• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Luder Lounge Dortmund Wambel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Luder Lounge Do-Wambel Berichtthema

Unterste-Wilms-Str. 9 - 44143 Dortmund
Tel: 02314461113 bzw. 0231-4461113


Berichte zu Luder Lounge Dortmund Wambel im Freierforum
 
L

LLDaniel007

User
Lange ist es her.... das ich aus der Luder-Lounge Berichte nun ist es wieder soweit! Die Folgenden kurz Berichte liegen bis zu 3 Wochen zurück
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

In den Vergangenen Wochen wo einige der Stammkräfte in ihren Urlaub fuhren , kamen einige diverse Neue Gesichter in die Luder-Lounge. Ich würde ja gerne von allen Berichten aber Sie verblieben meist nur 48h und deren Reise ging weiter.
Einige haben sich aber durch gesetzt und verbleiben weiterhin in der Luder-Lounge wie man hier schon lesen konnte, wie zum Beispiel Amand und Yvonne.
Insgesamt war ich mit der Amanda nun 2 auf dem Zimmer , die kleine ist Jung und hat jede Menge Luft nach oben um sich Ständig zu verbessern. Sie hat einen Soliden Service gibt sich sehr viel Mühe und sucht auch den Kontakt zu den Eisbären und will Auffällig sein, was ich Persönlich gut finde.
Kurze Info für zwischen durch.... Erika ist seid Letzter Woche aus ihrem Heimat Urlaub zurück. Am kommenden Mittwoch soll Andra ebenfalls in der Luder-Lounge zurück sein.
Letzten Samstag den 17.08.19 bin ich mit großer Interesse das erste mal mit Yvonne unterwegs gewesen, allein ihre großen "Nippel" fand ihr sehr verlockend. An dem Tag war ich auch am Überlegen ob ich mit Daniela "Rückkehrer , war schon vor 4Monaten in der LL" ein Zimmer mache, aber ich hatte ein Besseres Gefühl bei der Yvonne. Wie gewohnt bei meinem ersten Zimmer es ruhig angehen lassen... Sympathie stimmt ab der 1sten Minute. Es folgte ein sehr Entspanntes Zimmer und viel Zärtlichkeiten. Für mich ist schon ein 2tes Zimmer mit ihr ein muss geworden , vor allem weil es am Ende doch noch mal fast auf eine 2te Runde zuging die ich aber dann Zeitlich und Körperlich nicht anging.
Samstag 24.08.19
Es war ein Sonniger guter Tag der mich dazu brachte mit dem Fahrrad zur LL zufahren , ich wusste eigentlich nicht wer Heute wirklich da sein wird. Hörte Lediglich von Ironman das eine Neue Lady mit dem Namen Alina angefangen hat "Nein nicht die Bulgarische Alina".
Ich war eigentlich gespannt ob Yvonne heute Anwesend sein wird weil sie war Heute Plan A für Runde 2.... es kommt aber immer anders als man es eigentlich wollte! Das bedeutet Nicht Yvonne war Heute nicht da....Nein Nein!
Melli kam heute auch und ich war dann Total auf sie Fixiert "Mein Gott diese Frau verkörpert einfach alles was es an Weibliche Reize nur so geben kann von den Mann angezogen wird.
Das Letzte mal mit ihr vor 14 Tagen war schon Gut "sehr gut sogar" Toller Sex viel Abwechslung beim Akt...aber Heute war mit ihr das Gut " sehr Gut sogar" vom Letzten Zimmer noch Besser, es wurde Quasi noch einen Schaufel drauf geworfen. So muss das sein bei einer Stunde mit einer Tollen Frau wo alles dank Sympathie zu 100% passt.

Zum Schluss noch eine Info für alle.... in der Hoffnung das das klar geht das ich dies hier Ankündige
Freitag 20.09.19 Oktoberfest in der Luder-Lounge

So bis dann und machts gut
 
M

Misterlong

User
Halli hallo :)

Dann hänge ich mich mal dran...
Das mit Yvonne kann ich absolut bestätigen. Sie hat zudem den Vorteil das sie sehr sehr gutes deutsch spricht. Daher ist Kommunikation mit ihr überhaupt kein Problem. Sie kann sich sehr gut auf den Mann einstellen und lässt keine Wünsche offen. Und ihre Nippel sind mal mega (y). Eine absolut erfahrene Frau, die weiß was Männer wollen. Okay, sie ist ja auch nicht erst seit gestern im Geschäft. Lohnt sich aberwirklich.

