Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Mac goes Pattaya "On 6Tour"

M

Macintosh

User
Mac goes Pattaya " On 6Tour "

Melde mich aus 6Touriland zurück. :D [/SIZE]

( Spare schon mal für Thailand Dw )

Werde mal versuchen einen kleinen Reisebericht darüber zu verfassen.

Wir 2, Tommy und mac sind also in Bangkok International Airport Suvarnabhumi
gelandet und mit dem Taximeter für 1100 TB nach Pattaya gefahren.

Nach der Ankunft im Hotel Pattaya Beach Hotel in der Soi 5 für 1200 TB
ohne Frühstück, eingecheckt und erstmal geduscht und umgezogen.
(Hey Soli, habe die Roof Suite in der Diamond nicht bekommen.........schnief. )

So gegen 14.00 Uhr dann schon mal los in die Soi 6, gucken ob auch noch
alles steht und erstmal ab pumpen lassen.
Rein in die Mod Bar und Gott sei Dank den Spinner von Boss nicht angetroffen.
Ist ein Riesen Arschloch der Typ.
Um diese Zeit sind schon ca. 12 Mädels anwesend und rege mit Kriegsbemalung
beschäftigt. Make Up, Lipstick and more......................................

Erstmal ein Heineken bestellt :bier: und direkt das nette Mädel das es
gebracht hat, herangezogen und einen Ladydrink ausgegeben, gehört sich so.
Nicht so wie so manche Idioten hier, die ein Soda trinken, Stundenlang die Mädels
befummeln und noch nicht mal einen ausgeben.
Muss hier einfach mal erwähnt werden, da es zu viele von diesen Typen hier gibt.

Nach dem zweiten Bier auch schon direkt nach oben auf die doch sehr hübschen
und reinlichen Zimmer. Nach dem Duschritual dann ein wirklich Super erstes
FO und volles ab spritzen in den Mund, gell das schmeckt Dir.........meine kleine
Lotosblüte. :sperma:

Das ganze hat leider nur ca. 10 Minuten gedauert, da der Druck auf klein mac schon
so über 3 - 4 Bar lag...............langer Flug und so. lol

Der Name der kleinen war XXXXXX, 24 Jahre alt, für Thailadys eine ziemlich üppige
Oberweite und wie fast alle Mädels in der Soi 6 mega nett. Dann wieder nach unten
und auf Kollege Tommy gewartet und gewartet.......................und gewartet.
Nach ca. 45 min dann mein Handy gezückt und nachgefragt ob er denn noch lebe.
Klar, bekomme noch ne Massage und schiebe dann noch ne Nummer.
Na Toll.........und ich warte mir hier die Beine in den Bauch.
Warte nur ab, das kriegste wieder...................!

Ich mir die kleine wieder geschnappt, nochmal 300 TB fürs Zimmer bezahlt und wieder
ab nach oben. Die kleine hatte schon richtig Spass, Schlappe 15.00 Uhr und schon
den zweiten Stich in der Tasche. Good Business today.
Nach schönem anblasen ohne, dann den Billy Boy drüber noch etwas blasen, auf die
Seite gedreht und sich den kleinen mac schön von selbst in den Hintern gesteckt.
Wow..............wie geht die denn ab, is doch gar kein Weihnachten. :jump:
Ohne Gel oder Creme direkt hinten hinein................ist Pattaya nicht schön.
Hier gefällt es uns, gell !

Nach ca. 30 min wieder nach unten, wieder 700 TB bezahlt
und schaue mal wer immer noch nicht da ist,
der gute Tommy, der Stunden Rammler. Nochmal das Handy gezückt und ewig
gewartet bis der Herr sich mal bequemt das Telefon abzunehmen.
Ja, Hallo, häh ,wer, oh Sorry, bin eingepennt. Na Super nun gib aber mal Kniegas,
sonst hau ich nämlich jetzt ab. :mad:
Nach 10 Minuten dann raus aus dem Laden, natürlich nicht ohne sich vorher die
Handynummer von der Kleinen geben zulassen und weiter die 6 hinunter.

An der My Friend you Bar dann noch eine kleine mit Mega Dinger in der Bluse
entdeckt und noch mal ne Runde Ladydrinks und Heineken geordert.
Nach schöner Schwanzmassage und Tittenfummeln, bezahlt und die kleine
für den Abend vorgemerkt. Kleiner Praller Leckerbissen. Wie war denn noch
mal der Name ? Ach egal. Nennen wir Sie einfach " Nom Jai ". also
für nicht Wissende " Große Brust " oder Riesenmilchtüte, oä...............

Nun aber ersteinmal ins Hotel und ne Stunde Bubu machen oder 2 oder 3.
Gegen 20.00 Uhr dann aufgestanden, geduscht und erst mal lecker Rindfleisch
in Austernsosse mit Gemüse gespachtelt und ab in die Soi 6.

Erst mal in die Bee Bar und den netten Holländer begrüßt und die Mädels begutachtet.
Dat wa dann ja mal gar nichts. :mad:
Die 2 - 3 Mädels die noch was taugten sind nun
auch weg. Schade Bee. Da musste unbedingt mal für Nachschub sorgen. Außer
der Kassiererin Egg mit Ihren Riesen Silikontitten ist nix mehr da für den kleinen
Mac. :mecry:

Egal, gibt ja noch 1 - 20 andere Läden in der 6er.
An der Mod Bar vorbei und mit der kleinen von heute Mittag ersteinmal ein Date
für 02.00 Uhr im Luzifer klargemacht. So, der Gute Nacht Fi.. wäre damit schon
mal gesichert. Prima.

An der My Friend you Bar noch nach dem Tittenmonster vom Nachmittag geschaut,
aber die war wohl busy oder Shorttime. Schade.

Also in die TG und erst mal der
Dicken Mamasan Hallo gesagt und ein paar Heineken hinein geschüttet.
Natürlich mit Eier und Rückenmassage inklusive.
XXXXXX das kleine Luder hat mich schon wieder so geil gemacht, dass ich einfach
mit Ihr nach oben musste.

Ihr wisst ja, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

XXXXXX ist 3 Loch getestet und immer wieder gut, wie seit Jahren.
Sie hat zwar einen Wurf, gleicht aber durch einen Super Blow Job, ZA und wer möchte
auch Anal, alles wieder aus. Ein echter Doppelvollprofi.
300 TB fürs Zimmer und von mir bekommt sie immer 1000 TB, weil wir auch schon
des öfteren wenn wir uns in irgendeiner Disco getroffen haben anschließend in mein
Hotel gegangen sind.

Eine wirklich gute...............tja wie nenne ich das ****? Ich würde sagen eine nette
zweckmässige Fickfreundschaft.

Oh, das Telefon klingelt, wer das wohl ist ? Der Tommy, was der wohl möchte ?
Wie ? Wie lange ich noch brauche ? Waren doch nur 5 Minuten, oder ?
Nee, echt schon 1,5 Stunden ? Das tut mir aber Leid, dass Du so lange warten musstes. :azzangel:

Somnamna, Du Sack. Selbst schuld. Wie Du mir so Ich Dir.

Somit hätten wir den Zwischenfall von heute Mittag wohl ausgeglichen. 1 : 1
Nein, der Mac ist nicht nachtragend, maybe..........................just a little bit.

Nun schon etwas angesäuselt dann in die Soi 69 Bar gegangen und den Chef aller
Inselaffen in Pattaya getroffen, den Boss von der Bar. ( ohne weiteren Kommentar,
siehe Mod Bar ). :shot:

Ein nettes 20 jähriges Isanmädel frisch vom Reisfeld sich zu mir gesetzt und meine Hand festgehalten und festgehalten und festgehalten und festgehalten...........................genau, und festgehalten.
Kein Wort gesprochen die kleine, mega schüchtern und ohne jegliche
Englisch Kenntnisse.
Als ich sie dann auf Thai fragte was sie denn Trinken möchte, war das Eis dann gebrochen und ich wurde nun dermassen zu getextet, das es mich schon nervte.
Ich wollte ihr ja nur einen ausgeben und nicht gleich heiraten.

Da ich wohl der erste Farang seit zig Tagen war der Ihr wohl gefiel und sich auch noch in Ihrer Landessprache unterhalten konnte war ich praktisch innerhalb von Minuten verlobt, was meinem gegenüber ziemlich belustigte. Da Tommy auch schon seit über 8 Jahren mit einer Thai verheiratet ist und alles mitbekommen hat,
war sein Spass fast Grenzenlos.

Denn in der zwischenzeit kam die grosse Schwester und sagte mir dann, das ich ja ein
Dschai Dee ( guter Kerl ) ( ich mache hier keine 100 % übersetzung, damit nicht Thai kenner auch verstehen was ich oder wir meinen. Also nicht "gutes Herz" ) wäre und ihre Schwester eine besonderes Geschöpf wäre, die erst einmal mit einem Mann geschlafen hat und sich in
mich verliebt hätte. :confused:

Wohl gemerkt, ich habe die kleine heute das erstemal gesehen und mich ca. 20 Minuten mit Ihr unterhalten.
Nun gingen aber die Alarmglocken an und ich wollte so schnell wie möglich
da raus. Keine Lust auf irgendeinen eingebildeten Thai Liebesabzockstress.
Also flott bezahlt, erzählt das wir ja so müde vom Flug wären
und hoch und heilig versprochen morgen auf jeden Fall zurück zukommen.

Ja genau, somnamna. Hab ich ein Glück, die einzig ware fast Jungfrau
aus Pattaya.........................ich schmeiss mich weg.

Nun ins Taxi und ab in den Süden. (Walkingstreet = Fussgängerzone)
Ja, hier herrscht das Leben, mächtiges Treiben und ein riesen Flair.
Das mag ich so sehr. Wie die Düsseldorfer Altstadt oder noch besser, wie die Reeperbahn nur viel preiswerter.
Hunderte von mehr oder weniger hübschen Mädels.
Wie im SB Laden, zugreifen und sich wohlfühlen. Dutzende von GOGO Bars,
Freelancer und Beer Bars. Selbst Bordsteinschwalben aus Russland sind hier zu haben.
Aber da nehme ich mir lieber meine Nely.....................................****! :D :D

Ziemlich am Anfang der Walkingstreet links in einer kleinen Soi (Gasse), ist die Beach
A GoGo.
Voll, laut, hell und mit lauter Zuckersüssen Thaimäusschen.
Klasse Musik in dem Laden, kein Techno o.ä. 500 TB ( 10 € ) barauslöse für die Mädels und 1000 - 2000 TB für die Nacht. ( 20 - 40 € ).
Hier im Süden ist es bis zu 100 % teurer als
in der Soi 6 oder an den Beer Bars.

Nach weiteren Heineken und langem rumgealber mit verscheidenen Tanzmäusen sind wir dann zum Abschluss in die Disko " Lucifer " um meine Mittag Bekanntschaft ein zupacken und als Kopfkissen für mich mit ins Hotel zu nehmen.

Ohne Pillow macht die Nacht doch keinen Spass.

Nach kurzem Telefonat mit der Guten, dann noch ,.......................genau, noch ein Heineken und etwas abgetanzt.

Um ca. 03.00 Uhr dann langsam in Richtung Hotel und vorher noch ein Baguette mit
Kochschinken als Betthupferl gespachtelt und in das nächste Taxi, ab in die Soi 5, ins Hotel.

Nach gemeinsamen Duschen, was für Thailadys nicht selbstverständlich ist dann noch eine schöne Rückenmassage und anschliessend noch eine schönes FO bekommen, wobei der kleine Mac dann zufrieden und glücklich eingeschlummert ist. :zzz:

( Na, DW, läufts Wasser schon den Mundwinkel runter ? )............hihihi. :p

Welch ein herrlicher 1. Tag hier in Pattaya.

It´s " The Heaven on Earth " here.

Werde versuchen, so wie es meine Zeit zulässt noch von weiteren Tagen zu berichten, falls es denn jemanden interessiert.
Versuche auch noch später einige Fotos einzustellen.
Sind leider nur Fotos vom Handy.

Also, bis dann
und schön die Fahne hochhalten. ;)
mac

Übrigens: Noch 75 Tage und der Rest von Heute bis zum nächsten Urlaub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Mc!

Super geschrieben! Verlangt nach mehr!
Übrigens ein guter lockerer, kurzweiliger Stíl!
In der Kürze viel Information!
Sei doch mal so nett und füge mal bei der nächsten Gelegenheit die "Übersetzung" von "Los" und "FO" ein!
Habe die Kürzel schon oft gelesen! Also "LT" und "ST" ist mir schon bekannt!
Dass 500 Bath ca 10 € sind- habe ich hier jetzt auch zum ersten mal gelesen! Danke! Als Leser kann man so richtig die Ausgaben mit addieren! "Buchführung" ist ja für den "Unwissenden" erst mal wichtig! Klar, vor Ort sieht das anders aus! Besonders wenn man erst angekommen ist!

Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung! ( Ist "du" sagen hier eigentlich in Ordnung!? Ich kenn das halt so allgemein aus dem Netz!)

Übrigens: Vielen Dank für deine informative "Stellungnahme" auf meine Vorstellung! Dachte nicht so schnell eine Antwort zu bekommen!

Bis bald

Topdom

Topdom schrieb:
Hi, Mc!

Super geschrieben! Verlangt nach mehr!
Übrigens ein guter lockerer, kurzweiliger Stíl!
In der Kürze viel Information!
Sei doch mal so nett und füge mal bei der nächsten Gelegenheit die "Übersetzung" von "Los" und "FO" ein!
Habe die Kürzel schon oft gelesen! Also "LT" und "ST" ist mir schon bekannt!
Dass 500 Bath ca 10 € sind- habe ich hier jetzt auch zum ersten mal gelesen! Danke! Als Leser kann man so richtig die Ausgaben mit addieren! "Buchführung" ist ja für den "Unwissenden" erst mal wichtig! Klar, vor Ort sieht das anders aus! Besonders wenn man erst angekommen ist!

Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung! ( Ist "du" sagen hier eigentlich in Ordnung!? Ich kenn das halt so allgemein aus dem Netz!)

Übrigens: Vielen Dank für deine informative "Stellungnahme" auf meine Vorstellung! Dachte nicht so schnell eine Antwort zu bekommen!

Bis bald

Topdom

los= land of smile
fo= französisch ohne gummi

der bericht gefällt mir auch sehr gut

gruß tilak

Macintosh schrieb:

Werde versuchen, so wie es meine Zeit zulässt noch von weiteren Tagen zu berichten, falls es denn jemanden interessiert.
[/SIZE]

Ja, interessiert in jedem Fall. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter08122 schrieb:
@ Macintosh

Welche is'n das und wo arbeitet die?

Waidmanns Dank!!!

Hallo,

Der Name war glaube ich A ( vergessen, der Suff ) und Sie arbeitet in der
My Friend you oder Up to you Bar.
Du weist ja, das die beiden nebeneinander sind.
War aber ein scheiß Fi.. ! :mad:
mehr im nächsten Bericht.

Gruß
mac

Macintosh schrieb:
Rein in die Mod Bar und Gott sei Dank den Spinner von Boss nicht angetroffen. Ist ein Riesen Arschloch der Typ.

DIES habe ich nun schon mehrfach hier in der ein oder anderen Form gelesen. Ich war selber auch 3-4 mal in dieser Bar, habe aber den Chef nie kennengelernt. Habe wohl dann nichts verpasst...aber was ist an dem so schlimm, dass dauernd solche Kommentare kommen?

Thaipat69 schrieb:
DIES habe ich nun schon mehrfach hier in der ein oder anderen Form gelesen. Ich war selber auch 3-4 mal in dieser Bar, habe aber den Chef nie kennengelernt. Habe wohl dann nichts verpasst...aber was ist an dem so schlimm, dass dauernd solche Kommentare kommen?

Hallo,

Er redet in der abfälligsten Art und Weise mit seinem Sohn, dem Personal und nicht Anwesenden Gästen wie ich es selten erlebt habe.

Ich denke ich habe nach 18 Jahren Pattaya schon einiges erlebt. Aber so einen.

Er glaubt weil er 22 Wörter Thai und 50 Wörter Englisch spricht, wäre er der größte,
....................................................... das aber nur im Geruch.
Ist so ein kleiner Fettsack mit Brille der über alles und jeden herzieht.
Mault jeden Strassenverkäufer und andere Händler an, ist mit sich und seiner
Umwelt unzufrieden. Hau doch wieder an nach Deutschland.
Der Typ ist echt unterste Schublade.

Dieses habe ich selbst erst letzte Woche wieder erlebt , das ich Ihm schon an den Kragen wollte, aber mein Freund Tommy und Herby mich davon abgehalten haben.
Ich bin ein Friedvoller Mensch, aber so Typen gehen mir gegen den Strich.
Da kommen meine 195 cm und die 100 Kilo in Wallung.

Kein Respekt vor Land und Leute.
Hoffe das ich den Niemals wenn ich voll bin, außerhalb seiner Bar treffe. Jak top, Jak top.

Hhm, das tat jetzt mal so richtig gut.
Danke für Deine Anfrage.

See you in 75 Day´s

Sawaddee
mac

Macintosh schrieb:
Er redet in der abfälligsten Art und Weise mit seinem Sohn, dem Personal und nicht Anwesenden Gästen wie ich es selten erlebt habe.

Ich denke ich habe nach 18 Jahren Pattaya schon einiges erlebt. Aber so einen.

Er glaubt weil er 22 Wörter Thai und 50 Wörter Englisch spricht, wäre er der größte,
....................................................... das aber nur im Geruch.

Danke fuer die sehr schnelle und ausfuehrliche Antwort. Den scheinst Du ja echt zu moegen, wie einige andere Leute hier wohl auch. Solche Typen wie den in Deiner Beschreibung kann ich nun aber auch GAR nicht ab, weshalb ich die Bar dann wohl besser meiden werde, da ich mich schwer unter Kontrolle habe bei solchen Leuten. Wenn die Maedels das Geld fuer ihn verdienen, dann soll er sie gefaelligst vernuenftig behandeln, ganz zu schweigen von seinen Gaesten.

Hi Mac

cooler Bericht bisher. Schade hast du die Roof Garden Suite nicht bekommen, musst halt schon mal für deinen nächsten Urlaub anfragen und falls frei, reservieren.

Also schreib weiter !

Thaipat69 schrieb:
Danke fuer die sehr schnelle und ausfuehrliche Antwort. Den scheinst Du ja echt zu moegen, wie einige andere Leute hier wohl auch. Solche Typen wie den in Deiner Beschreibung kann ich nun aber auch GAR nicht ab, weshalb ich die Bar dann wohl besser meiden werde, da ich mich schwer unter Kontrolle habe bei solchen Leuten. Wenn die Maedels das Geld fuer ihn verdienen, dann soll er sie gefaelligst vernuenftig behandeln, ganz zu schweigen von seinen Gaesten.

Hi,

deshalb lass ich mir ja auch nur noch die Handynummern von den Mädels
außerhalb der Bar geben oder Treffe mich nach 01.00 Uhr mit Ihnen.

So kann ich dem Typen wenigstens eins auswischen.
Der Laden läuft seinen Ladys zufolge, sowieso nicht so toll.

