• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Am Sonntag mit einem Freund dort gewesen – keine Maskenpflicht, kein Test- oder Impfnachweis erforderlich, keinen Ausweis vorgelegt, keine Daten wurden erhoben. Also alles wie 2019.
Sparringspartnerinnen waren Angela, Tina und Lori. Alle drei prima. Angelas verbesserte Stealthbomber-Brüste sind nicht so mein Geschmack, dazu noch mit Metallpiercings durch die Nippel, aber was kann diese Frau blasen! DT in Vollendung. Und ihr Gesicht ist natürlich bildhübsch. Tina und Lori beide mit feinen ZK und gutem 30 Euro-Service. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Wer war nochmal Alexa?
Und ist Tina so weniger spannend wie ihre angebliche Schwester, Cousine, was auch immer, Bianca?
Und war Bianca die reife, eher nicht ganz so schlanke wie eine Türkin ausschauende Milf, die nicht unbedingt die ganz große Illusion von Heirat und Liebesleben erzeugen kann?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
AOC-Service bedeutet, dass hier alles streng korrekt nach den Vorgaben der deutschen Bundesregierung gehandhabt wird.
AOC = alles in Ordnung Club, Club bei dem alles in Ordnung ist, bei dem es ordentlich zugeht, wo ordnungsgemäß gebumst wird usw.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
34 Jahre (dieses Gesicht ginge für 25 durch), Bukarest/Rumänien
ebenmäßiges, bild-hübsches Gesicht, braune Augen,
165 cm, KF36 schlank mit Bäuchlein, hoch sitzende schwache Taille, mittelgroßer Arsch
A-Cups recht leergesogen, blasser bis mittlerer Teint
schwarz-braune Haare um den Kopf gewickelt, vermutlich mehr als schulterlang
Tattoos: keine; Piercings: keine
brauchbares Deutsch (gut, wenn sie nicht so scheu wäre), 2 Jahre in Deutschland aber absolut neu im Gewerbe: seit Sonntag neu im Job und im Luderland
trägt blass-rote 160er-Riemchen-Pleasers mit goldenem Plateau und Heel
recht große äußere Schamlippen

Der Rest zum Schützenfest klingt wie Werbebläh für eine, die nichts kann, „aber bestimmt bald ganz toll sein wird.“ Also freuen wir uns ganz arg darauf.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Fuck. Ich wäre gerne mal wieder in Andrea drin. Wir hatten so einige Matches, aber einmal davon war der beste Fick 2019, und ich darf gar nicht daran denken, warum das so war.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Klar wie Klosbrühe! Aufwachen. Ständer. An Andrea denken, nach Leverkusen fahren wollen … nee, geht ja nicht, die wollen meinen Perso sehen. Scheiße! Also rede ich mir jetzt ein, dass das bestimmt gut ist, dass ich nicht fahre. Beim letzten Mal 2019 hatte ich mir bei irgendwem im Luderland die Syphilis geholt. Und bis ich das gemerkt hatte (Schwanz war anfangs nur ein bisschen wund an der Eichel) war ich in meinen üblichen vier bis sechs Mösen drin. Und bei den typischen drei(?) Phasen merken das die meisten Leute nicht mal. Alles scheisse. Bei dem Thema habe ich jetzt nicht mal Lust zu wichsen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
War doch klar das die Inzidenz steigen wird und die gerade gewonnenen Freiheiten wieder einkassierst werden, aber so kann die Politik im Wahljahr wenigstens behaupten man habe es versucht. Der Mist wird uns noch lange begleiten aber so langsam geht mir das auch am Arsch vorbei.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Nachdem die 7-Tage-Inzidenz acht Tage in Folge über 10 lag, gelten in Leverkusen ab Samstag, 24. Juli, wieder die Regelungen der Inzidenzstufe 1 der Coronaschutzverordnung.

Unter anderem gelten dann folgende Maßnahmen:

Kontaktbeschränkungen: Im öffentlichen Raum dürfen sich Angehörige aus fünf Haushalten ohne Personenbegrenzung treffen, zudem nachweislich durchgeimpfte oder genesene Personen aus weiteren Haushalten. Mit negativem Testnachweis dürfen sich bis zu 100 Personen aus beliebig vielen Haushalten treffen. Nachweislich Immunisierte und Kinder bis zum Schuleintritt können noch hinzukommen.

Maskenpflicht: Sie gilt wieder in allen Innenräumen – also nicht nur in Bussen und Bahnen, Taxen, Arztpraxen, Einzelhandel, Schulen oder städtischen Verwaltungsgebäude, sondern beispielsweise auch in Museen, Bibliotheken, Theatern, Konzerthäusern oder Kinos. Im Freien gilt die Maskenpflicht in Warteschlangen und Anstellbereichen sowie unmittelbar an Verkaufsständen und ähnlichem. Für das Personal in der Gastronomie gilt wieder Maskenpflicht.

Rückverfolgbarkeit: Die Kontaktdaten der Gäste müssen u.a. wieder in Restaurants, bei der Erbringung körpernaher Dienstleistungen, in Bibliotheken, oder bei Sport- und Kulturveranstaltungen erfasst werden.

Test- bzw. Immunisierungsnachweis: Nachweise sind unter anderem bei Kulturveranstaltungen, manchen Sportveranstaltungen (abhängig vom Austragungsort bzw. Personenanzahl), privaten Veranstaltungen im Innenbereich, Partys sowie beim Besuch von Hallen- und Spaßbädern, Saunen und Thermen wieder erforderlich.

Clubs und Diskotheken: Innenbereiche müssen wieder schließen. Die Öffnung von Außenbereichen ist weiterhin mit begrenzter Personenanzahl und Test- oder Immunitätsnachweis möglich.

Saunaclubs sind demnach keine Clubs, sonst müsste das Lula zu haben, oder?
 
Oben