Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Madalina Villa Venus

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Madalina in der Villa Venus

Madalina (25) aus Rumänien, 162 cm, schlank, mädchenhafte Figur mit dickerem Hintern, weiche kleine B-Körbchen, blonde, schulterlange Haare. Brille. Einige Tattoos. Madalina sitzt auf dem linken Sofa im Aufenthaltsraum, meistens ist sie aber auf dem Zimmer.

Madelina - der Star in der Villa Venus - ist Rumänin, 25 Jahre alt, Brille, hat blonde, schulterlange, teilweise auch gefärbte Haare. Ca. 162 cm, schlank, Teeny-Figur mit erwachsenem Hintern, weiche kleine B-Körbchen, einige Tattoos. Madelina sitzt grundsätzlich auf dem linken Sofa im Aufenthaltsraum und schmaucht an ihrer E-Zigarette. Wenn sie denn sitzt. Im Regelfall ist sie auf dem Zimmer, der tägliche Männerumsatz ist riesig. Das liegt vielleicht daran, dass sie seit einiger Zeit der einzige Teenytyp in dem Laden ist; sie ist aber auch klasse. Routiniert und einfühlsam, das Blasen ist eine Wucht, von hinten gefickt hält sie gut gegen. Und beim Spaß haben tut sie zumindest so als ob es ihr richtig Spaß macht. Öffentlich macht sie allerdings nichts!

Gerry, saunaclubs.org

Eines meiner Stamm-Mädchen. Ich finde sie total nett und man kann auch gut mit ihr reden. Sie wirkt irgendwie wie das Mädchen von nebenan und unterscheidet sich ziemlich von vielen Frauen.
Bei mir war der Service immer top.

Kann ich bestätigen, jedenfalls bis Ende 2025.
Madalina ist meistens auch Samstag anwesend, allerdings oft nur bis Nachmittags.
In der Zeit will sie gut Kohle machen.
Ist der Kunde einverstanden, bleibt die Zimmertüre auf.

Ich mag Madalina. Ich war jetzt dreimal mit ihr auf der Couch bzw. im Zimmer. Sie bläst zum Vorspiel schön langsam, lässt sich auch bremsen.

Und im Anschluss gab es immer eine schnelle Nummer von hinten. Dabei gibt sie echt nette Quietschgeräusche von sich, das turnt mich leider so sehr an, dass ich es nicht lange aushalte.

Die Tage bin ich oben lang geschlendert, da hat sie einem jungen Burschen oben auf der Couch den Kolben bearbeitet. Ich hoffe, dass bekomme ich beim nächsten mal auch mal geboten.

• Madalina Villa Venus
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben