• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland Leverkusen

Saunaclub Luderland Leverkusen

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Also, ich war da. Aber nicht glücklich. ( Übrigens: Die letzte noch nicht genannte Dame ist Anita. )
Alle Mädels haben meines erachtens in letzter Zeit noch zugelegt. Eigentlich stehe ich mehr auf dünn. Da viele Männer vor Ort waren, machte ich mich an Bianca ran, als Sie mal frei war. Hiervon hatte ich mir mehr versprochen. Ich dachte immer alle DLs im LL küssen mit Zunge. Bianca nicht. Sie drehte sich beim Vorspiel immer gekonnt zur Seite. Naja, dann musste ich wohl meine Zunge wo anders rein stecken. Wir also in die 69 und ersteinmal geniessen. Nach einigen Minuten sattelte Sie dann auf und versuchte eine Position zu finden, in der sie dann richtig Gas geben konnte. Erst aufrecht sitzend, dann nach vorne gebeugt. Alles schien aber zu anstrengend. Ich konnten mir das nicht mehr mit ansehen und derigierte sie dann zum doggy. Ich kam recht schnell und durfte noch ein wenig auszucken, bevor sie mir ein Zewa reichte. Alles in allem irgendwie lustlos.
Obwohl ich gekommen bin, war ich so unbefriedigt, dass ich ca. eine Stunde später wieder eine gewisse Lust verspürte. Ich entschloss mich nun die Gewichtigste von allen auszuprobieren. ANITA. Von der Figur her ein absolutes NoGo für mich, aber vom Charakter und ihrere Art her genau das Richtige.
Ich wartete also eine halbe Ewigkeit auf ihrer Coach. Ich hatte ja bereits bemerkt, dass sie an diesem Tag ein Zimmer nach dem anderen hatte. Ich nehme an, dass sie zu diesem Zeitpunkt eine länger Buchung hatte und da sich langsam mein Zeitfenster schloss und ich wieder fahren musste, brach ich irgendwann mein Warten ab, zog mich an und fuhr heimwärts.

Irgenwie hatte ich mir mein Besuch in Leverkusen anders vorgestellt.
Einziger Hoffnungsschimmer: LORI kommt nächste Woche wieder.
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Moin in die Runde.
Kann jemand etwas zum aktuellen Line-Up der Damen sagen?
Habe heute leider keine Möglichkeit dort anzurufen.

Lori, Bianka, Tina und Anita wurden ja schon erwähnt.
 
J

Jongb

User
Xela, ich kann dir den Tipp geben nochmal für Anita das Luderland zu besuchen.
Sie weiß mit ihren geilen Rundungen umzugehen und ist selber sehr naturgeil.
Mein Highlight mit ihr - Anita stellt sich nach der 69 über mich, hockt sich langsam hin und führt sich meinen stahlharten Schwanz ganz langsam ein. Dabei baumeln ihre großen Naturmelonen auf meinem Körper und in meinem Gesicht. Ich greife ihren geilen dicken Arsch ab. Spätestens wenn wir dann zu intensiven saftigen ZK übergehen ist es mit mir meist geschehen und ich explodiere vor Geilheit. Dazu gehört bei uns auch immer sehr vulgärer Dirtytalk.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
837
C
2 1 21 72
@Xela gib dem LuLa noch eine Chance, Lori ist da, Du kennst sie ja schon. Anita ist immer empfehlenswert, auch wenn sie nicht Deinem Körpertyp entspricht.
Ich war am Donnerstag dort. Kam gegen 11 Uhr an und war überrascht, wie voll der Parkplatz war. Gerade noch 3 oder 4 Plätze frei. Mein Plan war zuerst ein Zimmer mit Vanessa zu machen und dann zu überlegen, wer noch in Frage kommen könnte.
Also rein, Obulus bezahlt und ab zum Ausziehen und Duschen. Anita machte gerade Handtuchdienst, also sie noch begrüßt mit Küßchen links und Küßchen rechts und kurzem Schwätzchen.
Nach dem Duschen hoch und erstmal einen Kaffee geben lassen. Ich setzte mich in den Raum, der sich direkt anschließt, wenn man die Treppe hochkommt. Da mir die Namen der Damen noch nicht alle geläufig sind, versuche ich es mit einer Beschreibung. Auf dem ersten Sofa links, quasi nach dem Eingang auf der Seite, auf der Anitas Sofa steht, saß Maya (?), die kleine, etwas ältere (Ü30) mit Brille und hochgesteckten Haaren. Daneben auf dem Sofa, das könnte Angela (?) gewesen sein? Ca. 1.65m, längere, glatte schwarze Haare, etwas hängende C-Cups. Sie unterhielt sich angeregt mit Maya und der Dame im Raum, der nach vorne gelegen ist. Sie saß dort auf dem Sofa in der Ecke. Wer das ist, weiß ich überhaupt nicht. Sie hat relativ kurze, leicht blondierte Haare (ein helles hellbraun) und ist einigermaßen schlank.
Auf das 3. Sofa neben Angela (?) habe ich mich gesetzt und wollte eigentlich auf Vanessa warten. Sie kam irgendwann, aber nur um direkt wieder nach hinten zu verschwinden. Dann kam Lori (was ich da aber noch nicht wusste) und setzte sich auf das Sofa mir gegenüber. Sie zündete sich eine Zigarette an und schwätzte mit Andrea (?), Maya (?) und der Dame in der Ecke.
Lori zog mich optisch in ihren Bann, obwohl ich eher weniger auf skinny Frauen stehe. Also den Kaffee ausgetrunken und mich erkundigt, ob ich mich neben sie setzen darf. Wir kamen schnell ins Gespräch und sie begann mich mit süßen ZK anzuheizen. Also gab es kein halten mehr und ich lud sie aufs Zimmer ein. Über weitere anhaltende und tiefe ZK, göttliches Blasen von ihr landete ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen. Der Druck war aber so groß, dass ich sehr schnell wieder hoch musste, um bei ihr in der Missio einzulochen um die Sache zu vollenden.
Fazit: Mit der richtigen Dame funktioniert auch der skinny Frauentyp bei mir sehr gut!
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Ich war vor ca. 3Wochen vor Ort. Anita, Lori, Bianca, Vanessa. Oana, und 2 neue DL. Eine heißt glaube ich Alina. Beide Mädels Skinny. Ich entschied mich für Alina. Auf der Couch zartes Küssen und und der kl. wurde schön massiert. Auf dem Zimmer dann wurde ihrerseits nicht lange gefackelt und sie blies ohne Unterbrechung bis der kl. kotzen musste. Die Aufforderung langsam zu machen überhörte sie wohl bewusst. Das Gebläse war allerdings top.
Da aber meine Bitte es langsam angehen zu lassen ignoriert wurde wird es kein zweites mal mit ihr geben.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
0 0 3 6
War vergangene Woche Dienstag mal da war nach 2.5 Stundem wieder raus. Naja wegen der geringem Kosten war es OK mehr aber auch nicht.
3 DL getestet und Franz. können sie nicht richtig oder wollen nicht, viel Handeinsatz und nur 3- 5 min. Dan schon die Frage ficken?
Leider nicht mehr Zeit gehabt sonst könnte man ja so 6 bis 8 DL testen.
 

Jabelo5

Kenner
Beiträge
19
C
1 1 0 3
Neue skinny DL im Lula klingt mega interessant. Sonst kommt hier nur Lori infrage. An Anfang noch Cleo mit schlanken body genoßen. Dann kam aber ihr body upgrade. Schade jetzt ist sie wohl auch weg. Lohnt sich eine Fahrt für die neuen skinny Damen?
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
837
C
2 1 21 72
War vergangene Woche Dienstag mal da war nach 2.5 Stundem wieder raus. Naja wegen der geringem Kosten war es OK mehr aber auch nicht.
3 DL getestet und Franz. können sie nicht richtig oder wollen nicht, viel Handeinsatz und nur 3- 5 min. Dan schon die Frage ficken?
Leider nicht mehr Zeit gehabt sonst könnte man ja so 6 bis 8 DL testen.
Habe ich so noch bei keiner Dame im LuLa erlebt. Ich habe aber auch noch nicht alle durch :p
Ich kann hier für Anita, Maja, Lori, Vanessa, Tina und Elena sprechen - keine dieser Damen bietet so einen Schmalspurservice. Oder bin ich einfach zu anspruchslos? Ich wurde immer sehr gut bedient, mit allen Damen kann man reden. Oft freuen sie sich sogar, wenn die Konversation über das rein fachliche hinausgeht, dann tauen sie auf und der Sex wird noch viel besser. Muss man natürlich schon auf dem Sofa anfangen... Ist vielleicht auch persönliche Wahrnehmung und Geschmackssache, es harmoniert ja nicht immer genau so, wie man es sich vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167
@Velatio Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. War zwar jetzt schon ein paar Monate nicht mehr dort, aber viele der aktuell anwesenden Damen sind ja schon sehr lange dort und mir daher bekannt. Vielleicht gibts du dem Laden ja einfach nochmal eine 2. Chance
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
0 0 3 6
@Cruel
Ich habe doch geschrieben das es OK war der geringen Kosten wegen. Für 3x plus Eintritt 120€ ist ein günstiger Preis. Ist für mich deshalb etwas wo ich länger bleiben sollte um mehr DL zu testen.
Ich bin eh selten in der Gegend.

Die Kritik bezog sich ausschlieslich auf die Dauer des Französich Einsatzes der DLs.
Die erste war eine Schwarzhaarige jüngere mit Größe 36/38 Der Name fing mit A an.
Die zweite war eine etwas ältere mit Schwarzen Haaren und Hängebrust Größe etwa 34 glaube Oana? Die Dritte war jünger und Blond Größe 36 mit Wollstulpen an den Waden Name nicht gemerkt.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Ich war in den letzten Wochen auch mal wieder im LL.
Da waren neben der bekannten Stammbesetzung zwei neue DLs, Layla und Nathalia anwesend.
Da das Sofa von Layla nicht besetze war habe ich mich direkt mal zu ihr gesetzt.
Die Kontakt mir ihr war direkt sehr sympathisch und von daher auch mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Sie lieferte einen grundsoliden RTC Service ab, gab nichts zu meckern und für die 30€ ein gutes Zimmer, Luft nach oben war aber schon.
Danach dann noch ein Zimmer mit Nathalia riskiert, Layla hatte mir schon gesagt dass sie kein Deutsch oder Englisch spricht,
also Kommunikation im Grund nicht möglich. Ok Risiko nach dem guten Zimmer mit Layla einfach probieren.
Was soll ich sagen, das war nix, überhaupt kein Service, kein Küssen, lecken war ihr unangenehm, beim Sex versuchte sie immer Abstand zu halten.
Nach 15 Minuten das Zimmer abgebrochen und nach unten, na ja war halt ein Versuch.
Layla wollte eigentlich auch länger bleiben, hätte dann auch sicher noch das eine oder andere Zimmer mit ihr gemacht,
aber dann war sie doch plötzlich wieder verschwunden. Mal schauen ob es demnächst mal wieder ein paar neue DLs im LL gibt.
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Mitstecher,
ich war letzten Samstag mal wieder im LL. Es gibt eine Neue. Emma, Emi oder Aimi (ganz genau weiß ich es nicht). Sehr klein und zierlich. Ein Lolita-Typ halt. Die erste Buchung des Tages dauerte bei ihr 1,5 Stunden. Die Thekendame Katarina machte sich schon Sorgen und schickte Anit hoch, um mal nach zu sehen, ob alles in Ordnung ist. War es wohl. Der Gast soll laut Hören-Sagen - sehr zufrieden gewesen sein. Katarina erzählte mir, dass die Neue kein Problem mit den LL-Standart hat. Ich selber zimmerter zum x-ten mal mit Lori. Zu ihrem Service brauche ich nichts mehr zu erwähnen. Ist ja bereits alles geschrieben.
Ich hoffe das Emi (?) noch recht lange bleibt.
Viel Spaß und berichtet bitte auf was wir uns bei ihre zukünftig einstellen dürfen.
 

Mjölnir

User
Beiträge
36
C
0 0 1 2
Ich wollte diesen Beitrag mal nutzen um eine Lanze zu brechen und gleichzeitig eine Frage in den Raum zu werfen. Vllt hilft es ein paar wenigen ja bei der Entscheidung, ob sie dem Club einen Besuch abstatten.
Ich hatte lange mit mir gehadert, ob ich einem der RTC Clubs mal einen Besuch abstatten sollte. Aufgrund der Berichte über die RTC Clubs malte zummindest ich ich mir irgendwie ein Bild von einem siffigen und herunter gekommenen Club aus. Ist für mich zu Beginn aufjedenfall schon ein Stimmungstöter.
In der Realität hat sich das allerdings komplett gewandelt. Zummindestens im Luderland. Dort kam bei mir eher eine Wohnzimmer Atmosphäre auf. Alles lief unkompliziert ab und die Duschen und WCs waren einwandfrei. Da bin ich aus Fußballzeiten viel schlimmeres gewohnt. Dass eine Bank in der Sauna durchgebrochen war und man dadurch weniger Platz hatte war zwar schade, kann man aber verkraften.
Bei meinen zwei Besuchen war damals, Mitte '21 glaube ich, zwar nur die Notfallbesetzung von 4 DL am Start, aber es reichte trotzdem, damit jeder auf seine Kosten kam.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob sich das Luderland, unabhängig von den Frauen dort, von den anderen Clubs stark abhebt. Beim Mitlesen habe ich dazu jetzt noch kein Diskussion entdecken können. Vllt. kann man hier ja mal seine Einschätzung teilen.

Warum ich jetzt darauf komme ist, weil sich um Ostern herum ein Zeitfenster ergeben hat, in dem ich vor hatte dem Club nochmal einen Besuch abzustatten. Dann ist mir allerdings eingefallen, dass Ostern so ziemlich der ungünstigste Zeitpunkt dafür ist. Wahrscheinlich werde ich mich über die Feiertage mal wieder mit den Asia Ladies beschäftigen und nach Ostern einen Besuch dort einplanen.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
837
C
2 1 21 72
Geh mal davon aus, dass die Damen mehrheitlich ab diesem WE zuhause sind - wenn sie nicht sogar schon weg sind - und es erst wieder so ab dem 24. April richtig los geht.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167
@Mjölnir Du solltest auf jeden Fall am Tag des geplanten Besuchs einmal dort anrufen. Es kann durchaus passieren, dass der Club auch mal ganz geschlossen wird, wenn zu wenig Damen dort sind. Auf die Aktualität der Homepage sollte man sich da nicht verlassen.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
War am Freitag den 31 März vor Ort. Die kleine Teeniemaus war auch da. Ich war ca. 3 Stunden da. Die Kleine hat es nicht einmal geschafft sich auf eine Couch zu setzen. Die 3 Beiner standen Schlange um auf sie zu warten. Es gab dann von Anita eine klare Ansage an die wartenden Kerle sie sollen sich setzen und nicht alle blöde an der Theke rum zu stehen. Muss ihr da recht geben ist schon echt ätzend wenn da 3 - 5 Kerle auf eine DL warten und nur um die Theke und den Eingang rumhängen. Insgesamt waren 10 Mädels vor Ort. Ich habe mich dann mit Jessy vergnügt. Anita wird laut eigener Aussage definitiv zu Ostern nicht in Urlaub sein.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
837
C
2 1 21 72
Genau, das deckt sich mit der Aussage von Lori, die mir gestern sagte, dass Ostern offen ist, evt. 1 oder 2 Tage zu. Sie selber ist da und geht erst im Mai in den Urlaub. Andrea ist über Ostern weg und bleibt 2 oder 3 Monate zuhause.
Es war recht voll, einige Mädels waren gestern am Start. Neben Lori, Andrea, Anita, Maja und der Teeniemaus waren noch zwei weitere gutaussehende schwarzhaarige Mädels da (eine mit einem breiten schwarzen Gürtel an), die ich nicht kenne und eine mehr skinny, blonde Dame mit geflochtenem Zopf und Brille, stärker tätowiert - kenne ich auch nicht. Ich war ca. von 11-13h dort, der Parkplatz war voll! Die beiden schwarzhaarigen neuen Mädels müssen demnach Layla und Nathalia sein?
Und wie @Dark geschrieben hat, wenn die Kleine nach oben gegangen ist, rückte der nächste schon auf ihr Sofa. Unter diesen Umständen verzichte ich auf sie. Ich meine, ich gehe ja nicht zum Zeitung lesen dahin, aber das ist mal ein wenig aufdringlich :confused: Kann einer was zu ihr sagen - macht sie ienen guten Job, oder ist es nur der "Teenyfaktor"?
Irgendwie geht es mit dem LuLa wieder bergauf, oder irre ich mich?
 
Oben