• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Flug LTU Non-Stop TXL-BKK

R

Resturlaub

User
Ab der kommenden Wintersaison fliegt die LTU Non-Stop von Berlin/Tegel nach Bangkok.

Die Flüge kann man sich selbst zusammenstellen und erscheinen teilweise recht günstig.

Beispiel: Anfang Januar 2008 bis Mitte März 2008 für schlappe 610 Euro incl. Tax, Kerosinzuschlag und Servicepauschale.

Bei Aufenthalt von mehr als 29 Tagen 30 kg Freigepäck. (Bei unter 29 Tagen sind es 20 Kilo.)
 
R

Resturlaub

User
Ach so, die Webseite (ist ja nicht ganz nerheblich die zu kennen für eine Online-Buchung, lol):

Link removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Neue LTU-Linie

Drei Mal wöchentlich Berlin - Bangkok

In einer Kooperation mit Air Berlin nutzt der Ferienflieger LTU erstmals Berlin als Drehkreuz für Langstreckenflüge.

Berlin - LTU-Vorstandssprecher Jürgen Marbach kündigte an, dass die Fluggesellschaft ab November drei Mal wöchentlich von Tegel aus die Strecke Berlin-Bangkok fliegen werde. Die Zubringerflüge werden wie an den bisherigen LTU-Drehkreuzen in Düsseldorf und München von Air Berlin übernommen.

Quelle: hier
 
M

Matbln

User
Kann ich inzwischen vorbehaltlos empfehlen, bin vom 09.12. - 31.12.07 TXL-BKK-TXL mit LTU geflogen. Sitzplatzreservierung für 10,- pro Strecke, damit hatte ich schön Beinfreiheit, Service immer freundlich und fleissig, Alkohol musste jedoch bezahlt werden (Bier 2,-), außer zur Hauptmahlzeit. Dafür kamen sie aber mehrfach während der Mahlzeit durch und boten gratis Alkohol an!
Weiteres Plus: Da TXL keine weiteren Asien-Verbindungen hat, gibt es dort noch günstige Slots, damit sind die Flugzeiten sehr kundenfreundlich gestaltet.
 
F

Friedrich5

User
Hallo MAT.

Vieleicht ein aktuellen Flugpreis zur Hand?
Bin Ende Nov. 07 von TXL für 699 € mit LTU nach BKK gedüst.

Dank im voraus.
 
J

Josef12

User
Das kommt doch auf das Datum an, wann du Hin- bzw. Zurückfliegst. Wie soll dir denn jemand pauschal so eine saudumme Frage beantworten?

Schau halt einfach auf die Webseite der LTU bzw. der AIR BERLIN.
 
F

Friedrich5

User
Josef12 schrieb:
Das kommt doch auf das Datum an, wann du Hin- bzw. Zurückfliegst. Wie soll dir denn jemand pauschal so eine saudumme Frage beantworten?

Schau halt einfach auf die Webseite der LTU bzw. der AIR BERLIN.


Wenn ich frage nach aktuellem Flugpreis meine ich schon zeitnah.
Sollte auch nur als Vergleich für meinen nächsten Flug gemeint sein.
Selbstredend habe ich vorher auf die Seite von LTU geschaut. Alles so zwischen 800-950 € . Egal welche Zeit bzw. wie lange.
Vergleich siehe oben von „Resturlaub“ 01.08 – 03.08 für
610 € incl. Schnickschnack ( wahrscheinlich nur für Frühbucher gedacht gewesen )

Ein Forum lebt vom Austausch von Informationen-
Auch wenn manche „ saudumm“ sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matbln

User
Friedrich5 schrieb:
Hallo MAT.

Vieleicht ein aktuellen Flugpreis zur Hand?
Bin Ende Nov. 07 von TXL für 699 € mit LTU nach BKK gedüst.

Dank im voraus.

Hallo,
ich habe mit Abflug 09.12. 690,- bezahlt, also in etwa das Gleiche.
Rückflug war am 31.12.
 
D

Dondino

User
LTU ist aber nur für Leute, die maximal 1,75m lang sind.
Alle anderen fliegen besser mit einer richtigen Airline.
Mein Nachbar (sehr schlanke 1,80m) wollte es nicht glauben und hat LTU ab DUS gebucht mit Zubringer Air Berlin.
Er meinte aber nach seiner Rückkehr, daß er sich LTU nicht wieder antun werde.

Für kurze Strecken bis 5 Stunden kann man so einen Kompromiss eingehen, bei 10-11 Stunden sollte man lieber nicht zu geizig sein.
 
Oben