Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Lucy in überall, Dortmund

Lucy in überall, Dortmund

Lucy (25) aus Thailand, 168 cm, Oberweite 75 B, natur, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Tattoos, Sprachen Deutsch, Thai

Tel: 01636810212 bzw. 0163-6810212

lucy_reisehure_dortmund_anderswo.webp

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Service, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute endlich mal bei Lucy.
Sie residiert in der Dortmunder Innenstadt. Parkmöglichkeiten gibt es zugenüge. Die Kontaktaufnahme fand angenehm über WhatsApp statt.

Nachdem ich vor Silvester schon einmal Kontakt zu ihr hatte hat es nun endlich mit einem Treffen geklappt.
Sie scheint jemanden zu haben der für sie die Termine macht, da ich beim Treffen feststellen musste, dass sie und wenig Englisch spricht. Die Verständigung klappt aber auch so einigermaßen.

30 Min 80 Euro
40 Min 100 Euro
60 Min 150 Euro
Extras je 50 Euro (Gesichtsbesamung bzw. Aufnahme nach dem BJ)

Nun zum Treffen. Nachdem das finanzielle erledigt wurde ging ich kurz ins Bad. Wieder im Zimmer sah ich diesen Hammer Body nur in ein leichtes "Kleidchen" gehüllt. Feine A-Cups Atemberaubende Tattoos und dieser zierliche Körper, einfach der Hammer. Sie fing an mit variantenreichem BJ und Streicheleinheiten sowie zaghaften Küssen, jedoch ohne wirklich Zunge. Nach gut zehn Minuten bat ich sie sich hinzulegen damit ich sie lecken konnte. Wohlschmeckend und neutral was sie auch mit leichtem Stöhnen ihrerseits quittierte.

Nach weiteren zehn Minuten bat ich sie Aufzusatteln, das Gummi lag schon bereit und wurde schnell übergezogen. Es gab variantenreiche Stellungen welche ihr sichtlich gefielen da sie auch ziemlich geil stöhnte.
Leider war ich so spitz dass ich nach 5 Minuten das Kondom füllte. Mir wurde eine Massage angeboten welche ich aber verneinte, da ich nicht so drauf stehe.

Sie half mir beim anziehen und verabschiedete mich.
Alles in allem ein sehr schönes und geiles Date wobei die Kommunikation schon nicht so einfach ist.
Laut ihrer Aussage ist noch bis morgen (03.01.) in Dortmund. Sie sagte mir wo sie hingeht jedoch habe ich es leider dreimal hintereinander nicht verstanden
 
Ich habe sie letzte Woche in Gelsenkirchen besucht. Ich hatte vor ein paar Monaten zweimal Glück frisch in Deutschland eingetroffenen junge Thaidamen zu besuchen, allerdings eine Etage höher, die mich vollends zufrieden gestellt haben und auch 100% wie auf den Bildern aussahen. Warum habe ich keine Bericht geschrieben? Weil beide 2 Tage später weg waren und erstmal nirgendwo auf Ladies zu finden waren und jetzt ganz weit weg sind.

Nun zu Lucy, ich hatte große Erwartungen aufgrund der positiven Berichte aus Dortmund und Ihrem Aussehen. Das Aussehen ist auch Top, da kann man nichts zu sagen und ich sehe Potential, wenn sie einiges Endert, kann sie viele Männer Glücklich machen. Aussehen zu 100% wie auf den Bildern und eine Atemberaubender Sexy nahezu Skinny Teeny Körper, ich hätte sie tatsächliche jünger geschätzt eher 22 statt 25.

Als sie mir die Türe öffnete merkte ich schon ihre Lustlosigkeit, erinnerte an schlechtgelaunte Teeny Mädels. Aber auch irgendwie scharf. Gebucht habe ich 40/100, da mir 150/60 nicht angemessen erschienen. Ich bin bereit 130/60 zu zahlen aber nicht mehr für Standardservice. Unter 40 Minuten kann ich es nicht genießen, da 100/40 Standard ist, habe ich diesen Tarif genommen. Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und sie schmiegte sich allerdings noch angezogen in einem Kleidchen an mich und fing an zu kuscheln und zu knutschen, aber Ohne Zunge und griff nach meinem besten Stück. Das fand ich schön, aktuell mag ich mehr Kuschelsex und so ein junges sexy Mädel im Arm zu haben und zu knutschen wenn auch ohne Zunge fand ich echt toll. Wurde mir dann aber irgendwann zu lang und ich fing an ihre Brüste frei zu legen, so wie ich es mag, klein und fest. Dann knabberte ich an ihrer ersten Freigelegten Brustwarze und etwas späte drehte ich uns, so das sie nun, auf dem Rücken lag und fing an sie auszuziehen, hatte ich selten, von daher fand ich das schon gut.
Dann knutschten wir weiter, ich erkundete ihren sexy Körper und sie mochte es, wie ich ihre Brustwarzen liebkoste, dann weiter runter und schön Muschi Lecken. Das war ok, aber sie lag da, wie ein Stein und stöhnte meine ich künstlich.

