Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Luder Lounge Dortmund Wambel

Nach der Enttäuschung in der Villa habe ich der Luder Lounge zum ersten mal besucht. Hier erwartete mich ein ganz anderer Empfang. Die Empfangsdame sagte mir sofort das nur sechs Damen anwesend sind und reichlich Gäste.

Ich entschied mich die 20 Euro Eintritt zu riskieren. Dafür gab es die übliche Ausstattung incl. Bademantel. Zuerst auch einen Kaffeevollautomat einen Milchkaffee gezogen und mich umgesehen. Cola Fanta etc. gibt auch, ebenfalls Bier.

Ok es sollte nicht mein Tag sein. die Damen waren wirklich viel gebucht. Ein Mädel das mir gefallen hätte, komplett ausgebucht. Stärker als anderswo hatte ich das Gefühl das jeder jeden kennt, jede Menge Stammkundschaft.

Auch wenn für mich nicht wirklich etwas spannendes dabei war, habe ich ein Zimmer gebucht. Mileka oder so ähnlich. Die brauchbaren Zungenküsse waren das Beste, ansonsten habe ich in Laufhäusern schon einen besseren Service erhalten.

Fazit die Lunge ist recht nett, der Tag war schlecht gewählt. Ich dachte zwischen den Tagen wäre es entspannter, wieder etwas dazu gelernt.

Früher bin ich dort Stammgast gewesen. Jeden Freitag Nachmittag.
Doch seit die Chefin nicht mehr vor Ort sein konnte, verfiel der Club, was Service, Stimmung und Frauenauswahl angeht, immer mehr, so dass ich dann die Reißleine gezogen habe.

In der Tat, dort kennt man sich seit Jahren und ist so etwas wie der Treffpunkt früher in der Kneipe um die Ecke.

Auch an anderen Tagen ist die Qualität nur ein schwacher Abklatsch dessen, was es einmal früher gewesen ist.

Heute war ich mal wieder in der Luder Lounge. Nachdem ich ankam und mich umschaute, sah ich wieder die alten Bekannten. Nix frisches oder unbekanntes zu sehen. Ich hab mir dann einen Kaffee gezogen und erstmal abgewartet. Das Warten hat sich gelohnt. Melika tauchte auf. Ich kannte sie schon von früher und hab mich sehr gefreut, sie mal wieder zu sehen.

Sie strahlt immer so nett, wenn man sie anlächelt. Schwupp saß ich neben ihr und schon fing die an zu kuscheln. Logischerweise hab ich dann das Zimmer mit ihr gebucht. Das war sehr intensiv. Leidenschaft pur.

Sie gibt mir die perfekte Illusion grade sehr gewollt zu werden. Intensives Lecken gefällt ihr seht gut und auch beim Ficken hat sie Nehmerqualitäten. Ich hab sie sehr zufrieden verlassen und ihren fairen Preis bezahlt. Immer wieder gerne.

• Luder Lounge Dortmund Wambel
Zurück
Oben