• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luderland vom Vierer zum Dreier

Luderland vom Vierer zum Dreier

V

Volare

User
Mit einem Kumpel habe ich schon viele Dreier MMf und vierer MMFF gemacht. Ohne Bi-Aktion aber oft mit Wechsel der Mädels.
Nachdem einzelne Mädels den Wechsel mit doppeltem Obulus vergütet haben wollten, sind wir vorsichtiger geworden.

Jedenfalls war kürzlich mal wieder der monatliche Treff, diesmal mit Sarah und Lorena fällig.
Ich mit meiner Lieblingsfrau Lorena und mein Kumpel mit Sarah. Da er schnell abschießt, haben wir folgendes besprochen:
Er zögert es mit Sarah so lange wie möglich heraus, bezahlt sie dann und schaut uns wichsend zu bis seine 25 Minuten um sind.
Ich wollte mit Lorena die vierzig Minuten erleben. Lorena wurde von mir vorher eingeweiht.

Aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt und dann noch viel besser.

Wir also mit den beiden hoch in ein Zimmer und erst mal im Stehen geknutscht und gefummelt.
Uns allen vieren war die Vorfreude anzusehen. Dann legten mein Kumpel und ich uns nebeneinander aufs Bett. Sarah kam zu ihm, leckte seine Brustwarzen, knutschte immer wieder und er hatte seine Hand an der Muschi. Lorena kam von der anderen Seite zu mir, verwöhnte mich mit heißen Küssen und ganz tiefen Blaseinlagen. Sarah fing auch an zu blasen, aber bei weitem nicht so tief. Dies wurde natürlich von uns per dirty talk kommentiert. Lorena streichelte plötzlich die Brustwarzen von meinem Kumpel und er fasste ihr an die Brust. Ok ich hatte noch die andere, aber was geht hier ab?

Mein Kumpel und Sarah wechselten in die 69, Lorena und ich sahen knutschend zu, dann sattelte sie auf. Mein Kumpel fickte Sarah in der Missio und spritzte ab. Er gab ihr den Obulus und sie ging nach unten. So weit so gut. Er kam aufs Bett und neben uns. Lorena griff seinen Schwanz und streichelte den. Das war gar nicht so geplant. Was hat die vor? Er griff ihr an die Brust und knutschte sie, während sie auf mir ritt. Dabei streichelte er ihren Po und die Rosette. Lorena ging voll ab und ich warf sie von mir auf den Rücken. Das wurde mir zu wild und geil. Dann habe ich meinen Kumpel zum Lecken aufgefordert und mit Lorena geküsst. Junge Junge war die geil drauf.

Dann legte sich mein Kumpel hin und Lorena hockte sich hin und blies seinen Schwanz, ich lochte Doggy ein und musste gar nicht viel ficken, sie massierte den Schwanz mit ihren Muskeln. Dann war es auch schon für uns drei vorbei und atemlos verließen wir das Zimmer.
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es erst 25 Minuten spät? Na gut, ein endloses aber kurzes Zimmer.
Lorena bekam von uns beiden ihren Obulus und ich war zwei Tage später wieder da, um sie zu fragen, was sie denn so rattig scharf gemacht hat, dass sie plötzlich unbedingt Sex mit zwei Männern wollte.
 
Oben