• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Mir stand, kurz nachdem es wieder mögluch war, dass körpernahe Dienstleistungen angeboten werden können, in Oberhausen, bei Lulu China Massage:

Wenn mich nicht alles täuscht, hieß die Dame "Coco".

Das Alter kann ich, bei Chinesinnen, immer schlecht schätzen. Ich würde sagen, dass sie so etwa Mitte dreißig ist. Sie ist schlank, meiner Meinung nach, sehr hüsch und hat A-Titten.

Die Terminvereinbarung fand über WhatsApp statt und lief problemlos. Ich bezweifle allerdings, dass ich mit Coco geschrieben hatte. Vermutlich ein "Manager", o. ä. Zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte ich und wurde dann von Coco eingelassen. Gebucht hatte ich eine Body to Body Massage für 80 EUR, für eine Stunde.

Nach dem Entkleiden legte ich mich auf den Bauch und die Massage begann, mit einer angemessenen Menge Öl. Sie ließ keine Stelle aus. Ungefähr auf der Hälfte der Zeit kamm das Kommando zum Umdrehen. Sie hatte sich übrigens schon nach ca. 15 Minuten ausgezogen und bearbeitete, als ich noch auf dem Bauch lag, mit ihren zarten Nippeln meine Hinterseite.

In der Rückenlage ging aber die eigentliche Body to Body Massage los. Ich liebe das einfach! Allerdings hätte ich mir noch eine Schlittenfahrt o. ä. gewünscht. Aber die gab es leider nicht wirklich. Die Handentspannung erledigte sie, neben der Liege stehend. Dabei bearbeitete ich ein wenig ihren Apfelpo und ihre Pussy. Jetzt bot sie mir an: "Sex?" Ich fragte nach den Zusatzkosten. Das sollten 50 EUR sein. Hätte ich eigentlich gern gemacht. Aber ich nehme i. d. R. nur passend Geld mit, zu solchen Terminen. Daher lehnte ich ab. - sie entschuldigte sich für ihre Frage. Vermutlich dachte sie, sie hätte mich mit dieser Nachfrage beleidigt. Da musste ich schon schmunzeln.

Jedenfall habe ich mir vorgenommen, beim nächsten mal das Komplettprogramm zu buchen. Dann aber mit kürzerer Rückseitenbehandlung.

Meine Frage an dieser Stelle an Euch: Hat schon mal jemand das Komplettprogramm dort gebucht und kann etwas darüber berichten? U. a. interessiert mich, ob da zwei Entspannungen möglich sind. Ich finde, dass sollte für einen Stundensatz von 130 EUR schon drin sein.
 
Oben