Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Magersüchtige Hure Vanessa in Köln

• Burgstraße 106
  • 51103 Köln, Köln-Kalk
  • Web
  • Map
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Magersüchtige Hure Vanessa in Köln

Vanessa (30) aus Osteuropa, 165 cm, Konfektion 34, B-Körbchen, komplett rasiert.

Tel-Nr.: 015785178026 bzw. 0157-85178026

Da die Anzeige inzwischen wieder up ist, wird es mal wieder Zeit für einen Beitrag

O.g. Dame hausiert in der Kölner Burg, welche inzwischen sicherlich den meisten eine bekannte Adresse ist

Per WA gibt es das Standard-Menu der Hausdame wie zu sehen.
Terminvergabe scheint hier zumindest einigermaßen besser zu funktionieren, sodass ich auch um 19 Uhr+ (inkl einiger Verspätung dank des Verkehrs um Köln herum) einen Termin bekam.

Wie immer ist die Parkplatzsuche ums Haus herum ein Abenteuer, diesesmal aber Glück gehabt.
Damit man ein wenig am Strandbody arbeiten kann, ging es diesesmal in den 5. Stock, beflügelt vom Druck der sich die Woche angestaut hat.

Die Bilder zeigen die Dame ziemlich gut, inkl. des Netzsuits mit dem sie wirbt. In diesem öffnete sie mir die Tür, sodass sich direkt etwas untenrum regte.

Verständigung beschränkt sich auf einen Zettel auf dem sie mir nochmal die Preise zeigte, und ich die vereinbarten 40 für den Quickie gab.
Sofort ging es auf die Matratze und sie begann mich mit dem Mund auf Betriebstemperatur zu bringen.

Dabei versuchte sie noch etwas upselling (Anal für nur 10er Extra), was ich aber dankend ablehnte (da ich eh nicht genug dabei hatte).

Nach ein paar Minuten "ficken?". Sie kam der Aufforderung mir ihren Arsch entgegenzustrecken entgegen.

Etwas enger ausgestattet, musste ich mir ein wenig Zeit nehmen und langsam einfahren, sobald sie sich dran gewöhnt hatte, konnte dann das Tempo und die Intensität gesteigert werden, bis sie auch von sich selbst gegenhielt, damit es schön klatschte.

Da der Druck groß war, dauerte es nicht lange und der biologische Datenaustausch fand statt.
Kurze Waschung im Bad, küsschen links rechts, und zufrieden und leer wieder raus.

Für den schnellen Druckabbau ganz gut, weiß nicht ob sie potential für längere Dates hat. Da finde ich andere wiederkehrende Damen an der Adresse besser.

#Naturveranlagt

Anhänge

• GAGA IMG_2697.webp
    IMG_2697.webp
    79,4 KB · Aufrufe: 51
  • Magersüchtige Hure Vanessa in Köln
  • Burgstraße 106
  • 51103 Köln
  • Web
Zurück
Oben