Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub Magnum Saunaclub Erkrath, Unterfeldhaus

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #comic #erkrath
Bedeutet im Umkehrschluss: "Grand Opening" Party ohne Freikarte = zahlen. Nix mit "invited"...

Beluga gibt Gas!
Eröffnung am 23.03. und schon am 25.03.

Beluga BBQ.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Große Eröffnungsfeier

Nach einem langen und durchwachsenen Arbeitstag kam ich Gestern um 16.30 Uhr in Dormagen an und wurde sehr freundlich empfangen.

Nach dem Duschen und Umziehen im Keller ging ich die Kellertreppe hoch in den Gesellschaftsraum. Dieser wurde von einer großen Bar, die in Hufeisenform um die die in der Mitte des Raums stand, dominiert um diese herum Sitzecken angeordnet waren. Über den Sitzbänken hingen große Spiegel und in einer Ecke ein 60" Fernseher auf dem Sport gezeigt wurde. Am Ende der Bar war ein Außenreservat für die artgerechte Haltung von Rauchern eingerichtet und auf halben Weg links ging es in einen Vorraum mit Whirlpool und einigen Sitzsofas über den man in den Garten konnte.
Mitten im etwa 400 qm großen Garten ist ein abgedeckter Pool, eine überdachte Sitzecke und eine Sauna.
Im ersten Stock gab es einige große Verrichtungszimmer und im zweiten Stock waren weitere Verrichtungszimmer plus die Umkleide der Damen.

Der Club war bereits gut besucht und neben etwa 50 männlichen waren acht weibliche Gäste im Haus, die laut Aussage der Empfangsdame Dienstleistungen für 30450 und 604100 anbieten. Der Geschäftsführer ging durch den Raum, begrüßte alle Gäste persönlich, verteilte Freikarten und ab 18 Uhr gab es ein Büfett.

Mit einer Tasse Kaffee setzte ich mich auf eins der Sofas im Vorzimmer und beobachtete das Treiben. Neben einer molligen dunkelhäutigen Dame war Rumänisch die dominierende Sprache der weiblichen Gäste, von denen man nett angelächelt, jedoch ansonsten in Ruhe gelassen wurde. Es gab klein, groß, dick und dünn und von meinem Beuteschema waren zwei Damen im Club von denen eine jedoch ein großes Tattoo auf dem Rücken hatte und die zweite zwar sehr schlank war, dafür riesige Plastiktüten hatte.

Nach einem Besuch am Büfett und vielen guten Gesprächen musste ich leider nach einem beruflichen Anruf um 20 Uhr wieder los und verlies ohne Buchung den Club.

Meine Eindrücke in der Reihenfolge der Wahrnehmung:

Keller:
Der Umkleideraum ist ausreichend jedoch sind die Deckenlampen zwar schön aber viel zu tief angebracht. Mein Freund ist mit dem Kopf fast dagegen gestoßen und ich hatte nachdem ich meinen Pullover ausgezogen hatte schon fast einer der Lampen in der Hand.

Erdgeschoss:

Die Bar ist schön, die Sitzecken gemütlich, die Animation durch die Damen angemessen und die Einrichtung, mit Ausnahme vom Parkettboden, war sicher nicht billig. Das Raucherreservat wird mit kuscheligen geschätzten sechs Quadratmetern und vier Sitzplätzen bei schlechtem Wetter zu viel Geselligkeit bei den Rauchern beitragen.
Die Glasscheibe unter der Tanzstange mit Blick auf den Eingangsbereich ist ein netter Einfall, der bei einer dort tanzenden ansehnlichen Dame neue Perspektiven eröffnet. Wenn jedoch ein 140 Kilo haariger Eisbär dort stehend den pickligen Arsch und das faltige Gehänge preisgibt, könnte die Sache auch nach hinten losgehen.

An der Bar war es gestern noch etwas chaotisch, was sich aber mit der Zeit regeln wird. Eine der Damen war mit Spülen im Dauer Einsatz und die Zweite kämpfte die meiste Zeit mit der Kaffeemaschine. Eventuell sollte man darüber nachdenken mit einem für den Gast zugänglichen Kaffeeautomaten die Damen zu entlasten.
Der eine Fernseher in der Ecke ist im Regelbetrieb ausreichend, ob jedoch der sehr begrenzte Sitzplatz in diesem Bereich auch ausreicht um Fußballfans anzulocken, bleibt abzuwarten.

Der Außenbereich ist Witterungsbedingt noch sehr spartanisch eingerichtet und wird bestimmt noch nachgerüstet. Die Sauna ist sehr schön und besonders die Aufgüsse haben mir gefallen, jedoch hat man eine Dusche vergessen. Aktuell muss man nach dem Saunagang quer durch den Club runter in den Keller um dort zu duschen und das ist schwitzen und stinkend weder für den Saunagast noch für den Rest angenehm.

Das Buffet war echt klasse und ich bin mal gespannt ob man das Nivea über den ersten Tag hinaus halten kann. Es gab Krustenbraten, Schweinebraten, Rinderbraten, Spätzle, einen Gemüseauflauf und Kartoffeln. Aufgrund der Speisewahl vermute ich einmal das der Club sich auf den mitteleuropäischen Kunden konzentriert, jedoch glaube ich nicht, dass im Regelbetrieb eine Abendbüffet ausreicht um 60 Euro Eintritt zu rechtfertigen.

Auf den Tischen gab es eine sehr edle Getränkekarte bei der man sich sehr viel Mühe gemacht hatte in der Legende die Zusatzstoffe aufzulisten, jedoch vergessen hat diese auch bei den Getränken anzugeben. Die Karten waren sicher sehr teuer und es ist schade wenn dann ein kleiner Fehler dazu führt diese neu machen zu müssen.

Erster und zweiter Stock:
In den meisten Verrichtungszimmern stehen gleich mehrere Doppelbetten, was die Vermutung nahe legt, dass man in Zukunft mit weit mehr weiblichen Übernachtungsgästen plant und dem Club gut tun wird. Die eine Fensternische in der Wand fand ich sehr interessant und lässt einiges an Fantasien offen.

Personal:
Das Personal war immer sehr freundlich und der Geschäftsführer ständig im Gesellschaftsraum im Kundengespräch, was ich sehr gut fand und für solche Clubs auch für sehr wichtig halte. Acht Damen sind für eine Eröffnungsfeier jedoch sehr knapp.

Fazit:
Ein interessanter Club mit hohem Potenzial, den ich sicher wieder besuchen werde.

Saunaclub Beluga – Grand Opening 23.03.17

Das Grand Opening war gut besucht. Das zeigte sich schon vor dem Besuch an der schwierigen Parkplatzsituation um den Club herum. Die Betreiber haben sich bei der Einrichtung des Clubs viel Mühe gegeben. Er wirkt edel und schön anzuschauen. Die Atmosphäre war sehr angenehm mit einem wirklich sehr leckeren Eröffnungsbüffet.

Der Club teilt sich wie folgt:

Untergeschoss
- Eingang (Treppe runter!)
- Empfangstresen
- Umkleiden
- Duschen

Erdgeschoss
- Bar mit Lounge und großem Flachbildschirm
- Essbereich
- Sitzecke im Durchgang zur Außenanlage
- Whirlpool

Außenanlage
- Sauna
- Sitzecke
- Liegewiese
- Außenschwimmbecken (war noch geschlossen)

Erste Etage
- Gästezimmer
- Duschen

Zweite Etage
- Gästezimmer
- Rückzugsraum für die Mädels

Was ist mir so aufgefallen:

Mädels

Für ein Grand Opening war der Club gut besucht, nur leider passte mit 8 anwesenden Mädels das Verhältnis zur männlichen Besucherzahl nicht ganz. Mir haben 4 gefallen, 2 davon super, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Was die Anzahl angeht, so gibt es in den kommenden Wochen sicherlich deutlich Potenzial nach oben, nicht zuletzt auch, um die Kunden zu begeistern und sich gegenüber der guten Konkurrenz in der Region nachhaltig durchzusetzen.

Lounge und Bar

Optisch schön anzuschauen.

Die Sitzecken sehen super aus, ich fand sie trotz Kissen im Rücken etwas unbequem, aber das kann ja auch nur mein subjektives Empfinden sein. Probiert sie einfach selber aus.

Der groß dimensionierte Flachbildschirm im Bereich der Lounge gegenüber der Bar gibt ein hervorragendes Bild ab. Leider wird man sich zukünftig immer für den Ton vom Fernseher oder die Musik aus der Stereoanlage müssen. Ich persönlich finde einen Flachbildschirm in einem etwas separierten Bereich besser. So überschneiden sich die Fans des Fußballs und Genießer der Lounge mit Musik und Mädels weniger.

Sauna und Whirlpool

Nahe der Sauna und des Whirlpools sind leider keine Duschen. Die findet man von der Sauna im Außenbereich oder Whirlpool im Anbau aus einmal durch den halben Club an der Bar und dem Buffet vorbei über die Treppe im Untergeschoss. Wenn ich einen anderen Gast dazu zitieren darf: „Ein Club der langen Wege.“ Vielleicht war das baulich nicht anders lösbar. Ich finde eine Dusche dicht bei der Sauna und dem Whirlpool auch aus hygienischen Gründen deutlich angenehmer. Ein gesonderter Raum für ein z.B. ergänzendes Massageangebot ist mir nicht aufgefallen.

Gästezimmer

Die Gästezimmer befinden sich in der 1. und 2. Etage. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind, zumindest die, die ich gesehen habe, mit 2 Betten ausgestattet. Ich brauche das zwar nicht, aber vielleicht andere Gäste und nicht zuletzt der Club, um alle Mädels unter zu bringen, die dort Übernachten wollen.

Eintritt:

60 Euro.
Es wird sich zeigen, ob die Gäste bereit sind diesen Preis mittel- bis langfristig für das jetzige Angebot zu bezahlen.

Resümee:

Ein neuer Club mit Potenzial.

Ich war am Donnerstag auch zur Eröffnung dort und habe mir mal alles angesehen:
Alles ist chic durchgestaltet, wenige Dinge müssen noch gemacht werden. Toll: die Duschen haben 3-Wege-Mischbatterien (wie daheim).

Im EG und OG schöne Räume, alles recht stylish.
Der Außenpool ist wohl noch nicht fertig, dafür gibt es drinnen einen Whirlpool. Die schöne Sauna ist von der Terrasse zugänglich. Leider fehlt da eine Dusche...

Verplegung: Getränke reichlich und gut an der großen Bar.
Essen: Büffet vom Caterer.

"Grand" bezog sich allerdings wohl mehr auf die Anzahl der Besucher: es waren zeitweise bestimmt 50 Herren da, auf der anderen Seite etwa 10 Mädels.

Außer, dass ich einige Bekannte traf, wurde sauniert und (was bei der Auswahl nicht sicher war...) gezimmert.

Und zwar mit Mary, 28, aus Rumänien. Ein süßes Mädel mit hübschem bebrillten Gesicht, nicht ganz schlank (KF 36-38 bei etwa 1,65-1,70m) und C/D-Naturmöpsen. War ein schönes Zimmer mit allem, was das Herz begehrt (Zungenküsse, FO, CL, GVM) für 50430. Abschluss mit netten AST und Nachkuscheln.

Bin jetzt mal gespannt, wie sich der Club weiterentwickelt...

Den Eintritt von 60,- halte ich allerdings für recht ambitioniert, da müsste m.E. schon noch mehr geboten werden.

Mmmmmmhh.....
.....auch ich war zur Eröffnung da und ich sehe den Club etwas kritischer.
BELUGA, damit verbinde ich gewollt oder nicht Edles.
Die Einrichtung geht dorthin, doch gelungene hochwertige Verkleidung der Bar
und dann davor nackte Betonpfeiler. Vllt. fehlt mir der Sinn für moderne
Ästhetik. Hochwertige Bodenfliesen, schöne Deckenverkleidung und dann
nackte Betondecke. Da um 14.30 noch Handwerker am werkeln waren (vom
Hörensagen, da ich erst gegen 16.30 die "Kellerpforte" für mich öffnete) kann
sich da noch einiges tun die nächsten Tage/Wochen.
Das RiesenPlus, sehr freundliches Personal und die Softdrinks und Kaffee Qualität!!
Carlsberg als Hausbier sehr gewöhnungsbedürftig, gut ich komm aus dem Süden
Deutschlands.
Die Getränkekarte ist meiner Meinung hochpreisig und vielfältig.
Buffet kam gegen 18.30 und war sehr schnell geräubert, sodaß ich mich der
Trennkost hingab, ich trennte mich von den Speisen die schon aus waren.
Leider war der Caterer sehr weit weg denn er konnte erst gegen 22.30 noch mal
nachlegen.
Das sogenannte Lineup war sehr "durchwachsen" aber da mir 3 Frauen ins
Auge stachen sollte es für einmal 'zimmern' reichen. Die Namen der drei
Holden:
Alex,blond, barbusig, gut gelaunt und auch kommunikativ.
Antonia, dunkelhaarig,ägyptisches Profil barbusig C? aber sicher Sillis, etwas zurückhaltend
Jessica, schwarzhaarig im engen Schwarzen, die größte und hübscheste. Tanzte gerne und oft.
Angenehme Kollegas anwesend und auch die gleichen verdächtigen Geburtstags- und Freikarten-Nomaden (dieser Ausdruck ist nicht von mir!!!)
Es sollte die Trannsilvanin Alex werden, die mich mehrmals nett ansprach und mich dann mit ihr auf Mitternacht zum halben Vampirstündchen verabredete und mich auch lasziv daran erinnerte.
Solides Zimmer, ihre versprochenen Zungenküsse mit schönem Blow, Reiter und zu meinem Absch(l)uss fast minutengenau im Missio mit Lächeln quittierte.
Den Topservice den zwei#Vorstecher# erlebten war es nicht für mich nicht, aber ich bin in den letzten Monaten auch schwerst verwöhnt.
Meine Meinung zu diesem Club:
Sie müssen noch an vielen Stellen nacharbeiten, bis es die 60 Euro rechtfertigt.
Lage zwischen DÜ und K kann Segen aber auch Fluch sein.
Die nächsten Wochen werden es zeigen, BELUGA viel Glück.
(Meine Bewertung ist dem Tag und Uhrzeit geschuldet!)

P.S.:
Sehr unterschiedlich war auch beim Verlassen der Stätte der Lust das Händling
der GL, die Einen bekamen eine Freikarte...ich z.B. eine 20 Euro Bonus-Karte.
Nach welchem Kriterium das entschieden wurde, bleibt mir unbeantwortet.

Das hatte ich erst für in einigen Wochen erwartet. Das ging schnell.
Für 30 Euro würde ich auch irgendwann mal vorbei schauen.
Irgendwann.

Mir war das Klar, nachdem ich am Donnerstag dort war.
Es wird noch Wochen dauern, bis der Club mal anläuft.
Zuviele kleine Baustellen....keine Kinderkrankheiten.
Nur so kommen Gäste, die Mädels bleiben oder es kommen
einige mehr....
....und trotzdem wirds schwer. Der Sommer für den Außenbereich
ist weit und großes Manko, von der drüberen Straßenseite sprich
Gebäude ist der Garten einsehbar. Mädels auf dem Rasen blasend wird
Mangelware sein (Wunschdenken!!).
Meine Meinung!

Blasen wird sowieso als nächstes verboten!
Falsche Aussage!
Blasen ohne Kondom steht auf der Liste .....

(P.S.: Und wenn Mann nur negative Bemerkungen postet trägt Mann nicht
sonderlich zur "Erheiterung"bei. Ist aber leider #mainstream#)

habe dem beluga einen erstbesuch abgestattet. ich habe angerufen und nach der anzahl der mädels gefragt. am telefon hieß es, es seien 10 frauen vort ort. auch antonia ?
ja antonia sei auch da.
ich hingefahren und mich schon auf ein date mit antonia gefreut.
am eingang erneut nachgefragt. jetzt sind aktuell 12 mädels vor ort und antonia käme in einer stunde... ???
na gut dann halt noch was warten...
der club ist echt nett gemacht, nicht zu klein... ich finde der ist gelungen...
leider war die sauna kalt und das mädelsline-up beschräkte sich auf sage und schreibe 6 mädels !!!!
vielleicht waren die anderen 6 mdels grad von 6 dauerbuchern besetzt, aber alle über drei stunden ??
... da bin ich ja schön verarscht worden... und antonia ? ja die kommt heute wohl nicht mehr...
na toll...
die mädels vor ort haben mir nicht zugesagt... so bin ich wieder von dannen....
liebes beluga-team... disqulifiziert euch doch bitte nicht durch verarsche im bezug auf mädelanzahl und anwesenheit bestimmter girls!!!!
habt ihr das echt nötig??

Mit dieser Art der Negativ-Reklame bringt sich der
Club "gaaaaanz weit" nach vorne.

meinem club-kumpel ist es genau so ergangen...
er hat im club angerufen und sich nach der anwesenheit von antonia erkundigt... ja sie ist im club...
ok und wie viele frauen sind insgesamt da ?... momentan 12 werden aber abends noch ein paar mehr...
er ist dann in freudiger erwartung hingefahren und sich erstmal gemütlich gemacht.

vor ort waren drei mädels und antonia nicht zu sehen... mhhh vielleicht ist sie ja grad auf dem zimmer...
aber nach ner stunde war sie immer noch nicht im barbereich...
mein kumpel hat sich dann am empfang nach antonia erkundigt... und siehe da, nein sie ist heute nicht hier.....:mad::bored:

nach diskussion über die dreiste verarsche zur antonia wie auch zur mädelsanzahl hat sich mein kumpel postwendent umgezogen und hat den laden wütend verlassen...

nun sind wir schon zwei, die den sch... club meiden werden...

schade eigentlich, da er sonst echt was hätte versprechen können...

beluga geht so gar nicht..

War gestern im Beluga! Muss gestehen das Erlebnis war ehr negativ.....

Laut Anruf sollten vier Damen da sein, es waren aber nur zwei da..... Der Laden als solches hat Potential. Bin dann mit einer rothaarigen (Katarina?) aufs Zimmer. Es stimmt irgendwie die Chemie nicht, Küsse kaum möglich. Sie sollte dann blasen, hat dann aber den kleinen mehr gerubbelt fast ohne zu blasen.

Habe dann abgebrochen.

Werde in einiger Zeit noch mal einen zweiten Besuch wagen.......
Bis dahin das ganze hier beobachten :-)

• Magnum Saunaclub Erkrath, Unterfeldhaus
  • Heinrich-Hertz-Straße 24
  • 40699 Erkrath
  • +492118766600
  • Web
Zurück
Oben