• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Luisa, 23 Jahre

hei ihr lieben ich such für heute nach Auto tg treffen. ich bin 23 und relativ schlank und deutsch, alle weiteren Infos kommen dann.
also meld,dich ich warte. gerne auch per whatsapp. Tabus: Aufnahme, Anal

Tel: 015678676388 bzw. 01567-8676388
 
Luisa bietet in Köln Höhenberg private Dates im Auto bzw. Outdoor an. Preislich liegt die Stunde bei 100 Euro. Nett ist sie, privat auch (sie macht das neben ihrer Ausbildung) und sie geht auch auf Wünsche ein. Also eigentlich eine runde Sache. Allerdings schreibt sie in der Anzeige "relativ schlank" und das "relativ" ist halt relativ. Ich schätze sie hat eine KF 36/38 und da ich selbst ein Strich in der Landschaft bin, war mir das letztlich zu rund und es wird keine Wiederholung geben. Das liegt aber an meinen Vorlieben und definitiv nicht an Luisa.
Doch zurück zum Date ... die Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief problemlos und kurzfristig hatten wir ein Treffen vereinbart. Lustigerweise sollte ich Kondome selbst mitbringen. Ok, ich hatte welche da, also kein Problem.
Luisa nannte mir Straße & Hausnummer und nachdem ich meine Ankunft via WA gemeldet hatte, stand sie auch schon am Auto. Wir sind dann in ein nahegelegenes Waldstück gefahren und haben uns im Auto und Outdoor vergnügt. Aufgrund der Jogger und Radfahrer (es war so gegen 21 Uhr noch immer viel los) haben wir es Outdoor aber nicht lange ausgehalten und die Aktion wieder ins Auto verlegt.

Wer ein privates Vergnügen mit einer netten Person sucht, der ist bei Luisa gut aufgehoben. Man(n) sollte jedoch auf kleinere Rundungen stehen. Und nein, fett ist sie definitiv nicht. Nur schlank hört für mich bei Kf34 auf. Doch sie schreibt ja auch relativ ;o)
 
Oben