Damen gab es nun Probleme mit meiner Größe. Schade, Potential ist da.

Ja die Preise sind schon höher als sonst ortsüblich. Dafür ist die Leistung leider nicht entsprechend.

Da ich dort mal angerufen habe, bekomme ich jetzt gelegentlich Nachrichten über neue MA per WhatsApp.

Also Ich was vor ein paar Tagen das erste Mal hier.
Habe telefonisch einen Termin vereinbart und bin pünktlich vor Ort gewesen.
Mit wurde von einer ca 30 Jahre jungen hübschen Frau geöffnet und würde ins Massage Zimmer gebracht.
Das finanzielle zu 120 Euro für 60 Minuten und den Service besprochen und raus aus den Klamotten und ab auf die Liege.

Die Massage wurde mit gutem Druck ausgeführt und begann vom Kopfende nach unten.
Es wurde genügend Öl verwendet sodass es eine druckvolle und angenehme Massage wurde.
Nach dem umdrehen wurde die Massage ebenfalls mit einem guten Druck ausgeführt und es wurden alle Verspannungen von selbst gefunden und versucht zu lösen.

Am Ende wurde mir noch eine Dusche angeboten welche ich auch nutzte.
Nach einer Stunde verließ ich völlig entspannt den Laden.

Wiederholung 90%

• Lotus Relax Asiamassage in Recklinghausen
  • Recklinghausen
  • 0152-52961616
Zurück
Oben