• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucy aka Lilly bei Kuschelgirls Essen

Essen Lucy aka Lilly bei Kuschelgirls Essen

Adresse Essen, Zeche Katharina 4, Mobil: 0177-4278087 Service ab 80,

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Auch wenn das ein Kenner-Thema ist: FO ist in den WoPus, die ich kenne, Standard. Mag sein, weil ich diese seit Jahren besuche und man mich kennt. Aber es ist für mich eigentlich selbstverständlich. Als ich das erste mal Lola besuchte (paar Jahre her) und die mir genannten 150EUR in der Tasche hatte, musste ich auf 45 Minuten verkürzen, da ich sonst ne Stunde mit FM hätte hinnehmen müssen. Da sind die Kuschelgirls, zumindest laut meiner Erfahrung, schon weit vorne. Es gibt in Recklinghausen ach ein Etablissement, wo das ähnlich gehandhabt wird. Aber da ist der Grundpreis niedriger, sodass man nach Inanspruchnahme des Extras wieder beim "normalen" Kurs ist.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Wow das ist ja mal ne Neuigkeit ich hab bei den Kuschelgirls immer 20 extra bezahlt und bei zwei anderen auch.
Sieht man mal wie wichtig es ist sich zu unterhalte...
 

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Rechne mal nicht zu genau. Hatte 150 dabei. FO hätte 20 extra gekostet. Deswegen 45min und dann konnte ich es mir leisten. Keine Ahnung mehr, was ich bezahlt habe. Sage nur: Ab dann bin ich immer mit 170EUR für eine Stunde dort aufgeschlagen. Aber jetzt ist ja Lola nicht mehr da und ich war seit 1,5 Jahren nicht mehr dort.
 
Oben