• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lullu Thaimassage in Sevetal

Lullu Thaimassage in Sevetal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Lulu mit Massagen in Sevetal

Glüsinger Str.90 Seevetal
Geschlecht weiblich, Alter 27, Größe 160, Figur normal, Gewicht 52, Augenfarbe braun, Haarfarbe braun, Konfektionsgröße 38, Oberweite Natur, BH-Größe 75 C

Tel: 015110304901 bzw. 0151-10304901
 
T

Teddy0815

User
Mir war letzte Woche mal nach einer schönen Massage, nachdem ich kein Bockauf das Caos auf den Hamburger Strassen hatte bin ich in Seevetal hängen geblieben.
Kurz angerufen und Termin bei Lulu gemacht 50430 Massage mit HJ zum kennenlernen.
Lulu ist echt ganz süß ....aber das war es dann auch.
Die Massage drehte sich erstmal nur um die Beine und die Füße dann ein wenig Öl auf den Rücken und gefühlte 30 sec.Body to Body , dann sollte ich mich umdrehen und sie hat sich halb auf mich drauf gelegt mit dem Rücken zu mir und hat Ihn mit Öl so schnell es geht zum Abschuß gebracht........danach Lustloses Massieren der Füße und Beine ....dabei hat sie auch noch gegähnt.....es war 14 Uhr !

Empfehlung 1%
Nein Danke.
 
Oben