Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Kambodscha Mac goes Cambodia "On 6Tour"

M

Macintosh

User
Mac goes PNH Teil 1

Von Bangkok zum Pochentong Airport in Phnom Penh, ist es " Gott sei dank " nur ca. 1 Flugstunde
und die lohnt sich doch allemal für einen
" Kurz - Ficktripp " ins Nachbarland.

Gegen 20.oo Uhr in PNH gelandet und mir ein Taxi zum " La Parranda Hotel " für 7 Dollar genommen.
Dieses Hotel nehme ich sehr gerne, da ein Bekannter gegenüber im Interconti als Koch arbeitet und
es dem entsprechend immer Sonderrationen für den kleinen mac gibt. :pfannkuchen:
Des Weiteren, weil das alte Martini auch direkt gegenüber war.
( http://www.martini-cambodia.com/Photos.html )

Bei 30 Dollar für ein 3, 5 Sterne Hotel mit kostenlosen Internetzugang ein richtiges Schnäppchen,
wenn man nicht im Capitol schlafen möchte. Nach dem " Stylen ", dann ein Moto für 2000 Riel
( ca. 1/2 Dollar ) zum Fluss gechartert und mit geiler Fönwelle im Riverside, den " Irren " Andy begrüßt
und ihm weil ja Weihnachten war, einen kleinen Christstollen mitgebracht........................so ist der mac, er denkt auch ans "gemeine" Volk.

Nach einer halben Stunde hatte ich aber dann doch die Ohren so voll, das ich dann runter ins Sharky bin um die Jungs und besonders die Mädels zu begrüßen.
Da war sie wieder! Diese geile Hostess mit den Riesen Titten. Sammy. :yeah:
Ich steh auf diese Frau, mega Titten und eine Schmusekatze sondergleichen.
Dann noch Thea, May und..........

Und:
Mae-lin ( Nickname XXXX ) eine junge Vietnamesin, die schon früher am Swai Bah ( KM 11 ) gearbeitet hatte und mit allen Regeln des Paysex vertraut ist. Hart, weich und richtig lecker versaut. Das man in diesem Alter, so eine Performance haben kann, ist wohl wirklich auf den langen Werdegang am KM 11 zurück zuführen.
Eine Sündhaft schöne Kindsfrau die im Aussehen der Violistin Vanessa Mae ähnelt. :lachen: :love: :jump:

Ist das Leben nicht schön, wenn man in Asien ist.

Nach einigen " Dosen Tiger " und " Ballentines " und der zusage von XXXX später auch noch ins Martini zu kommen sind wir dann zu dritt in Richtung Martini aufgebrochen, aber nicht, ohne einen Stopp im " Mikado " ein zulegen. Dort mit der hübschen xxxx für 10 USD erst ins Separee und anschließend aufs Zimmer. Ein super Sauger die kleine, nach ein paar Minuten war es auch schon so weit und klein mac platzte und schoss alles schön tief in ihren Hals hinein. Die kleine war " Not amused "
Scheiß drauf, Ich gebe Dir noch 5 USD, wenn Du alles schön runter schluckst. Was soll ich sagen? Geld verdirbt die Menschen........................:D

So um Mitternacht dann " schön Leer " im ( neuen ) Martini angekommen und wieder mal ne Runde Cola
und Tiger für die " Bekanntschaft " ausgegeben.

Dann kam Sorayas Auftritt:

Hi, mac, not see you long Time, ( Kuss ) come on mac, I want fuck and suck you, NOW. I take Moto and we go Hotel you..
Slowly my Dear, i just come from Airport and must say Hello to my Friends first.
Go Fuck first and later you can say Hello. COME ON I `AM HORNY.
Die alte ist echt der Hammer, ich kenne sie nun schon über 5 Jahre und Ficke immer noch mit ihr. Wie war das noch mal? Der Kopf denkt, aber der Schwanz lenkt.

Nach dem ich Soraya dann auf den nächsten Tag vertröstete und ihr 5 USD Tip gab, hatte ich dann auch wieder meine Ruhe.
Dann kam " Charlie " der Taiwanesische Chef vom Martini und die Wiedersehens- Feier wurde sofort mit eine Liter Flasche " Jonny Black " gefeiert. :saufen: Mom unsere Stammhostess und NzFh schleppten ein halbes Dutzend Gläser, Eiswürfel, Coke und Soda ran.
Nun ging's LoS. Saufen, Weiber, Essen und Musik, die wir natürlich selber machten, da Charlie und Ralle ja Hobby Gitarristen waren. Ja, das ist SANUK.

Zwischendurch konnte ich dann noch mit XXXX einen Termin für 3.00 Uhr vorm " Heart " ausmachen. Die muss ich mir heute gönnen.

Als fast alle Gäste gegangen waren und wir aber noch weiter Feiern wollten, fuhr Charlie mit uns allen dann ( voll wie ein Pisspott ) in die Howie Bar, direkt neben dem " Heart of Darkness, wo sich viele NGO´s, Residenten, reiche Khmers und Expats aufhalten. ( Street 51 ).
Bis die Sonne aufging habe ich es dank XXXXs Hilfe dann noch geschafft, heile ins Hotel zu kommen. Das fi.... nicht mehr drin war, könnt Ihr euch ja sicher denken.
Morgen ist ja auch noch ein Tag. :D

Gut´s Nächtle

mac

Berichte zu Mac goes Cambodia "On 6Tour" im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto Nachtrag, Cambodia Girl

Ist leider " ZENSIERT ", sonst bekomme ich wieder Schimpfe von Onkel Jupp :D

Tag 2 dauert noch........

Photo 4 nachdem die Schminke abgekratzt wurde.

Photo 4, nicht 3.

Horror Szenario beim Heimkommen.

Die Zimmertür ist aufgebrochen und das Zimmer auf den Kopf gestellt worden. Computer, Kamera, MP3, alles weg. Kleiderschrank aufgebrochen, mit samt den darin befindlichen Hardcase Troley. :mad:
Das gibts doch gar nicht. Die Zimmertür wurde durch ein Sicherheitsschloss zusätzlich gesichert, der Schrank mit einer Art U-Schloss und das Hartcase mit dem Integrierten Schloss. >Das kann doch nur einer vom Personal gewesen sein. Das schafft keiner in ein paar Minuten. :shot:

FUCK......................

Scheiß Khmer, klauen alles was nicht festgebunden ist. Polizei? Zwecklos! Stecken doch irgendwie alle unter eine Decke.
Also im Besoffenen Kopf die Klamotten zusammen gesucht und mit Hilfe von XXXX das Hotel gewechselt,
Direkt gegenüber ins Interconti. Mal den Koch fragen, ob er was am Preis machen kann. Geht in Ordnung, 85 US Dollar pro Nacht.
Ist zwar Teuer, aber der mac lebt ja nur einmal, gelle.

Nachdem Einchecken und dem ganzen Ärger, war es nun schon 9.00 Uhr morgens und Kopfschmerzen mit Müdigkeitsgefühl kam auf. Nun ab in die Heia und bis 17.00 geschlafen.
Dann mit aller Liebe XXXX geweckt und erstmal schön sanft den kleinen mac von hinten eingeführt. Wohlgemerkt, XXXX war noch halb am schlafen. Aber einem Vollprofi wie sie einer ist, dem macht das nicht viel aus.
Sofort kam auch ihre stöhn Einlage und nach dem klein mac wieder draußen war, wurde er schön tief und fest geblasen. Diese Frau macht wirklich alles, alles was " Mann " begehrt. Top Frau und Top Service.

Gegen 20.00 dann mit anderen Touris und Residenten am Fluss zusammen gesessen und über dies und jenes gequatscht.
Gegen ca. 22.00 Uhr dann wieder ins Sharky gegangen und mit dem Angefangen, mit dem ich gestern aufgehört habe. Aber irgendwie habe ich keinen blassen Schimmer mehr, was das war. Also ne kleine Flasche Ballentimes mit Coke und Eis bestellt für 20 Dollar, ein paar Dosen " Red Bull " für die Mädels und der Wohlfühlfaktor ging wieder gehörig nach oben.
Gegen Mitternacht sind wir dann wieder ins Martini und uns ein paar neue Dosen für die Nacht ausgesucht. Ja Hallo, süße Maus, wer bist Du denn? Du siehst ja fast aus als wärst Du die Schwester von? ( sorry, Name vergessen ). Ja, genau,? ist meine Schwester (siehe Photos). Ich bin aber 2 Jahre jünger als?. :D
Sehr schön mein Schatz, wenn Du genauso gut bist wie Deine Schwester, nehme ich Dich doch gleich mit.
Geil, erst die eine, dann die andere, jüngere Schwester. Ich liebe Asien.

Gegen 2.00 Uhr dann ein Moto- Dopp für 1 US Dollar zum Interconti genommen und " little Sister " getestet.
Blasen ist ja nun wirklich nicht Ihre stärke, aber Ihre Muschi, ist das engste was ich seit Jahren gepoppt und geleckt habe. Enger als die meisten Schwutten Ärsche in Patty. Zart rosa Mösenfleisch, wie bei einem schönen Medium gebratenem Filetsteak. Lecker Genial.

Am nächsten Morgen dann noch mal das Programm vom Vorabend durchgezogen, 20 US bezahlt die Kleine ausgecheckt und weiter bis 12.00 Uhr geschlafen. So macht das Leben Spaß.

hi mac,
klasse bericht, leider muss ich noch 4 verdammt lange monate warten bis ich mch wieder in cambodia durchficken kann.

gruß
finder

Du scheinst ja ein paar heisse Pics gemacht zu haben. Da ich dir das ständige Bearbeiten der Pics (und somit zusätzliche Arbeit) ersparen will, schlage ich vor, den Bericht im Insider-Bereich fortzusetzen.

Onkel Jupp, Du schaffst mich...

Josef12 schrieb:
Du scheinst ja ein paar heisse Pics gemacht zu haben. Da ich dir das ständige Bearbeiten der Pics (und somit zusätzliche Arbeit) ersparen will, schlage ich vor, den Bericht im Insider-Bereich fortzusetzen.

Kann ich mich ja eh nich gegen wehren, also sag doch direkt das Du scharf auf geile Fickbilder bist. :D und nur Duuuuuuuuuuuuuuuu! lol
Ist ja schön das Du so um mich besorgt bist, wegen der Arbeit usw.

Hänge Extra für Dich ein paar Pics an

und für Finder, weil er ja noch 4 Monate warten muß, hoffentlich ist er auch Insider :D
Somnamna.:p

@Mac
Ich reise IMMER mit iBook und Kuschelkissen (die Hühner fahren auf beides genauso drauf ab wie ich!). Aber eine ganze Bettgarnitur?? Hast Du die wirklich selbst genäht?

Ich stell mir grad eine Karawane von Trägern vor, die dein Schwarzwald-Schlafzimmer durch's wilde Siam tragen. Mann Mac, pass bitte auf, dass Du nicht auch bald so verschrien bist, wie ich.

Aber ganz im Ernst: Dein Sahnehäubchen hat Suchtfaktor 100!!

@ Chang noi, Gauner, Finder

Eine hab ich noch für Euch, so kurz vorm "Abflug", lol

@ Jupp, wo sind denn Deine Bilder?

Gruß
mac

Uupps, die Fingernägel sind vom Autowaschen so dreckig, nicht vom......., lol

Uupps, die Fingernägel sind vom Autowaschen so dreckig, nicht vom .......,lol

Kiniau, eine Maniqüre wäre doch sicher drin gelegen:D

Also Mac, bitte schön ! Vom Autowaschen :confused: oder hat sie sich an Macs Rosette vergriffen:D

Macintosh schrieb:
Uupps, die Fingernägel sind vom Autowaschen so dreckig
Ach so, und ich dachte schon, vom nicht-waschen ;-)
Die kambodschanische Natürlichkeit hat viele Facetten ... das passt schon alles so.

Super Bericht, super Pics, super Mädels!

@Soli
Schönes Benutzerbild von Dir. Wusste gar nicht das Du so ein
hübsches Gesicht hast....lol,lol,lol,lol,.....doppel lol.

@Locke
Da kannste aber einen oder mehrere drauf lassen...lol

@Chang_noi
Danke

@Oberlöschundverschiebemeister (äh, oder auch Onkel Jupp genannt)

Kiniau

um Deiner Frage zuvorzukommen "ist das hier ´n Chat oder was.............." jau ´n kleener

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macintosh schrieb:
Ist leider " ZENSIERT ", sonst bekomme ich wieder Schimpfe von Onkel Jupp :D

Hab ich was verpasst? Das verstehe ich jetzt nicht. Seit wann werden denn hier im Insider-Bereich "Pussies" zensiert???

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben