• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lucy in Solingen

Asia Solingen Lucy in Solingen

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Gestern mal fixiert von den Bildern in Kontakt mit ihr getreten, keine Ahnung was die DL sich gerade denken aber 150€ die Stunde + mehrere € Aufschlag für Extras und das in Solingen, nein Danke. Per WhatsApp bekommt man einen vorgefertigten Text mit Preisen, Adresse und den Hinweis das sie gläubig ist. Das es auch in Solingen keine Nummer mehr für 80€ die Stunde gibt ist klar aber bei Ihr ging’s schnell Richtung 250€ und leider weiß ich aus Erfahrung das die Bilder selten bis nie was mit der Realität zu tuen haben.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Hab mich dann für eine Massage entschieden die sehr entspannend war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
17 6 27 52
Bei Markt ist es eine VIP Anzeige. Bei solchen und Pushups etc. ist Vorsicht geboten, die Floppgefahr ist überdurchschnittlich hoch.

Das Layout der Anzeigen ist immer sehr ähnlich, geworben wird mit geklauten Bildern, vor Orttrifft man sicher nicht die Frau auf dem Bild.

Mal abgesehen ob man den überzogenen Preis bezahlen möchte, ich frage immer konkret ob ich die Dl auf dem Bild treffe und kündige an, wenn nicht wieder zu gehen. Meist ist dann Funkstille -- so auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Ich bin immer wieder amüsiert, bei den Asia-Profilen. Wenn man sich die Bilder mal anschaut, muss gar nicht mal ganz genau sein, sieht man fast immer, dass die Köpfe, proportional, unmöglich zum Rest passen können. Genauso, wie die langen Hälse.

Nach meiner Einschätzung sind da andere Köpfe "montiert" worden, oder breite Mondgesichter auf die Hälfte verschmälert. Damit nicht genug, werden oft auch die Augen "europäisiert" und/oder vergrößert, und, und, und...

Meistens ist es derart offensichtlich, dass ich nicht verstehen kann, dass sich da überhaupt jemand meldet.

Dabei sind einige Damen doch durchaus trotzdem relativ hübsch, wenn man den asiatischen Typ mag. Ich persönlich mag das exotische Aussehen. Etwas weichzeichnen finde ich ja noch ok. Doch bei solchen Fotomontagen sehe ich von einer Kontaktaufnahme ab.
 

Cock87

Kenner
Beiträge
31
C
2 2 5 9
Primär durch ein geschultes Auge. Habe schon viele solcher Bilder gesehen. Die Haut sieht nicht natürlich aus, ebenso die Proportionen. Insbesondere die Schenkel, ist etwas too much. Die Büsche im Hintergrund und die Häuser sehen nicht realistisch aus.

Ich achte aber immer erst auf die Hände und Füße. Die rechte Hand hat 6 Finger. Neben dem Zeigefinger ist der Ansatz eines Fingers zu sehen der dort nicht hingehört. Diesen Fehler sieht man bei solchen Bildern (noch) häufig.
 

1Mikel1

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Chinesin aus Taiwan, Bild ist fake, Alter ca. 50 Jahre. Attraktiv guter Service und guter Body. Empfehlenswert aber definitiv nicht die auf dem Bild.
 
Oben