Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall

Ich habe Luna getroffen. Sie ist gläubig, genauso wie ihre Kollegin Dorina (ehemals Blanka), mit der sie sich ein Appartement teilt. 30min für 80€, länger würde ich auch nicht empfehlen, da sie zumindest bei mir nur eine Stellung machen wollte. War aber okay, steckt gut was weg.

... gestern auch dort bei Luna meine Nachkommen versenkt.

Klein, zierlich sehr lange schwarze Haare, nettes Gesicht und guter Sex, Blasen aber eher mäßig, ging ganz gut mit und es machte ihr glaube ich ab der Mitte auch etwas Spaß - brachte mich jedenfalls recht zügig zum Abschluss. Zimmer war sauber und die Konditionen liegen genau im Rahmen.- für einen Zimmerbesuch.

...was für eine süße, zarte, kleine Maus.

Luna in Ludwigshafen

Hallo Männer ich bin Luna Hure Nutte in Ludwigshafen. Wenn wir uns schön geil gemacht haben, lecke ich Deine Eichel und dann stecke ich mir Deinen harten Schwanz tief in meine kleine nasse Muschi. Bei mir erlebst Du ein Sex Abenteuer, das Du nicht so schnell vergisst. Lass mich Deine Sünde sein und alle Deine geheimen Fantasien erfüllen.

• Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 0157-76104387
  • Ludwigshafen
Berichte zu Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall im Freierforum Berichte zu Luna in Gelsenkirchen, Ludwigshafen, überall im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben