• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

Casa-nova

Kenner
C
1 1 0 3
Ich glaube bei ihr war ich vor etwa einem Jahr einmal. Ich habe sie als drall empfunden, wohl aber gut gepolstert. Wie dem auch sei. Normalerweise stehe ich auf skinny, aber mit ihr hatte es Spaß gemacht. Erst hatte ich sie auf die Bettkante knien lassen und dann im Stehen schön reingestoßen.
Dann in der Missio schön durchgerammelt was das Zeug hielt. Sie hat gut gegengehalten :)

BonnerSpeer

Kenner
C
35 23 67 133
Wer jetzt nicht so auf einen Optikfick aus ist, für den ist Anita definitiv immer eine gute Wahl. Immer sehr freundlich, engagiert und extrem serviceorientiert. Ich habe sie bisher niemals zickig erlebt, wir hatten jedes mal Spaß, der auch über das "dienstliche" hinaus ging.

BonnerSpeer

Kenner
C
35 23 67 133
Als sie im Urlaub war, hatte zeitweilig Oana da gesessen. Die ist aber nicht blondiert und auch nicht drall. Auch sonst passt die Beschreibung auf keines der Mädchen. Dann wird es Anita gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

FunBoy

Kenner
C
6 3 4 12
Nach längerer Abwesenheit hat es mich letzte Woche auch wieder wieder ins Luderland getrieben. Donnerstag war zur Mittagszeit zunächst nicht so viel los. Leider auch nicht bei den Frauen. Zumindest nicht bei den schlanken, die mir zusagen. Wobei die im Luderland eh in der Minderheit sind. Irgendwann kam Emi vom Zimmer. Ja, das meine ich mit schlank, sehr schön. Aber Ich wollte sie nicht direkt wieder abgreifen und dann saß auch schon ein anderer Spaßvogel bei ihr. Hab mich dann, da sich die Reihen mit Dreibeinern füllten, mit Andrea auf ein Zimmer verzogen. Wirklich eine nette Frau und für mich gerade noch schlank. Ich hatte meinen Spaß und etwas quatschen kann man mit ihr auch. Das passt. Da die Frauenauswahl aber nicht besser wurde, hab ich mich dann wieder verabschiedet und werde sicherlich auch so schnell nicht mehr dort aufschlagen. Mir fehlen einfach die Frau unter KF36. Muss nicht jeder verstehen, is jedoch so.

Schneehase

Kenner
C
0 0 3 4
Hi Forumler,
mich hat es mal gestern wieder in mein Wohn-/Schlafzimmer verschlagen.
Anwesend sollten 9 Damen sein. Gesehen habe ich Anita, Andrea, Maja, Ouana (aus dem Urlaub zurück), Emi, Victoria, Cora (? - tätowierte Kleine, saß im hinternen Raum) und eine etwas pummeligere (saß mit Viktoria zusammen). Bianka habe ich leider nicht gesehen und Vanessa ist wohl im Urlaub.

Emi war mal wieder dauerbelegt, die Ärmste kann einem schon Leid tun. Kommt kaum zur Ruhe. Kaum ist sie auf dem Zimmer, sitzt schon der nächste dort.

Ich habe mir diesmal eine Stunde Verwöhnprogram mit Maja gekönnt. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Chemie stimmt absolut zwischen uns. Der Sex paßt einfach. In der Pause unterhalten uns wir auch über das Private.

Nach dem Zimmer habe ich den Gast vom letzten Mal gesehen und wir haben uns kurz über die heutigen Damen unterhalten.

Nach dem ich die Couch gewechselt habe, habe ich Andrea für das nächste Zimmer gebucht. Auch hier paßt die Chemie irgendwie, trotz des Altersunterschieds von über 20 Jahren.

Nach 2 schönen Zimmern bin ich dann wieder Richtung Heimat mit dem ÖPNV.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch mal die Villa in Duisburg oder das Arabella in Gelsenkirchen besuchen - wenn der Fahrweg nicht so lange dauern würde.

BonnerSpeer

Kenner
C
35 23 67 133
Ich war am Freitag Nachmittag im LuLa, der Parkplatz war voll, das LuLa ebenso. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich kurz ein Wasser getrunken und mich umgesehen. Im vorderen Raum saß Sylvia auf dem Sofa, wo sonst Maja sitzt (sie saß auf Oanas Sofa in der Ecke). Ich bin nach kurzem Plausch mit ihr aufs Zimmer - fand ich dann eher durchwachsen. Auf dem Sofa noch sehr schöne ZK, auf dem Zimmer keine mehr. Blasen war gut, Ficken auch aber das sexy GF-Feeling vom Sofa war auf dem Zimmer verschwunden. Für mich keine Wiederholung mit ihr.

Anatol5000

User
C
0 0 1 2
Ich war heute seit längerer Zeit im LuLa. Der erste Eindruck war erschütternd, nur vier schwergewichtige mit dicken Speckrollen waren anwesend. Gott sei Dank kam dann Andrea vom Zimmer. Ich sofort meine Change ergriffen und mit ihr aufs Zimmer. Wir haben uns erstmal mit wilden Zungenküssen in Stimmung gebracht, alles mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das Blasen war fantastisch. Nach verschiedenen Stellungen und gegenseitigem massieren waren es wunderbare 45 Minuten. Ich freue mich auf das nächste Mal Glückseligkeit mit Andrea

BonnerSpeer

Kenner
C
35 23 67 133
Die Damen werden erst nach und nach wieder aus dem Urlaub zurückkehren. Ich vermute das LuLa hat gerade erst am Montag wieder geöffnet. Letztes Jahr war am 10. Januar morgens noch zu und wurde dann im Laufe des Tages geöffnet.

Bobibob

Kenner
C
5 3 1 4
LL ist nicht schlecht was fehlt sind öffentliches gefummel usw. Ist eben kein Schieferhof hoffentlich finden die gleich eine neue Lokalität

PaulKe

Kenner
C
2 2 2 7
Ich war heute zum Jahresauftakt Im Luderland Leverkusen. Nach telefonischer Auskunft der Thekendame sollten 6 Damen anwesend sein, darunter zu meiner großen Freude auch Vanessa.

Als ich gegen 18 Uhr eintraf, waren etwa 10 Männer anwesend und die Anzahl der anwesenden Frauen war auch korrekt. Von Vanessa war erstmal nichts zu sehen, als ich von der Dusche kam, kam sie von einem Zimmer zurück, ihr Stammsofa war jedoch bereits wieder belegt. Als sie mit dem Gast dann ins Zimmer ging, setzte ich mich auf das freie Sofa. Es dauerte nicht allzu lange, dann war ich an der Reihe. Sie begrüßte mich herzlich und nach einem kurzen Smalltalk gingen wir auf das Zimmer. Es war wie immer ein schönes und geiles Erlebnis. Gefühlvolles und variantenreiches Blasen und dann sattelte sie auf und begann mich intensiv zu reiten. Leider halte ich beim ersten Zimmer mit ihr nie lange durch.

Ihr Körper und besonders ihre gewaltigen Naturbrüste sind für mich immer ein Traum.

Von den anderen 5 Frauen kam nur eine in Frage und eine mir unbekannte blonde Frau blieb während meines 90 minütigen Aufenthaltes ohne Buchung. Bei Vanessa ging es dagegen zu, wie im Taubenschlag.

So bin ich glücklich und befriedigt wieder nach Hause gefahren.

Schneehase

Kenner
C
0 0 3 4
Hallo Forumskollegen,
habe heute eine traurige Nachricht für alle Fans von Anita und Emi erhalten.
Beide mußten das Luderland verlassen - Gründe kenne ich, sind aber absolute Internas und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Mal sehen, ob und wo sie als nächstes wieder in Erscheinung treten werden.
In diesem Sinne viel Spaß mit den anderen Damen, die ebenfalls alle durchweg einen sehr guten Service bieten.

Jabelo5

Kenner
C
4 2 2 4
Stehen die beiden in irgendeinem bekannten Verhältnis zueinander? Für alle anderen Damen ist diese Nachricht sicher eine Erleichterung. Für uns sehr schade da optisch im schlanken Bereich nun nur noch Lori bleibt.

BonnerSpeer

Kenner
C
35 23 67 133
Kläre mich doch bitte mal auf, warum es für die anderen Damen eine Erleichterung ist?
Meines Wissens sind Emi und Anita nicht verwandt. Emi aber wohl mit Alice, die laut Forum (schau mal ein paar Seiten vorher) bis vor Corona im LuLa werkelte.

Jabelo5

Kenner
C
4 2 2 4
Der Hype um Emi hat vermutlich nicht bei allen positiven Anklang gefunden. Aber das kann nur jemand beurteilen der tiefer drin steckt und Internas kennt.

BonnerSpeer

Kenner
C
35 23 67 133
Da mich Emi nie interessiert hat, konnte ich den Hype nie verstehen. Ich fand es grenzwertig, dass sich förmlich Schlangen gebildet haben, um auf ihr Sofa vorrücken zu können. Meines Wissens war Anita eine derjenigen Girls (die einzige?), die Emi etwas in Schutz genommen hat und das auch mal laut gegenüber Gästen artikulierte, wenn die der kleinen zu arg auf den Pelz rückten.

Oben