• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luna in Berlin, gehobener Service und gutes DT?

Berlin Luna in Berlin, gehobener Service und gutes DT?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Luna in Berlin Nähe Roseneck - mit gehobenem Service und gutem DT?


Alter 36, Nation, Sprache, Haare brünett, lang, Figur 175cm, 63Kg, schlank, BH, OW-KörbchenRasur, Tattoos, PiercingBrust, Raucher, Servicesolider Service, gutes DT für 40 Euro Aufschlag, Standard 150 Euro für 60, Vorleben
0157-33942662 / 01573-3942662 / 015733942662

Berichte zu Luna in Berlin, gehobener Service und gutes DT? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Cuek meint,
dass die Dame 150 Euro die Stunde nimmt und für 40 Euro mehr auch eine tiefe Kehle anbieten würde, man sich diesen Spaß gönnen solle und man es nicht bereuen würde. Sie sei aber weniger üppig als es die Bilder ahnen lassen, dazu locker, aufgeschlossen und zuvorkommend. Das DT wäre ganz toll.

Berichte zu Luna in Berlin, gehobener Service und gutes DT? im Freierforum


Ein Zippy war auch bei Luna in Berlin und meint,
dass die Optik stimmen würde, die Wohnung sei sauber und in einer gehobenen Gegend gelegen sei. Die 190 Euro für eine Stunde seien auch gehoben, aber da alles so toll gestimmt habe, wäre er wohl nicht unzufrieden gewesen.


Ein Zweirader

erwähnt, dass sie eine heftige Raucherin sei und in drei Stunden dreimal hätte rauchen müssen. Man darf annehmen, dass er kein Raucher ist, sonst hätte er deftig und einmal pro Stunde so nicht erwähnt.


Sherlock informiert,
dass man dort gut parken könne und verbotene Früchte naschen ihrerseits 20 Euro Aufschlag kosten würden.


Cool ergänzt,
dass die Oberweite bei 70 oder 75 C läge. und alles in allem eine solide Nummer mit Luna möglich war.


Ein Schluchter nennt
Berlin Roseneck als Verrichtungsörtlichkeit. Aufgrund des Deep-throat seien ihm dieverse Aufschläge für tiefes Blasen, kuscheln, peitschen und lecken jeden Cent wert gewesen trotzdem sie kein Schnäppchen sei.


Von Petit erfahren wir,
dass Luna 180cm groß sei und er eine solide Nummer hatte.


Jetzt müsste man diese Zusammenfassungen nochmals zusammenfassen und dann hätte man in einem Absatz eine kompakte, informative Beschreibung eines scheinbar empfehlenswerten Angebotes in Berlin. Bitte, gern geschehen.


2017 soll sie laut einem Hans

noch mindestens 200 Euro verlangt haben.
 
Oben