• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Magic-Palace A GoGo, Pattaya Thailand

A

Andio

User
Laut Scout - Meldung:

Nach mehrwöchigen Umbauarbeiten wurde nun die " Magic - Palace " A GoGo
in der Walkingstreet zum 31.12.2007 eröffnet.

In den Räumen des alten "Climax" hat sich einiges getan. Drei Showbühnen und mehrere Duschkabinen wurden geschaffen.
Über 70 Thaigirls auf den verschiedenen Tanz und Showbühnen zeigen Ihre Show und Tanzeinlagen.

Die Barfine für die GoGo Dancer beträgt 500 TB und für die Showgirls 700 TB.
Das Bier gibt es ab 95 TB und die Flasche Tequila für 1500 TB.

Die A GoGo ist unterhalb des Polo Entertainment Komplexes, kurz vor der Marine auf der rechten
Seite. (von der South Pattaya Road / Pattaya Tai kommend)

Berichte zu Magic-Palace A GoGo, Pattaya Thailand im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilak

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Hallöchen

Ich durfte die a Gogo auch nach der Eröffnung kennenlernen.
Ich finde den Umbau sehr gelungen, Ambiente gefällt mir sehr gut.
Aber was noch wichtiger ist, der Laden bietet eine sehr große Auswahl an hübschen Mädels.
Preise sind Walkingstreet üblich.
Werde dort bei meinen nächsten Trips öfters einkehren.
Leider hab ich keine Fotos gemacht, ist ja auch verboten ;o)

gruß Tilak
 
M

Macintosh

User
Ist unterhalb des Polo Entertainment Komplexes, kurz vor der Marine auf der rechten
Seite. (von der South Pattaya Road / Pattaya Tai kommend)
 
R

Resturlaub

User
Danke, habs gefunden.

Ich hatte den Laden schon ein paar Tage zuvor aus den Augenwinkeln bemerkt, aber zunächst den "Russen" zugeordnet. Ok, jetzt weiss ich Bescheid und war drin.

Gefällt mir sehr gut. Sauber und hell eingerichtet. Grosszügig gestaltet und ein paar sehr aparte Tänzerinnen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv.

Berichte zu Magic-Palace A GoGo, Pattaya Thailand im Freierforum

Berichte zu Magic-Palace A GoGo, Pattaya Thailand im Freierforum
 
J

Josef12

User
Updates

@Scouts

Ich finde die Idee gut, die ein oder andere Agogo die (fast) täglich von irgendwem besucht wird, mit 2-3 Sätzen upzudaten...so wie hier geschehen. Wir haben im Insider-Bereich nahezu zu jeder Agogo in Bangkok, Pattaya und Chiang Mai einen eigenen Thread.

Also, wer vor Ort ist, sollte ab und an mal ein paar Sätze zu der ein oder anderen Agogo schreiben.
 
J

Josef12

User
Ich kopiere die Info aus dem Tourbericht hier mal rein:




Schließlich sitzen wir im Magic Palace. Eine neue GoGo, aber nichts Besonderes; mit ein paar kleinen Showeinlagen und etwas an Shower Show. Es gibt da Durchschnitts-Schwutten mit ein paar Ausreißern nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prophet

User
Ein kleines Update zur Location. Diese ist seit Anfang April geschlossen. War nur ein kurzes "Gastspiel" von ca. 4 Monaten auf der Walking. Jetzt hängt aber schon wieder ein Schild mit der Suche nach Angestellten bis 15000THB vorn an der Walking. Bleibt zu erwarten, ob der neue Betreiber mehr Glück hat als nur eine Hauptsaison. Mit einem Gehalt von 15k wird wohl kaum ein Stunner im neuen Laden anfangen. Bei Gehältern von bis zu 20k in anderen Agogos (Heaven, Gentlemen Club, What's up)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben