Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mädel WG Moers

So wie es aussieht, ist jetzt in der Homberger Straße gar kein Betrieb mehr. Schade eigentlich, war immer eine nette und sichere Sache dort. Aktuell ist in Moers dort einigermaßen in der Nähe eigentlich nur noch etwas in der Nähe von Hornbach, aber dort sind halt (mit der Ausnahme von Lia) häufig auch Reisedamen aus Osteuropa für ein paar Tage und nicht so ein solides "festes Stammpersonal" wie auf der Homberger.

jetzt bin ich aber neugierig wo in der Nähe Hornbach soll denn das sei? Adresse wäre schön und ggfs bischen mehr Info zu den Hure Danke!

Direkt gegenüber, sind aber wie gesagt ständig wechselnde Damen bis auf Isa und Lia. Lia ist zumindest ständig da. Gibt genug Berichte und Anzeigen. Einfach mal googeln

aha, das ist dann die Mädels WG gegenüber von Hornbach oder ein s ad nderes Etablissement von dem ja gesprochen wurde?
Gegenüber von Hornbach ist ne Menge, denn Hornbach zieht sich in die Breite., deshalb wäre es nett, wenn ich ne Info bekomme was ich denn als Stichworte bei google eingeben soll um den Laden/Mädels gegenüber Hornbach zu finden!?!?

Da die Adresse nicht öffentlich beworben wird darf man die hier nicht schreiben glaub ich. Du wirst ja wohl schaffen einmal nach Lia zu googeln um diese anzuschreiben oder die Telefonnummer steht bestimmt auch hier im Forum. Sie wird die wohl die Adresse sagen. Es ist auch keine Mädels WG sondern einzelne Wohnungen wo alle unabhängig voneinander arbeiten

In dem thread steht mehrmals Isa und Lia. Bist du zu irgendwie eingeschränkt oder so?
Soll ich das für ganz dumme nochmal schreiben?
Oder dich an die Hand nehmen und mit dir dahin?

Und die Suchenden vor Ort können sich ja grob an einer Versicherung und einer KFZ-Werkstatt orientieren, dann ist man jedenfalls nicht mehr wirklich weit weg.

In dem thread steht mehrmals Isa und Lia. Bist du zu irgendwie eingeschränkt oder so?
Soll ich das für ganz dumme nochmal schreiben?
Oder dich an die Hand nehmen und mit dir dahin?
ich glaube wir sollten hier nicht persönlich werden! Ich habe nach der Adresse gefragt jnd Hinweise um googeln zu vereinfachen, damit das Richtige gefunden wird

Pausieren die Damen in Moers Homberger Straße immer noch? Weiß jemand ob die wieder ihre Dienste irgendwo anbieten? (Marry, Pia, Aliya, Anna und Gina).

Mit hatte Pia vor einigen Monaten gesagt, dass sie aufgehört hat. Einige Monate zuvor hatte sie noch 3er mit ihrer Freundin angeboten.

• Mädel WG Moers
Zurück
Oben