• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maja in Elsdorf

Maja in Elsdorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Maja in Elsdorf

50126 Elsdorf
Oswaldstraße

Tel: 015146977699 bzw. 0151-46977699

Service:
69, Französisch, Fußerotik, Massagen, Masturbation


Berichte zu Maja in Elsdorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Im Mai hieß es zu Maja, dass die Dame diverse Namen bei markt.de nutzt wie z.B.

Majaa
Maja231
Maja fre
Paar maja
Escort new

und die Begegnung mit ihr so bescheiden war, dass man eine Wiederholungswahrscheinlichkeit bei ganzen 0% ansetzt.
Küssen, Nähe, Illusionsfaktor würden hier komplett ausfallen. Die Dame meinte angeblich, dass sie keinerlei Spaß am Job hätte und das nur für Geld machen würde - wie wahrscheinlich 98% der anderen auch, nur lassen es sich andere scheinbar weniger anmerken. Man inseriert evtl. auch als Paar, die Bilder seien nur zum Teil nah an der Wirklichkeit, genaueres wurde nicht ausgesagt.
 

TomasinDO

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Kann ich bestätigen. Habe gestern meine Erfahrung gemacht. 0 % Wiederholungswahrscheinlichkeit.
erschreckend enttäuschend.
M ist jetzt in Frechen besuchbar, aber... einfach nur Abzocke - schade
 
Oben