• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Macedonia in Duisburg - Junges Mädchen freizügig in alle Löcher, CIP!

Ich brauche geilen Sex! Vergnüge dich ungehemmt mit meinem jungen Körper! 26 Jahre, 167 cm, Kleidergröße 36, Körbchengröße 75C, rothaaarig, Intimbereich glatt rasiert, gut ausgeprägte Lippen.

Tel: 015738895150 bzw. 0157-38895150

Berichte zu Macedonia in Duisburg im Freierforum

Service
Französisch, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Küssen, Schmusen, Squirting, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, rasiert, 69
 

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Hab die Dame heute mal angerufen und kann nur sagen……scheinbar hat sie keine neuen Kunden nötig. Sie blöckte mich sofort an, Service stehe im Internet, Antwort auf meine Frage nach dem Preis bekam ich nicht. Sie hatte wohl den Lautsprecher an und war am Kochen. Als ich sagte, ich verstehe nichts wegen der Verbindung, hat sie einfach aufgelegt. Ätzende Alte
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Ja. Straßenstrich härtet ab. Hatte vor einiger Zeit eine ähnliche, sehr unfreundliche Konversation mit ihr. Sie wirkt sehr arrogant und hat auch viele negative Kritiken im Netz.
 
Oben