• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Mai Kao Beach (Phuket)

I

Iffi

User
OK Jungs. Dann fang ich mal von Norden an, der längsten Beach von Phuket, der Mai Kao Beach.

Mich hat schon immer interessiert, ob man vielleicht hinter dem verdammten Airport spazieren gehen kann. Diesem Airport, wo am 1.1. 2005 die "body snatcher" der ersten Schicht aus Bangkok nach getanem Dienst fröhlich ihren Rückflug antraten und kürzlich wieder.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_Airport_12_.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_Airport_13_.jpg[/DMLURL]


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_Airport_11_.jpg[/DMLURL]

...ob man von dort hinter der Baumreihe am Meer den Betrieb am Airport Phuket beobachten kann?

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_6_1.jpg[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iffi

User
Ja, man kann. Wenn man sich von Süden her nähert, sieht die Gegend so aus...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_8_.jpg[/DMLURL]


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_Airport_10_.jpg[/DMLURL]

Mit ein bisserl Zoom kriegt man die Flieger schon von Weitem gut auf den Chip.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_5_.jpg[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iffi

User
Ausser dieser Figur von Security keine Spur. Der Airportzaun hat seine besten Tage auch schon hinter sich.

Die folgenden Bilder sind vom Juli 2007

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_9_.jpg[/DMLURL]


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_7_.jpg[/DMLURL]


Sonderbare Früchte wachsen dort an diesen Bäumen...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_Pflanze_2_.jpg[/DMLURL]


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_Pflanze_1_.jpg[/DMLURL]


Die kann man sogar rauchen. :p Verwendungszweck ist folgender...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_Pflanze_3_.jpg[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iffi

User
und noch ein paar Bilder...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_1_.jpg[/DMLURL]


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_2_.jpg[/DMLURL]


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_airport_3_.jpg[/DMLURL]


Dieser Flugzeug-Typ der One2Go ging kürzlich durch die Presse.:bong:

Scheisse! Kann jeden von uns treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iffi

User
Gleich hier hinter dem Airport haben die Schweden den Opfern des Tsunami vom 26.12.04 ein Denkmal gesetzt.

Ich bin mir sicher, sie haben sich was dabei gedacht, es genau hier am Airport zu tun. Hat irgendwas mit "hier sind sie lebendig angekommen, aber tot nach Hause geflogen" zu tun, vermute ich mal.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_tsunami_1_.jpg[/DMLURL]


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/small_tsunami_2_.jpg[/DMLURL]

Wahrscheinlich haben es nicht viele von euch gesehen. Bin selber auch nur zufällig drüber gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

W1nst0n

User
@Iffi

Du hast es wie immer voll drauf. Da kann ich mit meinen Beach-Threads nicht mithalten. Vielleicht kannst du die bei Gelegenheit mal etwas aufpolieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iffi

User
@Locke,

du bringst das schon locker genug. Ich finde deine Idee nach wie vor gut und deine Bilder geben einen wunderbaren Überblick über die Vielfalt der Beaches in Phuket. Da jibbet nix mehr aufzupeppeln.:)

Werde demnächst auch wieder was beisteuern. Denn die ein oder andere Beach fehlt noch.
 
W

W1nst0n

User
Iffi schrieb:
Werde demnächst auch wieder was beisteuern. Denn die ein oder andere Beach fehlt noch.

Gute Idee. Da bekommen wir mit der Zeit eine richtige "Beach-Sammlung" hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thaifun

User
Iffi schrieb:
Denn die ein oder andere Beach fehlt noch.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Zusammenstellung der Strände auf Phuket bedanken. Habe erst heute die ganzen Threads auf den hinteren Seiten (3 & 4) zufällig entdeckt - als ich nach meinen eigenen Threads gesucht habe um die zu aktualisieren.

In diesem Forum lohnt es sich immer wieder, auch mal ein paar Seiten nach hinten zu blättern. Die Zusammenstellung der Strände der Insel Phuket ist wirklich sehr hilfreich bei meiner Urlaubsplanung.
 
Oben