• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Luder Lounge Dortmund Wambel

Bstatter

Datensammler
Counter
0 301 297 598

Luder Lounge Do-Wambel Berichtthema

Unterste-Wilms-Str. 9 - 44143 Dortmund
Tel: 02314461113 bzw. 0231-4461113

Berichte zu Luder Lounge Dortmund Wambel im Freierforum

Wingnut

User
Counter
0 0 0 0
Wenn jemand wüsste wo Patrizia und Nathali(a) zu finden wären, ja dann würde ich diese bestimmt gleich aufsuchen

Wingnut

User
Counter
0 0 0 0
Die Luder-Lounge hat wieder geöffnet, begrenzte Aufenthaltszeit von 3 Stunden für 30,-€ und die von mir gesuchten Damen sind auch vor Ort.

Counter
0 0 5 5
Nee, erkennst Du schon am Internetauftritt.
Die RTC haben lediglich eine Seite und sind auch sonst eher minimalistisch.

Das LL ist einfach ein "normaler" Club.

Eisbaer1

User
Counter
0 0 0 0
Die Luder-Lounge hat mit der "RTC Gruppe" nichts zu tun. Die Luder-Lounge hat einen anderen Betreiber. In den RTC's ist Service bekanntlich recht tabulos, was in der Luder Lounge nicht so der Fall ist wie in den RTC's.

Surfer

User
Counter
0 2 0 2
Nachdem ich das letzte Mal in der Vor-Corona-Zeit dort war, habe ich neulich in der Mittagszeit - bei bestem Wetter - mal wieder die LL aufgesucht.

Der Einlass erfolgte corona-konform (Impfstatus prüfen) und gewohnt freundlich.

Im Eingangsbereich und in der Umkleide gibt´s unübersehbare Hinweise, dass Masken zu tragen sind. Erstaunlicherweise hält sich weder dort, noch anderswo in der LL irgendjemand daran.

An der Theke und im angrenzenden Aufenthaltsbereich herrschte reger Betrieb. Fast jeder Sitzplatz war belegt. Die Stimmung schien entspannt - fröhlich. Obwohl es sich im Außenbereich wegen des warmen Wetters gut aushalten ließ, wurde dieser jedoch kaum genutzt.

Im Innenbereich tummelten sich durchaus sehr sehenswerte und charmante DL´innen. Insgeheim hatte ich jedoch gehofft auf Yasmin zu treffen, mit der ich schon einige schöne Dates erleben durfte. Yasmin ist geschätzt etwa gute 40 Jahre alt, kein Hungerhaken, aber auch nicht dick. Sie hat einen schönen Body mit guten Proportionen und ein hübsches Gesicht, dass - besonders wenn sie lächelt - eine bestechende Freundlichkeit ausstrahlt. Und diese Freudlichkeit ist nicht aufgesetzt, sondern sehr natürlich und echt.

Aber leider war sie nirgendwo zu finden. Ich hatte auch nicht nach ihrer Anwesenheit gefragt und musste es folglich für möglich halten, dass sie auch gar nicht anwesend ist.

Ich habe dann erst einmal die Sauna genutzt, die ich zu meiner Freude auch allein genießen konnte.

Nach dem Duschen führte mich mein Weg an den Spielautomaten vorbei in den kleineren Aufenthaltsbereich. Und hier lief mir Yasmin über den Weg, die mir sofort folgte. Es war ein wunderschönes Wiedersehen und wir haben uns auch nicht lange auf der Couch aufgehalten.

Im Zimmer hatte ich dann eine traumhafte Stunde mit Yasmin. Sie hat sich überhaupt nicht verändert, sondern ist immer noch der Inbegriff eine Symbiose aus hocherotischer geiler Körperlichkeit und purer Sinnlichkeit. Nach rund 20 Minuten war es dann auch schon so weit: Sie hat mich heiß gemacht und unter Einsatz ihres Mundes und ihrer Hände abspritzen lassen. Danach war dann erstmal entspanntes Kuscheln und plaudern angesagt. Die Zeit dabei verging wie im Flug. Mit ihrem prachtvollen Arsch, ihren geilen Titten und ihrer Möse hat sie mich wieder auf Betriebstemperatur gebracht und letztendlich mit einem phantastischen Ritt in ihr abspritzen lassen.

Danach haben wir uns herzlich verabschiedet und ich bin wieder guter Dinge weitergezogen.

Pantoffelheld

Kenner
Counter
0 2 2 4
Leider muss ich Eisbär 1 widersprechen.
Ich möchte hier keine Namen nennen, doch würde mir in letzter Zeit des Öfteren der Kath Service angeboten. Einmal, hatte richtig Bock auf Lecken, habe ich sogar Zimmer verlassen.
Der Gedanke das vorher evtl jemand, brr, nicht mein Ding.
Aber es häuft sich dort.
Ob es an zu wenigen Gästen, oder der ansteigenden Preise liegt, keine Ahnung. Denn selbstverständlich, meist 50 €, lassen sich die Frauen das ja auch gut bezahlen. Dies ist ein Unterschied zu den Rtc Clubs

Oben