Zu diesen Adressen wird nicht wirklich ausreichend berichtet. Noch schlimmer, ein Teil der Berichterstattung soll in Eigenregie oder im Auftrag stattgefunden haben. Man weiß nicht wirklich nicht was los ist in diesem Land? Gehen die meisten Betreiber davon aus, dass sie ihre Kunden abziehen und deshalb keine Berichte haben wollen? Als laden mit zufriedenen Gästen, schickt man doch stattdessen jeden zufriedenen Stammgast in die Foren mit dem Auftrag authentisch und auf gar keinen Fall übertrieben zu berichten.