• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucy im Haus Männerglück in Drebkau bei Cottbus

Chemnitz Lucy im Haus Männerglück in Drebkau bei Cottbus

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Lucy im Haus Männerglück in Drebkau bei Cottbus

Schorbuser Straße 3A
03116 Schorbus (Nähe Cottbus)
Terminabsprache nur telefonisch unter 035602 / 51282

Berichte zu Lucy im Haus Männerglück in Drebkau bei Cottbus im Freierforum Berichte zu Lucy im Haus Männerglück in Drebkau bei Cottbus im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Lucy im Haus Männerglück in Drebkau bei Cottbus

Hier trefft man wechselnde Damen an. Eine davon könnte Lucy sein, deren Brüste dann doch ein wenig hängen. Für 60 Euro darf man sie 30 Minuten beglücken oder es versuchen, denn mit den Serviceangaben auf der Webseite nimmt man es je nach Gast und Laune nicht so genau. Zungenküsse z.B. könnten auch mal ausfallen. Geblasen wird gesetzeskonform mit Gummi, wie überall, logisch! Zumindest darf gefickt werden, was nicht unbedingt erfüllend sein muss.
Alter 31, Nation Tschechien, Sprache Deutsch, Figur 177cm, BH, OW 80D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Laut Webseite mag Lucy folgende Spielarten
  • Sexy Verführung
  • Versch. Stellungen
  • leicht tabulos
  • Zungenküsse
  • Schmusen
  • gern mit Femidom
Femidom meint wohl, dass man sie mit einem Lappen lecken kann. Richtig, das Lecken war ja auch verboten, oder? Soll aber extra kosten, heißt es.

Zungenküsse zumindest ab und an nicht, trotzdem es da steht. Ob das jetzt am Gast lag oder sowieso nie gemacht wird?

Und was leicht tabulos meint, ist wieder so eine Sache. Wäre das Gegenteil schwer tabulos? Irgendwer sollte sie das mal fragen. Ich bin leicht nass, nass, sehr nass? Ja, das geht umgangssprachlich, wenn es auch im engeren Sinne Blödsinn wäre. Leicht tabulos? Keine Ahnung, was das meint. Oder doch: nennen wir es Werbebläh ... :D
 
Oben