Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen Lust Oase in Recklinghausen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #lustoase #oase #recklinghausen
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin eher hier ein stiller Mitleser.
Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen zu Daniela aus Lust Oase berichten kann und falls ja wirklich echten DT anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paula bei Lust Oase Recklinghausen

Ich habe Gestern die Paula in der Lust Oase Recklinghausen für 30 Minuten besucht.
Die Kondition ist ja dort immer 50 für 30 und Extras wie z.B. Zungenküsse kosten zehn pro extra. Habe mich für zwei Extras entschieden.
Zu Paula sie sieht meiner Meinung nach in natura noch besser aus als auf den Fotos. Es wurde wieder mal eine Konfektionsgröße nach unten geflunkert, das ist dort und beim Haus Rita ja quasi Standard, allerdings passt die 38 bei ihrer Größe super. Sie ist meiner Meinung nach auch schon über 40. Die Fotos sind wohl schon etwas älter. Die Haare sind länger und mit blonden Strähnen sowie die Haut leicht gebräunt. Sie betrat in dunkler Spitzenunterwäsche mit einem durchsichtigen Hemd darüber mit hohen Schuhen den Raum, das war schon sehr erregend. Wer eher auf den Typ Milf steht der ist auf jeden Fall hier goldrichtig.
Zum Service:
Unter wilden Küssen im stehen entledigte wir gemeinsam sie ihrer wenigen Kleidung während sie sich bereits an meinem Riemen zu schaffen machte. Ihre Nippel standen wirklich hart. Die Naturbrust hängt altersbeding ein bisschen. Dann glitt sie weiter knutschend aufs Bett und zog mich hinterher irgendwie landeten wir in der 69. Sie bließ wirklich gut während ich mit meiner Zunge die nasse und immer nasser werdende Spalte erkundete das ging eine Weile und dann wollte sie von hinten gefickt werden. Es dauerte wirklich nicht lange dann war es um mich geschehen. Ich wollte eigentlich noch die Stellung wechseln aber die ganze Spannung und der Blick auf ihren geilen Po während sie leise stöhnte ließen es nicht zu. Sie ließ mich in Ruhe aus zucken entfernte dann das Gummi. Da noch keine 20 Minuten vergangen waren bot sie mir noch eine Massage an. Ich war aber etwas knapp in der Zeit daher lehnte ich dankend ab. Ich werde auf jeden Fall noch eine Wiederholung bei passender Gelegenheit starten.

1739720414977.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
die Lust Oase in 45659 Recklinghausen, Blitzkuhlenstr. 89A, wurde ab dem 22.12.2025 dicht gemacht.
Hier die Information von der Homepage:
Liebe Gäste, wir teilen mit, dass der Laden aufgrund anstehender Bauarbeiten ab dem 22.12.2025 dauerhaft geschlossen wird. Wir bedanken uns herzlich für eure Treue und erwarten euch weiterhin bei Haus Rita, Auf dem Hochstück 15, 45701 Herten. Tel. 02366-930759

Zurück
Oben