Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Lynhly sexy Asiatin Dortmund

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Lynhly sexy Asiatin Dortmund

Lynhly (22) aus Asien, 161 cm, schlanke Figur, 51 kg, Konfektion unbekannt, total rasiert, schwarze Haare, Tattoos, kaum Konversation möglich

Tel: 015215774602 bzw. 0152-15774602

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Anzeige gefunden. Bilder versprechen viel. Also angeschrieben, Antwort mit Speisekarte bekommen.

Preise für ein Mädchen, 30 Minuten 80 Euro einmal kommen, eine Stunde 150 Euro zweimal kommen. Service mit
AO, Anal, Blasen ohne, Deepthroat, 69, Lecken, Zungenküsse, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, im Mund kommen, Zusammen duschen und Massage. Von 8:00 Uhr bis 01 Uhr.

Ich habe daraufhin einen Termin für Nachmittags gemacht:

Parkplatz kein Problem, an der genannten Adresse angekommen, soll man ein Foto von der Haustüre machen. Kurz darauf bekommt man die entsprechende Klingel genannt. Aufzug genommen und in den Hausflur abgebogen. Dort stand eine Tür sperrangelweit auf und dahinter kam eine winkende Hand zum Vorschein mit der Aufforderung einzutreten.

Das Mädel hinter der Tür hatte Ähnlichkeit mit der Dame auf dem Foto. Sie schloss die Tür hinter mir und im Vorbeigehen gleich der erste Griff ans Gemächte begleitet mit albernem Gekicher.

Vor mir stand eine ca. 150cm große ca. 50kg schwere Vietnamesin mit schwarzen langen Haaren in einem kleinen weißen Hauch von Nichts gehüllt. Nun standen wir in einem aufgeräumten Apartment mit einer Matratze mitten im Raum. Aber das war nicht der Verrichtungsort.

Sie zückte ihr Handy und hielt mir die Preisliste unter die Augen. Ich wählte die 30 Minuten Variante mit allem.

Nach der Geldübergabe würde ich aufgefordert die Treppe zu benutzen und in das Dachgeschoss zu gehen. Hier sei erwähnt, dass es im unteren Teil des Apartments bestimmt 5°C kühler war. Dort befindet sich das Badezimmer, welches mir nicht zur Benutzung angeboten wurde. In meinem Fall kein Problem, da ich grundsätzlich frisch geduscht bei den Damen auftauche.

Also ich nach oben, mich entkleidet und mir es auf der Spielwiese bequem gemacht. Kurz darauf kam Tam, nicht wie in der Anzeige geschrieben Lynhly, frisch geduscht und ohne ein Kleidungsstück die Treppe hoch. Sie fing an mich zu necken indem sie mich hier und da zwickte. Kurz darauf begann sie mit der mündlichen Bearbeitung. Das geschah sehr mechanisch nicht tief und ziemlich hektisch. Nach gefühlten drei Minuten wollte sie aufsatteln. Das könnte ich aber verhindern und machte ihr klar, dass ich noch weiter das Blasen genießen möchte, soweit man überhaupt von Genießen sprechen konnte.

Ich wollte wenigstens vor dem Akt noch ein bisschen lecken und fingern. Dieses ließ sie über sich ergehen. Beim Versuch den Daumen im Hintertürchen zu versenken kam leichter Protest auf und ich dachte, das kann ja heiter werden.

In Missio gestartet, hierbei lässt sie sich schön die Beine nach hinten drücken, so dass ein tiefes eindringen in die schöne fleischige Lustgrotte möglich ist. Danach von hinten weitergemacht und nach ein paar Minuten in der Hintertür eingefahren. Schön eng und man merkte, dass es ihr nicht ganz so recht war. Mit ein bisschen Spucke habe ich das ganze etwas geschmeidiger gestaltet. Eine Flasche mit Babyöl stand auf dem Nachttisch und hätte wohl auch benutzt werden können.

Lochwechsel war hier problemlos möglich. Jetzt wollte ich mich ein wenig bedienen lassen und bat sie nochmals zu blasen. Hier kam dann doch erheblicher Protest auf. Nach einer kleinen Diskussion mit Händen und Füßen wurde dann doch meinem Wunsch entsprochen und ich würde wieder mündlich bedient. Aber es wurde nicht geblasen sondern es war ein Bearbeiten mit Zähnen und lediglich ein grobes rein und raus, komplett ohne Gefühl. Es tat zwischendurch richtig weh.

Also hier das Gebläse abgebrochen und aufsatteln lassen. Das war recht ordentlich. Einmal noch drehen lassen und den Daumen nochmals anal versenkt. Kurz darauf mich meine Sperma in sie reingespritzt und ausgezuckt. Daraufhin ist sie mit Zewa bewaffnet abgestiegen. Während des gesamten Aktes war keinerlei Kommunikation möglich. Jegliche Aufforderung von mir wurde mit einem ratlosen Blick quittiert.

Die ganze Nummer hat vielleicht 20 Minuten gedauert. Man merkt deutlich, dass sie voll abspritzorientiert ist und schnell fertig werden will.

Das wahre Alter schätze ich auf Anfang 30. Titten eine schöne Hand voll. Schöner kleiner Arsch.
Merkmal: Arschgeweih und ein weiteres Tattoo am linken Unterarm.

Wiederholung 0% aufgrund von keinem Gefühl und der mechanischen Abfertigung. Es kam zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Hauch von Nähe auf.

Bezahlt 80430. Alles im Sinne der katholischen Kirche.
Wohnung sauber. Kommunikation gleich 0.

Vielleicht ist die zweite Person, die dort werkeln soll, anders gestrickt.

Zurück
Oben