Dann legte ich mich auf den Rücken und sie fing an zu blasen. Na ja, da ist definitiv noch potential nach oben. Minimaler Laufhausstandard würde ich sagen, aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt. Von DT weit entfernt. Aber ich wollte ja auch diese kleine enge Muschi beglücken, daher war ich Steinhart und wollte ficken, sie setzte sich auf mich und begann mit dem oben zitierten Pussysliding, was wirklich, wenn überhaupt ein Rubbeln war und piekte, da die kleine nicht frisch rasiert war. Sie knutsche aber gleichzeitig weiter. War schon schön. Süß war, sie und entschuldigte sich für ihre Tattoos auf den Beinen, die wolle sie Lasern lassen. Die andern sind schön. Generell finde ich Pussysliding extrem antörnend, dies leider abtörnend, wobei ich die Knutscherei genossen habe, mir aber sorgen um meine Standfestigkeit und die Zeit machte.
Daher versuchte ich sie mehrmals zum Sex aufzufordern, was irgendwie nicht geklappt hat und es ist schon viel Zeit vergangen und die Härte ging verloren, ich wollte sie unbedingt von hinten nehmen und ich habe sie dann auch dazu bekommen.
Dann das erste Ding, was mich maximal abgetörnt hat! Sie schaut auf meinen nun nicht mehr harten Penis und meinte, mir zu verstehen zu geben, das der wohl so nicht im Doggy funktioniert. Ich wollte erst sagen, das ist deine Schuld, aber dann wäre es vorbei gewesen. Er hat noch reingepasst aber lange war nicht mit geilem Sex von hinten, zu genervt war ich von vorher. Als ich kurz rauszog um neu anzusetzen, lässt sie sich nach vorne fallen und da kam ich dann natürlich noch schwerer rein. Ich habe mich dann nach kurzer Zeit umgedreht und sie hat Ihn mit der Hand wieder flott bekommen, Sie wollte aber nicht reiten und fragte, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen kann, da das Blasen auf keine Fall den Abschuss herbeigeführt hätte und die Zeit wirklich bald um war, hab ich zugesagt. Aber nicht mal das hat sie drauf ist teilweise fast eingeschlafen bzw. hat aufgehört kurz bevor ich gekommen wäre und hat andauern auf Thai geflucht. Ein wunder, das ich überhaupt kommen konnte. Sie hat sich auch nicht so positioniert, das ich mit Brüsten oder Muschi spielen konnte, also habe ich mir vorgestellt diesen Heißen Körper zehn Minuten früher gefickt zu haben und dann ging es.

Fazit, ich würde Ihr auf Grund des aussehen und des Potentials eine 7 von 10 geben und weil ich hoffe, das sie dazu lernt, sie war zu dem Zeitpunkt erst 2 oder 3 Wochen in Deutschland und muss sich vielleicht noch eingewöhnen. Mit etwas mehr Engagement und weniger Fluchen wäre sie eine absolut heiße Nummer. Vielleicht kommt das noch, ob ich das nochmal testen werde, mal sehen, weil sie so süß ist vielleicht. Aber dann eher 20 oder 30 Minuten, vielleicht lag es auch daran, das sie eher nur die Kurzen Nummern drauf hat und schnell abreiten möchte. Die positiven Berichte waren ja die kürzeren Termine und wenn man sie fickt und nichts weiter erwartet mag es passen. Übrigens konnte ich mich mit Ihr sehr gut auf Englisch unterhalten, besser als mit vielen anderen, auch nach dem akt noch. Das machte sie dann doch wieder Sympathisch und vielleicht gehe ich sie wirklich nochmal besuchen.
 
War bei Lucy, damals noch Hannah in Düsseldorf, vor ein Paar Wochen, wo ihre Preise bzw. inkludierten Leistungen, damals noch teuerer waren, das Date war damals ganz nett, Zungenküsse gab es damals noch nicht bei 80 Euro und Franze natur, nur nach mehrmaligen Nachfragen, heute beides im Preis bei 80 Euro für 30 Minuten enthalten.

Also wollte ich sie in Gelsenkirchen nochmals besuchen, da sie absolut den Bildern entspricht, und sonst kaum junge Thais zu finden sind in der Umgebung. Also Termin vereinbart, sie hat mich auch wieder erkannt und sich sichtlich gefreut. Meine Freude war aber schnell weg, sie führte mich in der Wohnküche hinter einen Vorhang, während vielleicht drei Meter entfernt ein Typ und noch ein Typ, Ladyboy, am kochen und quatschen waren, Dunstabzugshaube lief auch. Habe direkt gesagt, dass ich sie hier nicht ficken werde und nach einem Zimmer gefragt. Hatte es dann auch so verstanden, dass wir warten müssen. Nach fünf Minuten des Wartens, führt sie mich raus mit dem Kommentar, da ich nicht zahlen und sie nicht ficken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben