Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hannover Louisa in Hannover

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1
  • Aufrufe Aufrufe 1K

Louisa in Hannover - Geile 18-jährige Anfängerin sucht Sex

Ich bin 23 Jahre jung und wohne derzeit in Wunstorf Steinhude. Höchstwahrscheinlich bin ich schon die nächsten Tage in Hannover. Du hattest stressige Tage? Oder möchtest es dir einfach mal guten gehen lassen? Dann warte nicht länger und besuche mich für Sex. Ich entführe dich in meine Welt in der es nur darum geht, dich glücklich zu machen. Wieso noch zögern? Schreib mir jetzt und wir legen los. Kontaktiere mich jetzt über WhatsApp, sag mir was du genau möchtest und wann du Zeit hast.

Tel: 01631229863 bzw. 0163-1229863

Berichte zu Louisa in Hannover im Freierforum

August 2020
Preislich allerdings... naja hat mich immer abgeschreckt, da sie allerdings immer nett schrieb und kompromissbereit war dann doch eingewilligt für 200 die Stunde mit mehrmals, allerdings ohne Anal.
...
Aussehen, sehr jung, 18 kann durchaus hinkommen, geile stehende C teeny tittchen, sehr sehr heller Körper ( etwas Bräune täte ihr sicherlich gut ), sehr schlank, optisch sehr nett anzuschauen. Sozialkompetenz auch sehr gut vorhanden, redet viel über privates, Studium etc.
...
Naja, auf zum besten ( katastrophalen ) teil...
Im Bad erst ich, dann sie frisch gemacht. Bereits entkleidet bat sie um Geldübergabe.
Was dann folgte naja..., küssen aber bitte nicht mit Zunge, mag sie nicht, war immer sehr sehr regungslos, Augen waren zwar zu aber ich hätt auch ne Wand mit Plüsch bearbeiten können, wär im Grunde kein Unterschied.
...
Da ich keinen Bock mehr hatte auf den abwesenheits Fick, bin ich dann auch gegangen und hab nicht noch weiter rumgefickt.

Zurück
Oben