• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mabel in Hannover, Koblenz

Koblenz Mabel in Hannover, Koblenz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Hure Mabel in Hannover, Koblenz

22 Jahre alt, 174cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 20 Jahre

Tel: 015217846496 bzw. 0152-17846496
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015124616204 bzw. 0151-24616204

Berichte zu Mabel in Hannover, Koblenz im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Velatio

Kenner
Beiträge
77
C
3 3 3 9
Mabel Koblenz kann man machen

Ich wurde ich von jemandem gefragt ob ich sie kenne. Das war zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben. Da ich momentan in einer für mich ungeklärten Situation stecke habe ich beschlossen diesen scheinbaren Mangel zu beheben. Terminvereinbarung war einfach, sie residiert in einer Wohnung die vielen FK bekannt sein dürfte.

Mir wurde von einer fröhlichen jungen DL geöffnet, nach Absprache der Serviceleistung wurde mir das Bad angeboten ein Getränk wurde nicht gereicht. Von der Dusche kommend wurde ich bereits im Stehen mit Streicheleinheiten begrüßt. Auf ZK habe ich verzichtet da sie starke Raucherin ist und einen Service (Rimming) anbietet der mich davon abhielt.

Sie setzte sich aufs Bett und begann meinen Freund erst mit der Hand und danach mit dem Mund zu verwöhnen. Nach dem ich es mir nun auch auf dem Bett gemütlich gemacht hatte nahm sie etwas Gleitgel schmierte es an ihre Spalte, dann zog sie meine Hand dorthin und forderte mich auf, dass ich sie fingen sollte. Ein Finger sei nicht genug, sie verlangte nach mehr, auf Grund des Formates meiner zarten Hände war aber drei Fingern Schluss. Okay hatte ich so noch nicht, und brauche es auch nicht. Währenddessen ließ sie nicht mit ihrem Mund von meinem Freund.

Nun folge meine Lieblings Stellung, der Missionar, wo ich dann auch zu Ende kam. Nach dem Säubern folgte noch ein AST bei dem sie um Erlaubnis fragte Rauchen zu dürfen.

Meine Feststellung, Mabel bietet einen Ordentlichen und korrekten Service an der für mich jedoch nicht das brachte was ich gewohnt bin. Da wäre ich besser zu Sabrina gegangen. Somit kann ich die Lobeshymnen aus Berichten anderer Foren nicht nachvollziehen.

 
Oben