Vielleicht sollten wir mal zusammen da einen Trinken.

Dann gibt es bestimmt Sanuk mak mak,...........aber nicht für Ihn.:D :D :D

Also bis bald
mac

Sollberg schrieb:
Hi Mac

cooler Bericht bisher. Schade hast du die Roof Garden Suite nicht bekommen, musst halt schon mal für deinen nächsten Urlaub anfragen und falls frei, reservieren.

Also schreib weiter !

Hi Solli,

hab gehört das es in der 6er auch ne Roofsuite mit Whirlpool gibt.
Hast Du darüber was gehört ?
Mit dem Bericht tue ich mich echt schwer, schreibe 2 Finger Suchsystem. :rolle:
Bei soviel nettem Zuspruch von Euch, werde ich mein bestes geben.

Danke und bis bald
mac

Hallo Mac!

Ein freundliches Danke für die schnelle Fortsetzung! Und die Erklärung! Wieder was gelernt!

Und die heissen Fotos! Recht üppig die Lady!
Was die wohl da jetzt denken mag? Ein Glück, dass man Gedanken noch noch nicht lesen und nur ahnen kann!

Ich zieh mich lieber wieder zurück und rufe dir zu: Mach weiter so!

Topdom

Tilak schrieb:
los= land of smile
fo= französisch ohne gummi

der bericht gefällt mir auch sehr gut

gruß tilak

Hallo Tilak!

Danke! Wieder was gelernt!

Ich sehe schon- ich werde noch wissend werden!:)

Mach weiter so! Mich freut es!

Gruss
Topdom

Macintosh schrieb:
So kann ich dem Typen wenigstens eins auswischen.
Der Laden läuft seinen Ladys zufolge, sowieso nicht so toll.

Ich hatte mich dort kuerzlich mit einer "alten Bekannten" unterhalten, die vorher im VIP Barcenter auf der Naklua Road beschaeftigt war. Die gehoert dort sicher zu den Topmaedels, und macht im Schnitt 1 ST pro Tag, bekommt 4.000 Baht Gehalt, 30 Baht pro Ladydrink, keinen Anteil am Zimmerpreis (Baht 300), keinen Anteil am Off-Preis (Baht 1.000), und muss taeglich von 12 Uhr bis 01 Uhr Nachts dort sein (= 13 Std.). Dies sind IHRE Angaben, weiss also nicht ob dies so komplett korrekt ist. Falls es allerdings korrekt sein sollte, so koennte zumindest dieses Maedel (weiss den Namen mal wieder nicht mehr) in so manch anderer Bar, bei kuerzerer Arbeitszeit, und angenehmeren Bossen, sicher mehr verdienen. Evtl sollte ich ihm die Kleine mal "abwerben" und woanders unterbringen, auch wenn ich von solchen "Abwerbaktionen" nun eigentlich gar nichts halte. Soweit ich weiss, laueft die Bar eigentlich ganz gut von den Besucherzahlen her, wobei man allerdings auch die Kosten beruecksichtigen muss mit dem enormen Personalaufwand dort sowie den sicher nicht eben niedrigen Mietkosten in der Soi 6, welche wohl in letzter Zeit bei neuen Vertraegen richtig in die Hoehe schnellen. Aber - wie gesagt - wenn mir ein Chef einer Bar (oder eines anderen Geschaeftes) nicht passt, dann meide ich den Ort, und lasse mein knappes Geld dann eben andere verdienen. Werde aber evtl am Wochenende nochmal hinfahren und mir die Telefonnummer der Maus abholen, und dann sehen wir mal weiter.

Kimba schrieb:
Toller Bericht. Ich hab ein paar "Dankeschöns" an dich verteilt.

Danke mein " kleiner weißer Löwe " :)

Da spendiere ich Dir doch glatt in 74 Tagen und dem Rest von Heute
ein Heineken in der 6er, wenn Du dann Anwesend bist.

mac

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben