• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luna in Hamm

Luna in Hamm

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Die Telefon-Nr. gehört zu eine Adresse in der Nähe vom Bahnhof in Hamm. Dort arbeitet eine Asiatin, die alle paar Wochen wechselt.
Das ist ein Einraumwohung mit Bad. Vorher duschen ist also möglich. Per WA ist Kommunikation auf deutsch gut möglich. Vor Ort ist eine Unterhaltung mit der DL auf deutsch nur eingeschränkt bis gar nicht möglich.
Aktuell ist dort Luna anzutreffen. Das Foto trifft sie ganz gut. Die Beschreibung in der Anzeige ist aber nicht zutreffend. Das Alter könnte mit 28 noch passen, aber die KF 32/34 passt nicht. Luna ist etwas stämmiger, das dürfte daher von der KF etwas mehr sein.
Der Service kostet 80 EUR für 30 Minuten, 100 EUR für 45 Minuten und 130 EUR für 60 Minuten. Geboten wird dafür ZK, OV, GV.
Der Empfang von Luna war freundlich. Nach dem Finanziellen und der Dusche gab es ordentliche ZK. Der OV war auch ok. Beim GV machte sie gut mit. Ingesamt ein ordentliches Zimmer. Eine Wiederholung könnte ich mir vorstellen, wobei etwas schlanker würde mir persönlich noch mehr zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensual

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich habe auch schon mehrfach mit dieser Nummer geschrieben. Es verbergen sich mehrere Damen unter der Nummer. Aktuell sei es wohl Luna. Mir ist das bisher zu suspekt gewesen.
Tatsächlich wollte ich gestern Abend aber dennoch hin in meiner Not.
Ich war eh in der Nähe. Um acht wollte ich da sein... aber ich sollte noch 15-20 min warten...es seien noch Kunden da.
Nach 20 min sollte ich rauf kommen. Es kam aber niemand raus derweil. Also auch da passte was nicht. Wahrscheinlich eben die Oma ausm Schlaf gerissen und ins Zimmer gesetzt
Ich bin jedenfalls nicht hoch..mein Bauchgefühl sagte renn Junge, renn
 

Lonesome84

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Die Adresse ist allgemein bekannt als Wundertüte.
Das beste ist einfach mal einen Blick zu riskieren.
Manchmal hat man Glück und findet einen Diamanten.
Ansonsten kann man ja immer noch gehen.
 

Andyxx74

User
Beiträge
13
C
0 0 0 1
Naja eigentlich in jeder Stadt das gleiche, eine Person vermittelt auf deutsch und wenn man da ist Zeichensprache oder Translator.
Hin und wieder klapps dann zumindest auf englisch.
Erlebe es immer in Bonn.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
845
C
28 13 21 84
Leider hat die Adresse in der Kreuzstr. in Bonn offensichtlich dicht gemacht - da waren ab und an ganz gute Asiatinnen zu besuchen. Die Bilder stimmten meist und man schrieb in der Regel mit der Dame selber.
 
Oben