• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Mac and Max goes Kiss Cool Bar

M

Macintosh

User
Glaube ich habe mich von Max anstecken lassen und bin so richtig schreibfaul geworden. Die Kiss Cool ist eine schöne Bar in der Soi 6 nähe der Beachroad.
Die Ausstattung ist im Tigerlook und die Zimmer sind recht klein.

Leider ist die Auswahl an Stunnern auf 1 und 2 -3 auf fickbar beschränkt.
Der Rest fällt für mich unter die Rubrik " Tommy fickt alles ". :D
Wenigstens sind da keine Wale....lol

Die Mädels sind wie überall hier in der 6er sehr lieb und nett. Das übrige könnt Ihr dann den Fotos von Max und mir entnehmen.

Barfine 300TB, Shorttime 700TB und LT ab 1000TB VB.......

Hier nun ein Vorgeschmack auf Kiss Cool...

Gruß
mac

Berichte zu Mac and Max goes Kiss Cool Bar im Freierforum

Berichte zu Mac and Max goes Kiss Cool Bar im Freierforum

Berichte zu Mac and Max goes Kiss Cool Bar im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Wenn man mal ein oder zwei Seiten zurückblättert findet man tatsächlich solche Threads. Ich bin begeistert. Den hatte ich voll übersehen.
 
M

Macintosh

User
Mini Update

Hier gibt es nicht wirklich neues zu berichten...

Die Mädels sind zwar alle sehr freundlich, aber irgendwie ist nix für klein mac dabei. Ist auch nicht viel los, wie immo überall in der 6er.
 
M

Macintosh

User
Update

Zwei richtig nette Mäuse dort gesichtet, fast Stunner tauglich.
Wie konnte ich die nur übersehen... scheiß Alk :D Werden wir wohl mal testen müssen.
 
M

Macintosh

User
Mach ich hier den Alleinunterhalter oder was ???

... zu den Pics, guckst Du " Mac is back in LoS..." (Pics ? Das du so etwas fragst....tz,tz,tz)

... zu den Preisen, wie gehabt... 300TB for "Loom" und 700TB für ST. 500TB sind aber auch möglich ( für Sparfüchse ).

... zu der Performance, sind Thais, also immer gut...lol
 
Oben