Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Luna Skyclub Wuppertal

• Ersteller Ersteller Skyclub
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #wuppertal

Luna im Skyclub in Wuppertal

Luna (42) aus Kolumbien, 165 cm, Konfektion 36, B/C-Körbchen, lange, schwarze, gelockte Haare, spricht Englisch.

Wenn es dieselbe Luna ist, wie oben beschrieben, ist sie aber schon deutlich älter als 20, eher schon über 30. Sie kommt aus Kolumbien, hat lange schwarze Haare und C-Silikontitten.

Dazu zählt sie zu der dunkelhäutigen Fraktion im Sky. Küssen tut sie auch richtig gut und nachdem sie mich im Sofaraum abgefangen hat, während ich gerade nach einer Pause einen Kaffee trinken wollte, musste ich dann doch mit ihr ins Zimmer - nachdem die Tasse leer war.

Die 30 Euro wurden übergeben und ich musste in dem kahlen Zimmerchen etwas auf sie warten.

Dann ging es aber los mit wilder Küsserei, Blasen und Lecken. Die Titten zu bearbeiten war nicht ganz so toll, da sie recht hart sind.

Aber Verkehr im üblichen Dreistellungskampf war dann ganz gut. Trotzdem brauchte es dann zum Schluss noch etwas Blasen und Handarbeit, bis ich die Samenspende los wurde. Ob es mit ihr noch mal eine Wiederholung geben wird, glaube ich eher nicht.

Schade, dass man sich im Sky nicht um neue Bilder kümmert.

... und die nicht mehr aktuellen, und das sind die meisten auf der Webseite, aussortiert.

Zwar wird auch textlich angegeben, dass die Bilder Damen zeigen, "die Gast ... sind oder waren" doch damit begegnet man lediglich dem rechtlichen Vorwurf einer arglistigen Täuschung. Was soll dem potentiellen Kunden nutzen, wer mal vor Jahren dort gearbeitet hat?

Sag das nicht. Soweit die Dame noch irgendwo tätig ist, freuen wir uns doch, wenn es irgendwas gibt. Das hilft nicht immer weiter - aus einer 32er Konfektion wird auch mal schnell eine 48er nach ein paar Jahren - aber besser wie nix.

Luna war wohl länger weg und wurde dann 2024 nochmal gesichtet. Sie soll nicht die hübscheste Kirsche auf der Torte, aber sehr gut zu vögeln sein. Ist die Hure noch aktiv, oder kann sie weg?

• Luna Skyclub Wuppertal
Zurück
Oben