Das mit Andra ist natürlich super :)(y). Auf sie freu ich mich am meisten. Hab auch lange warten müssen...:X3::p

Und mit dem 20.09.19 (auch wenn dann noch kein Oktober ist), geht von meiner Seite auch klar. Sollte diesmal klappen das ich auch komme.(y)
 
Beiträge
143
Counter
0 0 0 0
Letztens bei den Ludern in Wambel

Das Luder auf das ich Spitz war, glänzte mit Abwesenheit, gut das noch andere Luder gibt.

Auf Meggie zugehalten und sich einen Platz auf ihrer Warteliste gesichert, Nummer Zwei.
Die Zeit bis ich aufgerufen wurde verging fast wie im Fluge genauso wie die mit einander verbrachte Zeit auf dem Zimmer in der alles Super war.

Später war ich dann noch mit Jasmin der guten alten Zeiten auf dem Zimmer um den Rest aus mir rauszuholen.
Was soll ich sagen sie hat es immer noch sowas von drauf und das nicht nur Oral sondern auch Vaginal.


Das war’s wieder kurz und knapp vom

Wir sehen uns auf dem irgendwo zwischen Ludern, Hähnchengrill und Biertresen.
 
M

Misterlong

User
Hallöchen liebe FK-Kollegen

War gestern wieder in der LL und konnte dort wie immer zahlreiche bekannte Stammi´s treffen. Ist immer eine tolle Atmosphäre im Club.

Zu den Mädels muss ich sagen das ich gestern praktisch die volle Auswahl hatte. Alle meine Favoritinnen waren anwesend. Allen voran natürlich Andra.

Aufm Zimmer war ich dann zuerst mit Martina, welche es schafft mich mit ihrer speziellen Art immer wieder zu fangen.
Mittlerweile sind wir auch so ziemlich eingespielt. Wer Martina kennt, der weiß welche Art ich meine.

Zimmer Nr. 2 ging an Andra. Sie buche ich, wenn ich im Club bin, so ziemlich immer. Andra ist für mich schon fast sowas wie ne Pflichtbuchung. Auch sie hat eine unheimlich verzaubernde Art an sich, welcher ich mich nicht entziehen kann.

Ach ja, Vanessa und Marina sind zurück.
 
L

LLDaniel007

User
Lineup zum Kommenden Oktoberfest 20.09.19 in der Luder-Lounge

Am Samstag den 14.09.2019 hat man gesehen das die Urlaubszeiten vorbei waren auch bei den Mädels... Anwesend waren Vanessa Marina Andra Alex Moni Yvonne Christina Jennifer Melli Angelina Claudia Daniela Maja Ilona Nicole Jessica Leila , freien Tag hatten lediglich Jasmin und Erika sowie ida . An diesem Tag waren viele Neue Eisbären Gesichter die in der Luder-Lounge unterwegs für jeden Geschmack gab es reichlich Auswahl " siehe Anwesende Luder oben" , im Falle der Unentschlossenheit gabs auch den einen oder anderen Stammgast Eisbären der Informationen/ Tip geben konnte.
Was ich insbesondere Erwähne möchte ist der Tolle Anblick als Andra mit Vanessa auf der Couch zusammen waren und für den Moment eine Verlockende Haltung annahmen , der Anblick führte zu einem sehr guten Kopfkino der nach mehr Verlangte. Als ich Marina nach Wochen wiedersah fiehl mir auf das Sie einen unglaublich Wunderschönen Busen hat... bei alle den Anwesenden Damen ist meine Entscheidung ziemlich Heikel gewesen den auch Angelina mit ihren Schwarzen Strümpfen und den Strapsehalter war der Anblick schon Verführerisch.
Daher ich Letzten Samstag mit Angelina ein sehr Leidenschaftliches Zimmer hatte , entschloss ich mich daher Melli letzte Woche nicht da war mit ihr meine Verrichtung anzugehen. Andra Vanessa Marina waren bei mir auch ein Thema im Kopf...auch Alex.
An diesem Samstag hatte ich nach Jahren Luder-Lounge sowie Mausis Zeiten das Längste Zimmer mit Nonstop Aktion gehabt, Melli und Ich waren ohne Große Unterbrechungen am Werkeln wobei man auch das Gefühl bekam " echte Freundin" also GF6 . Durch Geschwitzt und erschöpft nach 2std gabs von mir am Spind 160.- für das Beste Lang Zimmer in diesem Jahr.

Ich bin Gespannt und Freue mich nun auf den Freitag... den Lange ist es her das ich die Luders im Oktober Drindel sah und Hunger auf ein Hähnchen habe.
Bis dann

Edit. Lolita ist ebenfalls aus dem Urlaub und am Samstag war auch Natalia anwesend
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
186
Counter
0 0 0 0
So manche Beiträge hier kommen mir wie Werbeschriften vor, allzu einseitig/ unausgewogen paradiesisch.

Vicky und Felix schauen sehr auf die Zufriedenheit der Eisbären, wenn da ein paar berechtigte Reklamationen zu einzelnen Damen kommen gibt es ein paar Gespräche, hilft das nicht sind die Damen raus.
Das ist aber auch in anderen Clubs so wie im Saunaclub Venus oder im Living Room in Kaarst.

Natürlich werden auch in der Luder Lounge nicht immer 100% aller Wünsche erfüllt.
Am besten mal selber testen, 10 bis 14 Uhr HH bei 20 Euro Eintritt.
Montags bis Freitags ist Vicky am Start, das beste Girl im Club. :sneaky:

Ich müsste auch mal wieder hin, allerdings ich hab lange nichts mehr von Mira gelesen,
die ist bestimmt nicht mehr da. Dann muss ich wieder ne Neue anlernen oder zu Patrizia.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergtester

Kenner
Beiträge
186
Counter
0 0 0 0
Ich hatte schon mal ein Zimmer wo ich nicht so zufrieden war. Ist aber schon ein paar Jahre her, das war mein zweiter Besuch dort. Eingecheckt mit einer Freikarte, ich war sonst immer im Saunaclub Aplerbeck. Ach dann schau mal in der Luder Lounge rein. Es war ein Freitag, da ist immer was los, die paar Zimmer ständig voll. Alle Girls fleißig am knattern.
Außer eine Dame, die saß nur auf dem Sofa, ich dachte mir so , ach das Girl muss auch was verdienen, geh mal hin.
Jau ab aufs Zimmer, das war soweit ok. Bei der Abrechnung allerdings hat sie etwas "zugegriffen" 50 statt 30 Euro sollten es sein. Ich: Wir waren nur 20 Minuten auf dem Zimmer. Sie: Nö, das war ne halbe Stunde.
50 Euro bezahlt und abgedüst nach Aplerbeck.:p


Weil ich mit ne Freikarte am Start war musste ich noch ein passenden Bericht schreiben. Es wurde so geschrieben wie es war, Zimmer ok bis gut aber zu viel abkassiert. Ihren Clubnamen weiß ich garnicht mehr, aber vor 2 Jahren war sie mal als Ramona ein paar Wochen im Aca Gold.

So jetzt sind Vicky und Felix auch nicht begeistert, ich schleiche mich schon für Umme rein ( Freikarte) und da gibt es einen schlechten Bericht als danke schön. Ab da stand ich etwas unter Beobachtung, nach jedem Zimmer wurde mit dem Girl gesprochen, was gab es auf dem Zimmer bla bla bla.
Sie dachten wohl der "Vizeleckprinz von Aplerbeck" will hier etwas Stimmung machen.:confused:

Da es im Groben immer so geschrieben wurde wie es war gab es keine Beanstandungen. Meine Favoritin war das Fräulein Mira, die wohl jetzt nicht mehr da ist.
 
Beiträge
143
Counter
0 0 0 0
Die gute alte Zeit,
wird man diese Zeit vor dem Corona Lock Down bestimmt einmal nennen.
Obwohl die gute alte Zeit werden einige treffend einwerfen, die war als noch für DM gefickt werden konnte. Aber das ist weit weit vor meinem Pay6 Debütants.
Gefolgt von meiner „guten alten Zeit“, wo Mann so manches für seine bunten Scheine erhielt wie z.B. auf dem Sofa beim Vorgespräch einen geblasen zu bekommen.

Aber auch die Zeit danach hatte sein gewissen Reiz und verdient daher auch die Bezeichnung „gute alte Zeit“.
Aber genug des dahin Philosophierens bevor sich mehr und mehr der Nebel des Vergessens über das zugetragene direkt vor dem Lock Down sich legt.

Es war Sonntag der 15.03. und auch wenn die Gerüchteküche brodelte war Mann sowie Frau guter Dinge das der Kelch an einem vorübergehen würde.
Doch mit jeder neuen Nachricht die hereinkam das weiter westlich von Dortmund die Bordelle, Clubs und der gleichen ab Montag ihre Tore schließen werden.

Doch um 17 Uhr platzte die Bombe auch in Dortmund das spätestens ab Dienstag das Licht ausgeht.
Ab da an herrschte so richtig Endzeitstimmung ich hatte das Gefühl man füllt sich in den Führerbunker in Berlin im April 1945 versetzt.
Unter den Mädels machte sich eine Hektik breit die sich darin zeigte dass alle eifrig mit ihren Handys hantierten. Einige standen die Tränen in den Augen und fragten sich was nun wird, solle man nach Hause versuchen zu kommen oder lieber auszusitzen.
Ganz anders die Männer, die stand bei einigen Kassensturz an. Wieviel Kohle habe man noch dabei oder wo kann man sich kurzfristig neue beschaffen um noch heute und jetzt einen allerletzten wegzustecken.

Nach dem ich mir lange genug die Frequentierung der anwesenden Mädels verfolgt hatte befand ich das Mädel mit der geringsten was von meiner Barschaft zukommen zu lassen, im Tausch gegen gewisse Gefälligkeiten versteht sich.

Alle Vorzeichen ignorierend sollte es Vanessa sein.
Vanessa hatte nach einer längeren Räumlichen Distanz zu Dortmund den Weg zurück gefunden.
Optisch ist sie ohne Zweifel ein leckeres Mädchen, was ihre anderen Qualitäten an geht bekam ich sogleich volle 110% ihres Könnens zu Spüren.
Ihr Handy scheint ihr wichtiger zu sein als der Kunde der sie zielgerichtet anspricht.
Kurz ihren Blick vom Handy hebend, trifft mich eine Mischung aus gelangweilt und genervt das man sie anspricht.
Hat sie meine Buchungsanfange nicht verstanden schießt es mir durch den Kopf, aber nee die Diva hat mich schon richtig verstanden. Jedoch scheint sie es nicht nötig zu haben jedermanns Kohle zu nehmen.
Wer nicht will der hat schon!

Und getreu dem Motto „Auch andere Mütter haben fickbare Töchter“ geht man halt paar Sofas weiter auf dem Anna sitzt.
Da wird nicht lange gefackelt, sie rauft ihre Sachen zusammen und begibt sich in ein freies Zimmer um Gefälligkeiten am Kunden für Bares vorzunehmen.

Name: ANNA
Alter: 28 Jahre
Herkunft: Bulgarien
Figur: ca. KF 36
Größe: ca. 168 cm
Haare: lange blondgefärbte Haare
Augenfarbe: Braun
Oberweite: B-Cups
Piercing: linke Unterlippe
Tattoo: rechten Unterarm und linke Schulter


Nach Ficken war mit nicht, vielmehr nach Blasen und wäre es noch die gute alte Zeit tja da hätte Mann es sich auf einem x beliebigen Sofa bequem machen können und die Dame hätte zwischen deine Beine vor dir gekniet und ihren Blowjob gemacht.
Aber nun ja, diese Zeiten erfordern nun mal eine andere Umgebung dafür. Leider!

Oh ja was das Orale angeht kann Mann nicht lange standhalten es sei den man ruft ganz laut STOPP!
Was ich dann auch tat, schließlich wollte ich wenigstens einen guten Eindruck bei Anna hinterlassen.
So kamen wir in 69 zu liegen, nur was ich mir dabei gedacht hatte nun ja.
Anfangs gab sich Anna meiner Zungenakrobatik hin, bis ja bis sie mit mischte und ehrlich da wollte und konnte ich nicht mehr STOPP rufen.
Anna ist aber lange genug im Geschäft um damit klar zu kommen.

Nach ihrer meiner Säuberung noch etwas AST und dann hat sie sich das Bare für ihre Gefälligkeiten in der Tasche.

Die Reihen hatten sich merklich gelichtet aber die verbleibende Zeit bis die Rollläden gänzlich für Wochen heruntergelassen wurden nutzte ich und ertränkte Sorgen und Nöte mit der ein oder anderen Flache Brinkhoff’s No.1 und gönnte den Endzeitfickern ihren Spaß und den Mädels die Kohle die sie die nächsten Wochen bestens gebrauchen konnten.

Bei der Verabschiedung wünschte man sich alles Gute für die vermeintliche Auszeit von 5 Wochen doch nun sehen wir heute in die 16 Woche in dem die LuLo geschlossen bleiben muss.
Ob man sich dieses Jahr noch mal Wiedersehen wird sofern alle diesen Lock Down unbeschadet überstanden haben ist heute ungewisser denn je.
Wir werden es sehen und lesen.

Berichte zu Luder Lounge Dortmund Wambel im Freierforum
The Blue Racer


 
Beiträge
3
Counter
0 0 0 0
Nun, dann acuh mal ein sehnsüchtiger Beitrag von mir :cool:
Das waren echt Zeiten - toller Laden, klasse Frauen.
Dort habe ich wirklich einige klasse Erlebnisse gehabt.

Alle sind nicht mehr in Erinnerung, aber meine dort besten Erlebnisse waren:

Alexandria - eine Dame +30, Aussehen max 25, eine Figur zum niederknien, nicht nur aus Griechenland, sondern auch griechisch in Perfektion
Jennifer - eine Bikini Schönheit aus Kroatien - ganz angenehmer GF6 - tolle Figur, etwas größer mit den Rundungen an der richtigen Seite, super nett mit einem bezaubernden Lachen - ist aktuell auch bei Kaufmich unterwegs.
Moni - bulgarische, nette Mittzwanzigering- etwas propper (und in Corona etwas zugelegt) - bläst wie der Teufel (jedenfalls bei mir) - ist auch auf KM unterwegs.
Patrizia - skinny Polin, früher mal bei Neby - ein Garant für richtig guten GFX - Polin halt - oh man, davon gibt es leider in letzter Zeit viel zu wenig.
habe sie neulich in Dortmund aus den Augenwinckeln gesehen - ahhhh sie zu buchen wäre ein Traum :cool:
Erika - skinny Fickfloh aus Rumänien - Etwas Hautprobleme im Gesicht - aber Leute - sowas von aktiv - puhhhh
Angelina - Typ Sekräterin - aber Porno Tippse - die gibt nicht nur, die will auch - boah - super.

Leider sind aktuell Einzelheiten nicht mehr im Köppken abrufbar - aber ich hoffe, dass die Corona bedingte Auszeit bald vorbei ist - ich bin ein bekennender Club Gänger - ich schaue mir die Damen gerne vorher an und bin nicht so für WoPu - da habe ich eine ca 50%ige Floperfahrung.
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
12
Counter
0 2 2 4
Also Moni hab ich bei kaufmich gefunden, aber Jennifer leider nicht, vielleicht kann mir da einer helfen. Wisst ihr was über Jasmin, Magda, tolle Frauen
 

Surfer

User
Beiträge
62
Counter
0 2 0 2
Ich lese die Berichte gerade mit Wehmut und hoffe, dass es nicht eine Ewigkeit dauert, bis die LL wieder öffnen kann - wenn das denn dann überhaupt noch (wirtschaftlich) möglich ist.

Besonders vermisse ich allerdings meine Herzdame Yasmin. Sie ist zwar keine "Optikgranate", dafür aber unschlagbar im Service und sehr sympatisch. Traumhaft, besser als bei jeder Freundin. Sie hat mir beinahe jeden Wunsch erfüllt und dabei die Illussion vermittelt, sie hat auch großen Spaß daran. Bis auf anal ging fast alles.

Eine weitere "sichere Bank" war Claudia. Auf der Couch kam sie manchmal ein bisschen kühl rüber. Auf dem Zimmer wurde es dann richtig heiß. Sie weiß wie kaum eine Zweite ihre Zunge dort einzusetzen, wo ein sehr geiles Feeling beginnt. Da sich Yasmin und Claudia offenbar gut verstanden, wie man im Freiluftbereich wahrnehmen konnte und weil sie auch schon mal gemeinsam mit einem Gast auf das Zimmer verschwanden, wollte ich die beiden auch mal für mich buchen. Das ist mir aber leider nie gelungen.

Ende Februar - Anfang März bin ich mehrmals bei der LL vorbeigefahren, aber nicht reingegangen, weil der Parkplatz sehr voll war. Aus Erfahrung wartet man dann oft sehr lange auf seine Herzdame und auf ein freies Zimmer. Dazu hatte ich seinerzeit keine Lust. Hätte ich gewusst, wie sich die Sache entwickelt, wäre ich jedenfalls nicht unverrichteter Dinge davongefahren.
 
Oben