Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düren Lucy Asiatische Wellnessmassage Düren

Ich bin neu hier und möchte euch einen kleinen Bericht über Lucy aus Düren geben.

Lucy arbeitet im Dürener Norden in der Zollernstraße.

Ein Termin am Nachmittag über WhatsApp A klappt reibungslos. Sie ruft 40 Euro für die halbe Stunde und 80 Euro für die ganze Stunde auf.

Pünktlich an besagter Adresse geklingelt, an der Klingel steht „Studio“. Die Tür ging auf und ich war erstmal sprachlos. Ich wurde von drei nur mit Badehantuch oder auch nicht bekleideten Damen sehr freundlich mit Küsschen rechts und links begrüßt.

Na, das fängt ja gut an, dachte ich mir, wurde aber gleich wieder enttäuscht, da ich eine halbe Stunde warten sollte. Da ich aber Zeit hatte, habe ich das akzeptiert.

Die Location war sehr sauber, es gab eine Waschgelegenheit und leise Musik im Hintergrund. Lucy, die auch die Chefin dort ist, leitete mich in einen von vier Räumen. Alles war sehr sauber, auf der großen Liege lagen frische Handtücher. Sie bot mir gleich ein Getränk an und entschuldigte sich nochmals bei mir für die Wartezeit.

Ich sollte mich schon einmal ausziehen und es mir auf der Liege gemütlich machen.
Ok, nachdem ich fast eingeschlafen war, kam Lucyzu mir, bat mich, mich auf den Bauch zu legen, und legte los. Sie hatte sich auch nackig gemacht und ließ sich überall anfassen. Die behaarte Muschi fühlte sich gut an, die Titten waren auch sehr griffig. Mehr ließ sie aber nicht zu.

Zwischenzeitlich kam eine jüngere Dame, so Anfang 20, dazu und übernahm die Rückenmassage. Lucyverschwand dann und die Jüngere werkelte mehr schlecht als recht an mir weiter herum. Ich hatte schon keine Lust mehr auf weitere Aktionen. Lußy kam nach einer Pause von ca. einer Viertelstunde und übernahm wieder.

Ein Griff an meine Glocken versprach nach dem Umdrehen etwas Schönes, doch leider war es falsch. Viel zu fest nahm sie Klein-Hugo und wichste.

Lustlos drauf los, keine Reaktion von Hugo, kein Wunder. Das war grottenschlecht, also bat ich um Beendigung der Geschichte.

Ich wollte nur noch weg. Schade, die Massage war gut, aber HE Fehlanzeige.

Fazit: Massage gut, der Rest ging gar nicht.

Lucyist ca. 40 Jahre alt, hat eine behaarte Muschi, schöne Titten, ist ca. 160 cm groß, hat lange schwarze Haare und ist immer sehr freundlich.

Lucy ist eine Asiatin mit schulterlangen braunen Haaren. Sie ist in ihrem ganzen Wesen sehr dominant und man muss erstmal mit ihr klarkommen.

Sie wirbt mit einem Alter von 28 Jahren, ich denke aber, dass sie deutlich älter ist. Sie macht alles von Analverkehr bis Katholisch, aber nur wenn man ihr sympathisch ist.

Zurück
Oben