• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucy aka Lilly bei Kuschelgirls Essen

Essen Lucy aka Lilly bei Kuschelgirls Essen

Adresse Essen, Zeche Katharina 4, Mobil: 0177-4278087 Service ab 80,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Lilly bei Kuschelgirls in Essen

19 Jahre, 154 cm, OW 75 A, KF 34, Typ deutsch, Ex Perlenpalast

Tel:0177-4278087 bzw. 0177-4278087

Berichte zu Lucy aka Lilly bei Kuschelgirls Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Lilly im Perlenpalast
Freitag Abend war ich spontan und ohne Termin im Perlenpalast. Es war einer dieser Tage an denen es einfach sein musste. Hatte auf Runa oder Natascha gehofft.

Angie öffnete und war auch frei. War versucht, es mit ihr zu versuchen, aber die kleine skinny Lilly überzeugte mich spontan. Die beiden waren die einzigen freien Frauen. Was bei Vorstellungsrunden in Clubs dann wirklich den Ausschlag gibt kann ich für mich nicht sicher sagen. Aussehen, Chemie, Serviceangebot?

80430 vereinbart und hoch in ein Zimmer. ZK macht sie nicht. Das hatten wir geklärt. Fand ich okay. Die Kleine ist etwas forsch und hat eine eher dominante Ader. Eigentlich nicht meins, aber es wurde trotzdem eine geile Nummer. Lilly ist richtig schön skinny. Darauf stehe ich auch. Schlanker noch als auf den Bildern auf der Webseite.

Sie bläst geil und hat sich den harten Schwanz immer wieder ganz rein geschoben. Bis zum Würgen. Das Gefühl war der Hammer, wie sich der Hals und der skinny Körper immer wieder zusammen zogen. Darauf stehe ich total. Zwischendurch spuckte sie auf den Schwanz. Richtig geiler Hardcore. Musste sie irgendwann stoppen, um nicht zu kommen.

Habe sie dann etwas verwöhnt und sie wurde richtig nass. Dann missioniert. Dabei ließ sie sich hart in ihr enges Becken stoßen und ging super mit. Für mich sehr geil, skinny Frauen hart zu nehmen. Der Anblick wie der Schwanz in das enge Becken rein stößt turnt mich total an. Konnte noch zwei Mal auf die Bremse gehen bevor ich die Tüte gefüllt habe.

Sehr netter AST. Ich werde sie wieder besuchen.
 

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Unter der angegebenen findet man nun ein ganz andere Dame, die auf der Homepage aber nicht gelistet ist, aber im Status "Besuchbar im Perlen Palast" stehen hat. Letztes Mal online vor 2 Wochen...
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Schon irgebdwelche Berichte von dort?!
Hab schon das ein oder andere mal feststellen müssen, das ein Wechsel der Ortschaften auch plötzlich mit weniger oder anderen Service verbunden ist.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Hallo liebe Gemeinde.
Habe mich selbst aufgemacht um die Dame mal zu Test.
Sie ist eine 150-160 kleiner Spring ins feld mit viel guter Laune und energie. Der Körper ist sehr Teeny like und skinny. Die Brüste sind A und Natur. Sie hat kurze Haare und recht viele Tattoos.
Sie bietet allerhand Extras an die sich bei 30 Minuten den Kostenfaktor auch schnell verdoppeln können.

Des weiteren Bietet Sie Devot und Dominant an.
Das meiste der Extras habe ich nicht ausprobiert. kam aber bei meiner Bestellung dann auch auf 125430 wobei der Standard Tarif bei den Kuschelgirls 85430 ist.

Das Blasen war gut, das Spucken auf meinen Besten freund war bedingt heiß...
Beim Sex in Missio hat Sie unter Beweis gestellt wie beweglich sie ist und ihr Beine selbst hinter ihren Rücken gedrückt. Im Doggy geht Sie wild mit und hat auch spaß daran selbst gaß zu geben.
Ich habe die Nummer genossen.
Der AST später war ok, irgendwann drehte Sie etwas ab.

Das ganze Verhalten lässt mich glaube das Sie auf irgend etwas drauf war.
Sie ist sehr gut drauf…schon eher "überdreht".

Aber ein Sexy junges Ding mit einem Natürlichen Körper (abgesehen von Ihren Tattoos).
Wiederholungsfaktor 90% wenn dann aber auf Stundenbasis damit sich die Extras lohnen.

Hoffe der Bericht hat geholfen.
Beste Grüße und gute Jagt.
 

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Wir haben beim AST über Ihre devote Rolle gesprochen. Unser Thema war Anweisungen befolgen und Schläge mit der Hand beim Sex. Das war für sie okay. Hand am Hals und hartes Ficken hatte sich vorher schon ergeben. Dabei ging sie gut ab.

Habe die devote Seite bei ihr noch nicht probiert und weiß auch keinen Preis. Da kam der Wechsel des Clubs dazwischen. Ich kann sie mir nach unserem Treffen nicht wirklich als devot vorstellen, aber vielleicht täusche ich mich und sie kann den "Schalter" umlegen.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Zu den Extras an die ich mich erinnern kann waren Natürliches Bladen, DP, Sprizen an ins Gesicht oder auf Ihren Körper. Devot und Dominant. Kann zu den beisten nichts sagen aber der BJ ist wirklich wild und gut.
 

Poppstar35

User
Beiträge
24
C
3 2 0 2
Zu den Extras an die ich mich erinnern kann waren Natürliches Bladen, DP, Sprizen an ins Gesicht oder auf Ihren Körper. Devot und Dominant. Kann zu den beisten nichts sagen aber der BJ ist wirklich wild und gut.
Also sind 85430 bei den Kuschelgirls ohne Blasen pur und ohne KB und es wird je 20 dafür aufgerufen… richtig? Das wäre ja soweit anderswo inklusive und man kann die 40 für was anderes verwenden… Lucy würde mich sehr interessieren. Mich stören eigentlich nur die Tattoos…
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Also sind 85430 bei den Kuschelgirls ohne Blasen pur und ohne KB und es wird je 20 dafür aufgerufen… richtig? Das wäre ja soweit anderswo inklusive und man kann die 40 für was anderes verwenden… Lucy würde mich sehr interessieren. Mich stören eigentlich nur die Tattoos…
Ja du hast recht das sind 40€ extra.
Ich kenne keinen woPu in dem die Leistung Standard ist zumindest nicht hier in der Gegend mag sein das es in einigen Sauna Clubs anders ist da war ich bisher noch nicht.

Die tattoos sind da, sind meiner Erfahrung nach aber nicht so störend wie ihre sehr kommunikative und aufgekratzte Art.
Diese ist in letzter Zeit sehr viel geworden
 
Oben